Jump to content

Telefonsex


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb findetnemo:

Die gute alte Zeit 😁

Ja die gute alte Zeit, die Anrufe wo das Gegenüber nur gestöhnt hat, der Exhibitionist, der im Park seinen Mantel geöffnet hat, wo sind sie hin. Das ungefragte Zuschicken von Schwanzbildern ist doch kein Ersatz für den Mann, dem man mit dem Regenschirm hinterhergejagt ist.

Ich bin leider etwas altmodisch geblieben und mag T6 ohne Bilder, mir reicht es, mich auf meine Fantasien und die Stimme des anderen zu konzentrieren. Einen Vorteil aber gibt es die Möglichkeit durch Konferenzschaltung auch einen Dreier am Telefon zu machen, obwohl das auch nicht so mein Ding ist.

Geschrieben
Telefonsex, Chatsex, Videochatsex u.a. virtuelle Dinge finde ich ohne das man die Person schon mal real getroffen hat nicht besonders interessant. Das sind Dinge die man machen kann wenn man in der Beziehung länger getrennt ist um die Trennungszeit zu überbrücken.
×
×
  • Neu erstellen...