Jump to content

Befriedigung von hinten


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach meiner Erfahrung ist das einfach nur schön eine Frau so zu verwöhnen ...langsam ...genussvoll ...bis zum Schluß.

Und anders herum ist es genau so geil ...

Geschrieben

Was für erfahrene Paare, die ihr gegenüber und die Reaktionen gut kennen. Sehr gefühlsbetont und intensiv, es brauch eine gewisse Zeit und Entspanntheit um es zu genießen.Sehr schön in der Umsetzung.

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 10:27, schrieb Sextoy03:

Guten Morgen,

Mich quälen naja was heißt quälen eher beglücken seit zwei Nächte träume von einer gewissen Stellung. Und zwar sitzt der Mann hinter der Frau im Bett und die Frau eben in seinem Schoß mit weit gespreizten Beinen. Der Mann befriedigt die Frau ausschließlich klitoral und spielt ab und zu an ihren nackten Brüsten. Egal ob mit den Fingern oder Vibrator. Ganz wichtig aber der Mann dringt nicht in die Frau mit seinem Penis ein. Das ganze geht natürlich auch statt Mann mit Frau was es fast noch etwas lustvoller macht 

 

Was haltet ihr davon ? 

 

Herzlichste Grüße 

Ist doch lediglich eine von unzähligen Arten sexualität zu leben und liest sich für mich völlig normal. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Finde ich eine sehr schöne Art... Den harten schaft über den kitzler schieben... Oder mit dem Finger, der Handfläche...da gibt es einiges.. 😉 😘 Interesantes Profil... Lg
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Da wird der kleine Mann aber schön hart und geil gegen die backen drücken. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 11.11.2019 at 08:45, schrieb falume:

Ist auch was sehr geiles für den Mann, wenn er sie zuerst mit den Fingern richtig geil macht und spürt wie sie immer feuchter und erregter wird. Und er sie dann von hinten Umarmt mit einer Hand an der Brust gut festhält und mit der anderen Hand einengen guten Vibrator auf ihren Kitzler hält, bis sie vor Geilheit spritzt.

Dann zu spüren, wie ihr warmer geiler Saft über den Schwanz läuft… Genuss pur

Jetzt habe ich Kopfkino,grinsssss

×
×
  • Neu erstellen...