Jump to content

Befriedigung von hinten


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Guten Tag, sag wann hast Du Zeit? Ich kann Deine Träume wahr werden lassen.💋😘😍
Geschrieben

Es ist eine tolle Vorspiel-Variante. Ich als Mann liebe es, die Frau so, ganz langsam, zu einem tollen Orgasmus zu bringen. Sie kann sich dabei einfach fallen lassen und nur genießen.

Geschrieben
Das ist geil, letzten Zeit habe ich auch geile Fantasien, mit der Tochter eine Bekannte, sie wird 20 Jahren alt, sie macht mich verrückt.
Geschrieben

Kenne ich, zur Abwechslung eine sehr reizvolle Variante!

Man ist sich durch den Körperkontakt sehr nahe, spürt die warme Haut, man(n) kommt gut ran(zumindest mit meinen Armen), Mann kann dabei auch mit dem Mund den Nacken liebkosen, mit einem Arm sie fest umarmen und ihre Brüste stimulieren.....

Ja, mir gefällt es, umgekehrt auch! ;)

Geschrieben
Find ich auch geil,aber quälend ja.Wenn nix weiter passiert 😁
Geschrieben
Das ist eine sehr geile Position aus der sich vieles entwickeln kann. ich liebe solche Spiele
Geschrieben
Klingt reizvoll, auch wenn ich dabei spitz wäre wie Lumpi. Hauptsache es befriedigt dich und deine Gelüste *grins
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sextoy03:

Guten Morgen,

Mich quälen naja was heißt quälen eher beglücken seit zwei Nächte träume von einer gewissen Stellung. Und zwar sitzt der Mann hinter der Frau im Bett und die Frau eben in seinem Schoß mit weit gespreizten Beinen. Der Mann befriedigt die Frau ausschließlich klitoral und spielt ab und zu an ihren nackten Brüsten. Egal ob mit den Fingern oder Vibrator. Ganz wichtig aber der Mann dringt nicht in die Frau mit seinem Penis ein. Das ganze geht natürlich auch statt Mann mit Frau was es fast noch etwas lustvoller macht 

 

Was haltet ihr davon ? 

 

Herzlichste Grüße 

Das ist echt stark! Nicht nur als Vorspiel, sondern auch für sich alleine. :x

Ich ziehe das Fingend dem Vibrator vor.
Scharf ist es auch mit der Eichel den Kitzler zu streicheln, aber auf keinen Fall eindringen.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sextoy03:

Was haltet ihr davon ?

Der Mann müsste auf jeden Fall extrem lange Hände haben, die bis zu seinen Knien reichten.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sextoy03:

Guten Morgen,

Mich quälen naja was heißt quälen eher beglücken seit zwei Nächte träume von einer gewissen Stellung. Und zwar sitzt der Mann hinter der Frau im Bett und die Frau eben in seinem Schoß mit weit gespreizten Beinen. Der Mann befriedigt die Frau ausschließlich klitoral und spielt ab und zu an ihren nackten Brüsten. Egal ob mit den Fingern oder Vibrator. Ganz wichtig aber der Mann dringt nicht in die Frau mit seinem Penis ein. Das ganze geht natürlich auch statt Mann mit Frau was es fast noch etwas lustvoller macht 

 

Was haltet ihr davon ? 

 

Herzlichste Grüße 

Ich kann mir das nicht wirklich als ne gute Veranstaltung vorstellen. Das ist doch blos rein mechanisches tun, ohne das der hintere irgend etwas vom zu befiredigenden hat. Nö ölass mal - als reiner Erfüllungsgehilfe wäre ich mir zu schade.

Geschrieben
Ich bin immer für neues zu haben was und wenn es beiden Erfüllung bringt ist es toll.👍🍀
Geschrieben

Klingt sehr reizvoll, kann man als Vorspiel nehmen oder, wenn man (n) mal nicht (nur) an sich denkt, um die Frau zu verwöhnen. 

Sex ist Geben und Nehmen und beim nächsten Mal wird dann vielleicht der Mann von der Frau verwöhnt. 

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 10:36, schrieb StaenkerJule:

Ich habe grad überhaupt keine Vorstellungskraft wie das Aussehen soll 🤷‍♀️

Ich auch nicht, bitte eine Skizze machen...

Wo soll er dann mit seinem Steifen hin!

Am 1.10.2019 at 10:36, schrieb StaenkerJule:

Ich habe grad überhaupt keine Vorstellungskraft wie das Aussehen soll 🤷‍♀️

Ich auch nicht bitte eine Skizze machen. Wo soll er mit seinem Steifen hin?

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja ein geiles Spiel. Das machen wir gerne und oft. Wenn sie dann selbst Hand anlegt spritze ich mein Sperma auf ihren Arsch und sie hat dann ein schönes Gleitgel für den Dildo.

Geschrieben

Meine Freundin+ hat mir diese Woche einen Höhepunkt verschafft der mich verrückt machte. Ich lag auf dem Rücken im Bett und sie war auf mir, sie war richtig feucht und heiss und setzte sich auf meine Nudel, dann rieb die sich an ihm ohne dass ich in sie eingedrungen bin, ich spürte einfach nur wie sie über ihn streifte und so kam ich dann auch, das war der Wahnsinn  

Geschrieben

Meine Frau und ich streicheln uns oft sehr lang und zärtlich bis zum Höhepunkt und erleben dabei einen ganz intensiven orgasmus 

Geschrieben

Sehr geile Sache, die wir häufig erleben! ich streichel und "bearbeite" dabei mit einer Hand ihren Busen, ihren Bauch , ihren Hals und wandere in ihre Haare. Die andere Hand ist tätig an den Schenkeln, innen und aussen und wandert und streicht...……….. Wirklich geiiiiiiiil!!

 

Geschrieben

Also auch meine Vorstellungen drehen sich da schon seit vielen Jahren um dieses Thema. Ich stell mir das sehr geil vor.

Geschrieben

Ist auch was sehr geiles für den Mann, wenn er sie zuerst mit den Fingern richtig geil macht und spürt wie sie immer feuchter und erregter wird. Und er sie dann von hinten Umarmt mit einer Hand an der Brust gut festhält und mit der anderen Hand einengen guten Vibrator auf ihren Kitzler hält, bis sie vor Geilheit spritzt.

Dann zu spüren, wie ihr warmer geiler Saft über den Schwanz läuft… Genuss pur

×
×
  • Neu erstellen...