Jump to content

Befriedigung von hinten


Sextoy03

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sextoy03:

Guten Morgen,

Mich quälen naja was heißt quälen eher beglücken seit zwei Nächte träume von einer gewissen Stellung. Und zwar sitzt der Mann hinter der Frau im Bett und die Frau eben in seinem Schoß mit weit gespreizten Beinen. Der Mann befriedigt die Frau ausschließlich klitoral und spielt ab und zu an ihren nackten Brüsten. Egal ob mit den Fingern oder Vibrator. Ganz wichtig aber der Mann dringt nicht in die Frau mit seinem Penis ein. Das ganze geht natürlich auch statt Mann mit Frau was es fast noch etwas lustvoller macht 

 

Was haltet ihr davon ? 

 

Herzlichste Grüße 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Finde ich klasse und komme eben in dieser Stellung ewig verharren
Geschrieben
Ja....dann setze es doch in die Realität um, wenn du es noch nicht erlebt hast, ist doch nichts außergewöhnliches
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich will ja echt nicht gemein sein, aber was ist jetzt daran so "besonders"? 

Kommt vllt darauf an, wer das macht.

Geschrieben
Fantasie sollte ausgelebt werden! Such Dir den richtigen Partner und lebe es aus!Lebe es doch einfach mit einem Mann und dann auch mit einer Frau aus! Drücke Dir die Daumen für Deine Auswahl!
Geschrieben
Also ich mag solche Varianten und praktiziere sie auch gerne, also Alles absolut nachvollziehbar :-)))
Geschrieben
Als Vorspiel ist das ein schöner Gedanke.
Geschrieben
Also nur Klitoral ohne Penetration durch Finger... Selbst wenn man von innen gegen den Venushügel drückt und gleichzeitig die Klitoris rubelt. Sich an der Frau aufgeilen und es sich Selber dabei machen bis zum abspritzen. Mach ich auch gerne. Muss ja nicht immer die Penetration sein
Geschrieben

Hallo,

ich mache nochmal darauf aufmerksam, daß der TE keine Angebote gemacht werden....das ist doch einfach zu verstehen.

LG
Mod-Katty
Team Poppen.de

Geschrieben
Das ist ein schöner Programmpunkt einer wunderbar lustvollen ersten Runde. Bau ich meistens mit ein, oder eröffne so die Nacht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb 69tiger69:

Kommt vllt darauf an, wer das macht.

Mag sein, dennoch ist es nichts besonderes...

Geschrieben
Das ist etwas sehr schönes und erregendes, für beide ...da ich statt der Finger meine pralle Eichel zum streicheln genommen habe. Langsam und lustvoll und nur dem Gefühl verfallen, nur streicheln, klitoral und den Po, ein Genuss für beide. Unbedingt versuchen!
Geschrieben
passt, so erhöht man das Beben vor dem Ausbruch..................................
Geschrieben
oh ja... das ist sehr, sehr reizvoll.. .für beide... mag ich !!!!
Geschrieben
Für mich wäre es nicht erfüllend. Sextoys hin oder her...für erfüllenden Sex brauch ich den guten alten Schwanz (alt muss er nicht sein 😂)
Geschrieben

Wo lässt der Mann seinen eregierten Schwanz bei dieser Stellung? Drückt er ihn zur Seite, damit er klitoral stimulieren kann?

Geschrieben
Na toll jetzt bin ich schon wieder geil !! Geil find ich es,wenn die Beine noch zusätzlich fixiert sind !!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Wo lässt der Mann seinen eregierten Schwanz bei dieser Stellung?

Einen Platz wird sich dafür doch wohl finden^^ 

Geschrieben
@darkmother vergiss nicht, hier haben doch alle Penisgrößen bei denen jede Cola Flasche vor Neid erblasst, da wird das schon schwer ^^. Grundsätzlich ist das doch was schönes was im ersten Post beschrieben steht. Man kann sich auch Lust verschaffen ohne das alte rein raus und die Beschriebene Handlung hat ihren Reiz und kam dann und wann auch schon vor.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sextoy03:

Was haltet ihr davon ? 

Das du nachts nicht ruhig und entspannt schläfst, morgens eventuell mit ner verspannten Nackenmuskulatur aufwachst.

Geschrieben
Mir gefällt so ein Spiel Gerne würde ich es mit dir erleben
×
×
  • Neu erstellen...