Jump to content
Sextoy03

Befriedigung von hinten

Empfohlener Beitrag

MOD-Katty
Geschrieben

Hallo,

ich mache darauf aufmerksam, daß das Thema sachlich und themenbezogen diskutiert wird und der TE keine Angebote gemacht werden.

Liebe Grüße
Mod-Katty
Team Poppen.de

  • Gefällt mir 2
Vintageforever
Geschrieben
Sehr sehr geile Vorstellung und auch eine Phantasie von mir, welche ich aktiv auch schon ausleben durfte
handwerk
Geschrieben
Das ist doch eine schöne Fantasie, lebe sie aus.
  • Gefällt mir 1
Plumsucker
Geschrieben
Sehr interessant Stellung
horus97
Geschrieben
Praktiziere ich seit Jahren in beide Richtungen. Auf Stuhl sitzend / dahinter stehend ist ähnlich reizvoll.
Xtremo
Geschrieben
Ist 'ne Stellung ohne GV...mehr sehe ich da nicht...auch wenn es womöglich geil sein kann...da hat man die Frau voll im Griff...find ich gut 👍
Casanova-1
Geschrieben
Klingt Hammer scharf Ich wünschte das ich solche Träume hätte nur anders
  • Gefällt mir 1
Probiermich69
Geschrieben
Finde ich sehr interessant, fast wie im Schwimmbad ohne eindringen mit der Mu am Stab reiben, find ich sehr geil.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ja, das klingt heiß. Wobei ich mich kaum zurück halten könnte nicht doch einzudringen;-)
OnlyForLonely
Geschrieben
Das ganze geht auch mit einem Mann auf allen Vieren. Ich verstehe die Frage nicht... Ich denke du bist unbefriedigt
  • Gefällt mir 5
TSwillSex
Geschrieben
Für mich nicht neu.
Magic_SexAppeal
Geschrieben
Heisser Gedanke! 😋👍🏻✨ Gefällt..! 💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
  • Gefällt mir 3
BerlinerMaedchen
Geschrieben

Ich will ja echt nicht gemein sein, aber was ist jetzt daran so "besonders"? 

  • Gefällt mir 5
StaenkerJule
Geschrieben
Ich habe grad überhaupt keine Vorstellungskraft wie das Aussehen soll 🤷‍♀️
  • Gefällt mir 1
Hypo-cock
Geschrieben
Hört sich doch gut an. Muß ja nicht immer nur das übliche rein-raus Spiel sein.
  • Gefällt mir 1
Spasshoch6
Geschrieben
Sehr geil!!
kleiner_stecher69
Geschrieben
Sehr geiles Vorspiel. Ich denke das es sehr erregend sein kann. Muss ich unbedingt mal ausprobieren
  • Gefällt mir 1
Jackson987
Geschrieben
Klingt gut, aber müsste mich extrem zurückhalten nicht einzudringen 😊
tinaengel13
Geschrieben
nett!! 😍👍
  • Gefällt mir 2
Knuffelmaus_K
Geschrieben
Als Vorspiel bestimmt ganz reizvoll. Möchte aber auf das Eindringen nicht verzichten
  • Gefällt mir 1
schwarzbunt8076
Geschrieben

Klar ist sowas schön....kann man als Vorspiel nehmen, als Hauptakt um sie einfach nur mal so zu verwöhnen..immer gemäß dem Fall, sie mag das ( falls hier wieder einige anfangen rumzujammern, nicht jeder mag das !! ) 

Das sind eigentlich so Zärtlichkeiten die auch Sex sind und für uns irgendwie dazu gehören

Dark-Soul
Geschrieben (bearbeitet)

Ja warum nicht?
Ist doch jetzt nichts außergewöhnliches.

Aber jetzt mal im Ernst. Ich bin auf Arbeit. Wie soll man sich da konzentrieren! Ich finde solche Themen zu dieser Tageszeit unpassend. 

;) 

 

 

bearbeitet von Dark-Soul
  • Gefällt mir 4
Versuch
Geschrieben
Ist sehr geil praktizieren wir manchmal meine Partnerin liebt es wenn dann mein Piercing ihren Kitzler trift
×
×
  • Neu erstellen...