Jump to content

Ageplay - ABDL -


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Egal was man über mich denkt.....Diese Vorliebe wäre nichts für mich und ich überspringe diesen Fetisch ,aber spannend finde ich ihn schon.

Es gibt Herren und Damen die bewusst diese Little suchen.Gestern gerade wieder gelesen.

Da wird dieser erwachsen Mensch zurück gesteckt in Kleinkinderkleidung mit Schnuller und Pampers.

Es ist die Wärme Zuneigung die gegeben und gesucht wird.

Es wird gestreichelt und auch bestraft wenn der Inhalt  der Windel nicht zusagt!

Die Rollen sind strikt aufgeteilt....und Sex spielt bei diesen Fetisch gar keine Rolle habe ich mir schreiben lassen.

Im Grunde kommt keiner zu Schaden und es ein Rollenspiel was seines gleichen sucht!

Zurück in Mamas oder Papas Schoss.....wo die Welt noch in Ordnung war!

 

Manchmal wäre ich da auch ganz gern ....aber ohne Schnuller und Windel!!:baby:

Geschrieben

Das ist nicht meines 

Dir aber viel Spaß an dem Spiel 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb different_MV:

Auf dieser Seite wirst du eher mit Steinen beschissen, wenn du verdammt noch Mal nicht einfach nur normalen Sex willst 🤣

Mit Steinen beschissen? Jesus Christ, was haben die Leute hier nur vorher gegessen!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ***tights93:

Wenn du ein wenig überlegen würdest oder vll google zur hilfe nimmst würdest du in Erfahrung bringen das "little" klein bedeutet. Wie viele Detailreich erklärt haben ist -ABDL- Babykram. Was leitet man denn draus ab? Vll das ich in dem Roleplay das Kleinkind bin und mein Gegnüber die Dominante Person. Wenn es einen interssiert was Ageplay genau bedeutet dann kann man sich dank modernster Technik via. Suchmaschine darüber informieren.

Lächerlich wie manche Leute los Posaunen und keine Ahnung haben.

Ich finde es lächerlich, wie du hier grad abgehst. Du erstellst ein Thema und bist nicht in der Lage zu erklären, worum es sich handelt. Forderst die Leute, die nachfragen auf, selbst im Netz zu suchen? Geht's noch? 🤦‍♀️

Geschrieben

Also ich würde es gerne mit einer feinen  zierlichen Dame 65+ treiben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nacht-falke:

Verehrter TE: Du wirst hier keine ehrlichen Antworten im Forum bekommen. Eher wirst du mit deinem Posting zerrissen und zerpflückt. Sieh es positiv, du wurdest noch nicht als krank oder gestört bezeichnet, das wäre normalerweise die nächste Stufe/Ebene, wenn du mit etwas anderem kommst, was vielen Firenusern nicht geläufig ist. Nicht ärgern, nur wundern und weiterleben.

Ganz meiner Meinung 

Geschrieben

dieser Sache kann ich nichts abgewinnen, aber dir trotzdem viel Spaß damit

Geschrieben

Dem kann ich persönlich nichts abgewinnen.

Aber jeder so wie er mag.

 

 

Geschrieben
Ich sehe hier und auf anderen Webforen recht oft Bilder von Windelfans. Persönlich kann ich diesem Fetisch nicht viel abgewinnen, aber wer es mag 🤔 Manchmal denke ich auch dabei: "Vielleicht trägst du bald selbst diese Dinge wegen Inkontinenz" 😳
Geschrieben

Wird denn bei diesem Spiel auch das echte "Geschäft" in die Windel verrichtet? 

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 20:52, schrieb Eisi751:

Wird denn bei diesem Spiel auch das echte "Geschäft" in die Windel verrichtet? 

Das kommt auf die Vorliebe an ich bin kein Fan von dem großen Geschäft ich mache das nicht, dass kleine aber schon. Es gibt auch mittlerweile richtige Erwachsenen Windel mit süßen Bildchen drauf zu kaufen, da passt einiges rein.

 

Das Gefühl des einässen ist schon etwas besonderes und dank der Windel bleibt alles trocken ;). An der windel gefällt mir auch das "dicke Packet Gefühl" die Beine sind dadurch immer ein wenig gespreizt und man fühlt sich unheimlich geborgen.

Was mich an diesen Szenario noch so reizt. Sind z.b. Dinge wie :

- Erniedrigung... (wie bei einer Domina und Sklaven) denn Windel, rosa Bodys, Kleidchen und süße Schnuller lassen mich nicht gerade als Superhelden da stehen.

- Spanking, es gibt von der Spielgefährten richtig auf den Po da, dass Baby unartig war ;)

- die Geborgenheit, Mama kuschelt natürlich auch mal gerne oder gibt dem kleinen die Flasche (was wiederum Erniedrigende Eigenschaften mit sich bringt.

- Leichte BDSM Praktiken, wenn das baby zb am Bett fixiert wird und somit keine andere Wahl hat als über Nacht in die Pampers zu pinkeln...

- Das Windel wechseln an für sich, es wirkt auch sehr beschämend und damit wieder sehr erregend auf mich, dass eincremen kann dann unter Umständen auch mal intensiver aus fallen.

 

So vll habt ihr jetzt mal ein kleinen Einblick. Dazu benötigt der Little (Ich) eine Dominante Frau die Spaß daran hat einen Mann zu erniedrigen oder eie steht schlichtweg auch auf Windeln. Jeder hat in dieser Szene andere Vorlieben. Der eine mag nur Windel, der andere mag das Umsorgt werden und wieder andere mehr das BDSM Spiel usw...

 

 

Geschrieben

@***tights93 danke für deine Antwort. Ich kann das dank deiner Beschreibung ansatzweise nachvollziehen, auch wenn es nichts für mich wäre. Der Gedanke daran erzeugt keine Lust in mir. 

×
×
  • Neu erstellen...