Jump to content
Teentights93

Ageplay - ABDL -

Empfohlener Beitrag

Teentights93
Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich wollte mal Fragen wer von euch schon Erfahrungen mit dem Thema Ageplay / ABDL gemacht hat? Was euch dabei besonders reizt.

Oder gibt es Leute die heimlich mit den Gedanken spielen sich aber nicht trauen?

Ich bin selbst ein little, ich liebe besonders diese Gefühl dabei mich fallen zu lassen und die Bodys&Windeln tragen nartürlich Ihren teil dazu bei ;)

***

Liebe Grüße:baby_bottle:

  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Was ist das?
  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Babykram.
  • Gefällt mir 1
Joyflittchen
Geschrieben
Bitte?
  • Gefällt mir 1
Schwippy
Geschrieben
Wäre schön, wenn die Leute hier in Deutschland Deutsch schreiben würden. Und, nicht jeder kann mit den unzähligen Abkürzungen was anfangen. Oder wist ihr was ACGFTZ bedeutet?
LJ666
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist das?

Stell dir nen 50 jährigen Mann oder auch eine 35 jährige Frau in Windeln oder Kleinkindklamotten vor der/die so tut als wäre er/sie ein Baby/Kleinkind..und du spielst die Mutter..die bestraft..belohnt..Mutti spielt. 

bearbeitet von LJ666
  • Gefällt mir 1
TSwillSex
Geschrieben
Sag ich doch:Babykram.
  • Gefällt mir 1
PattiFour
Geschrieben
Weird! Aber jeder wie er mag.
  • Gefällt mir 1
Joyflittchen
Geschrieben
Ok Danke, jedem das seine. Da sind wir aber raus 😉
  • Gefällt mir 1
Kleiner_lila_Ball
Geschrieben
Das ist, wenn der 39 Jährige Lila, sich jetzt wie ein 12 Jähriger, müde ins Bett legt und von ganz vielen, tollen Themen träumt. Guds nächtle 👋👋👋
  • Gefällt mir 1
olli81266
Geschrieben
😭
micha928
Geschrieben
Häää..??? Also ich könnte mir geilen Sex nicht mit ner Frau vorstellen die Windeln trägt und en anderen Schnulli im Mund hat außer meinen..
  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben
Gerade eben, schrieb olli81266:

😭

🍼

  • Gefällt mir 5
LJ666
Geschrieben
Ich empfehle dir mal bei Poppens "Fetisch.de" Seite vorbeizuschauen..dort hatte gefühlt mindestens jede dritte oder vierte Person irgendwas mit ageplay oder littles zu tun als ich mal da war. Hier wirst du fast nur irritierte Reaktionen bekommen.
  • Gefällt mir 4
micha928
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schwippy:

Und, nicht jeder kann mit den unzähligen Abkürzungen was anfangen. Oder wist ihr was ACGFTZ bedeutet?

Nööö ... früher hieß das Poppen Vögeln oder Bumsen...

heute muss man en Studium abschließen um zu raffen,was dein gegenüber von dir will...:confused:

vor 37 Minuten, schrieb Teentights93:

 

Ich bin selbst ein little, 

was heißt das ???

 

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schwippy:

Wäre schön, wenn die Leute hier in Deutschland Deutsch schreiben würden. Und, nicht jeder kann mit den unzähligen Abkürzungen was anfangen. Oder wist ihr was ACGFTZ bedeutet?

Na klar weiß ich das 

ACGFTZ  = Ach Clara geh fort, tackre Zeitung

  • Gefällt mir 3
Rolfi
Geschrieben
Ich spiele immer mein Alter runter! Besser gesagt,ich freier meinen Geburtstag schon lange nicht mehr!
  • Gefällt mir 1
Teentights93
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb micha928:
  vor 40 Minuten, schrieb Teentights93:

 

Ich bin selbst ein little, 

was heißt das ???

Mein Gott, beruhigt euch mal wieder xD Wenn ich hier Dinge lesen wie "Mit Strom abmelken" dann wird mir ganz anderst.

Wenn du ein wenig überlegen würdest oder vll google zur hilfe nimmst würdest du in Erfahrung bringen das "little" klein bedeutet. Wie viele Detailreich erklärt haben ist -ABDL- Babykram. Was leitet man denn draus ab? Vll das ich in dem Roleplay das Kleinkind bin und mein Gegnüber die Dominante Person. Wenn es einen interssiert was Ageplay genau bedeutet dann kann man sich dank modernster Technik via. Suchmaschine darüber informieren.

Lächerlich wie manche Leute los Posaunen und keine Ahnung haben.

Ich bin raus ^^

  • Gefällt mir 2
micha928
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Teentights93:

Mein Gott, beruhigt euch mal wieder xD Wenn ich hier Dinge lesen wie "Mit Strom abmelken" dann wird mir ganz anderst.

Wenn du ein wenig überlegen würdest oder vll google zur hilfe nimmst würdest du in Erfahrung bringen das "little" klein bedeutet. Wie viele Detailreich erklärt haben ist -ABDL- Babykram. Was leitet man denn draus ab? Vll das ich in dem Roleplay das Kleinkind bin und mein Gegnüber die Dominante Person. Wenn es einen interssiert was Ageplay genau bedeutet dann kann man sich dank modernster Technik via. Suchmaschine darüber informieren.

Lächerlich wie manche Leute los Posaunen und keine Ahnung haben.

Ich bin raus ^^

sorry..also lächerlich find ich das nicht.. war lediglich nee frage...

Warum soll ich Google jedesmal für was fragen,wenn ich denjenigen Themengeber selber fragen kann...(das nennt man Diskusion !!!)

Das war doch dein bestreben.. oder nicht ???

wollt Dir nich zu nahe treten..

viel Spaß weiterhin hier..

darkvampir
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass es dabei darum geht, mit demjenigen Sex zu haben, sondern eher, dass derjenige, seine Baby- und/oder Kleinkindphase nochmal erleben will und der Andere natürlich die Mutter-/Vaterrolle. Es wäre halt hilfreich gewesen, wenn der TE das ein bisschen genauer erklärt hätte, was er konkret damit meint. Denn wie mit allen Fetischen ist es ja so, dass man das immer auf seine eigenen Bedürfnisse auslegen kann. Vielleicht willst du uns das noch ein bisschen näher ausführen @Teentights?
nacht-falke
Geschrieben
Verehrter TE: Du wirst hier keine ehrlichen Antworten im Forum bekommen. Eher wirst du mit deinem Posting zerrissen und zerpflückt. Sieh es positiv, du wurdest noch nicht als krank oder gestört bezeichnet, das wäre normalerweise die nächste Stufe/Ebene, wenn du mit etwas anderem kommst, was vielen Firenusern nicht geläufig ist. Nicht ärgern, nur wundern und weiterleben.
  • Gefällt mir 5
goldenhills
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LJ666:

Ich empfehle dir mal bei Poppens "Fetisch.de" Seite vorbeizuschauen..dort hatte gefühlt mindestens jede dritte oder vierte Person irgendwas mit ageplay oder littles zu tun als ich mal da war. Hier wirst du fast nur irritierte Reaktionen bekommen.

Ich stimme Dir da voll zu, denn ich denke auch, dass das hier die falsche Plattform für diese Art von Vorliebe ist.

TE, ich wünsche Dir Erfolg, dass Du jemanden zum spielen findest.

  • Gefällt mir 3
Notfallhamster
Geschrieben
Es ist eben ein Fetisch, da wirst du sicher Gleichgesinnte treffen, wie bei jedem anderen Fetisch auch. Eine Erfahrung habe ich damit gemacht, getreu dem Motto "Wenns ihr Spass macht probieren wir das mal.", jedoch blieb es bei der einen Erfahrung da mir das zu irritierend war. Auf jeden Fall alles gute @Teentights93
Spermaspritzer
Geschrieben
Endlich noch einer der dich geoutet hat mit windeln
different_MV
Geschrieben
Das "Ageplay" scheint ein relativ neuer Trend zu sein, zu mindestens begegnet mir das in letzter Zeit vermehrt. Gerade junge Frauen scheinen Spaß daran gefunden zu haben, ein "Little" zu sein. Ich bin für wirklich viele Spiele zu haben, aber in dieses kann ich mich nicht rein versetzen. 🤔 Nichts desto trotz ist das natürlich völlig legitim und nein - es geht dabei nicht um das Windeln tragen an sich sondern sich tatsächlich in einem gewissen Alter zu fühlen und so behandelt zu werden. Was viele hier enttäuschen wird - Sex spielt in diesem (gefühlten) Alter keine Rolle 😉 Ich denke man muss BDSM bzw D/s verstehen können, um diesen Fetisch nachvollziehen zu können. Zum TE - du bist damit nicht alleine. In anderen Bereichen finde ich das oft. Auf dieser Seite wirst du eher mit Steinen beschissen, wenn du verdammt noch Mal nicht einfach nur normalen Sex willst 🤣
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...