Jump to content

Kennenlernen mal anders ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur weil sich etwas reimt, ist es noch lange kein Gedicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreikäsehoch:

Lach ... niemals. Die Männer hier finden es eher schwul, abtörnend und schei...! Das merkt man ja - aber wollte eh nicht als Künstler oder so beurteilt werden ;-)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich wie ein reimender Affe durch die Gegend laufe ^^

Naja, wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann ist mir schon klar, dass du mich (mein Profil und das hier) langweilig findest. Ich hätte dich mit solchen Zeilen auch niemals persönlich angeschrieben bzw. hätte dich ohnehin nie angeschrieben. Also alles gut n

Ne aber man weiss ja nie wie andere so Frauen ansprechen 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dreikäsehoch:

... und suche eine Frau. Für was genau das weiß ich nicht, ...

Wenn Du nicht weißt für was, kannst Du Dir die Energie und die Zeit sparen und brauchst gar nicht erst suchen.

Geschrieben
Probiere es aus! Humor ist sicherlich ein Pluspunkt und es hebt sich definitiv ab.
Geschrieben

Ich finde es gut , ist originell und der Rest ist eh Geschmacksache . 

Geschrieben
Hab ich schon in meiner Einleitung ☺️
Geschrieben

Abgesehen davon, dass Gedichte als Aufmacher vermutlich nicht wirklich gut ziehen, musst du dringend an deinem Versmaß arbeiten :D

 

Wenn einem sowas nicht besonders liegt, am besten einfach 'ne bekannte Gedichtsform als Template verwenden.

Zum Beispiel ein Limerick, ob seines für gewöhnlich anzüglichen Inhalts ohnehin gut geeignet für ein solches Portal:

 

Ich befand mich einst im Zölibat,

Jeder Tag ward mir einsam und fad,

Da kam mir die Idee,

"Geh auf poppen.de",

Weil ich Abfuhr'n en masse so gern mag

 

...oder so ähnlich ;)

Geschrieben

Es ist definitiv mal was anderes, wobei ich es teilweise sehr holprig finde. Also eine Sprachästhetin dürftest Du damit eher nicht überzeugen.

Wenn Du das aber massenhaft an die Damenwelt verschickt werden diese schnell merken, dass du jeder das gleiche schreibst. Dann ist die Originallität definitiv hin.

Trotzdem viel Glück bei Deiner Suche

 

 

×
×
  • Neu erstellen...