Jump to content
Dreikäsehoch

Kennenlernen mal anders ...

Empfohlener Beitrag

Venus81
Geschrieben
Süß :)
  • Gefällt mir 4
jenny200022
Geschrieben
Der Text nicht schlecht, etwas lang aber am Versmaß muss noch getüfftelt werden, manchmal etwas holprig.
RoyoFoto
Geschrieben
Wird nicht so gut ankommen, sorry aber es mag ja schön sein aber da musst du schon eine spezielle Frau finden, welche auf sowas abfährt, gerade zum kennenlernen. . MfG Royo
  • Gefällt mir 3
Luder1169
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

Wie findet ihr es, wenn man sich mit einem kurzen Gedicht vorstellt?

Auf alle Fälle sehr kreativ 😉👍

  • Gefällt mir 3
LJ666
Geschrieben
Darauf trinke ich erstmal was^^
  • Gefällt mir 2
Maier20097
Geschrieben
Sehr gut das du keine Tattoos hast, denn viele Frauen Hassen Tattoos, den Sympathie zählt mehr als ne Tattoo.
Jane_of_vernon
Geschrieben

Bin zwar im Köpfchen ne ganz Helle-

Dafür beim Reimen nicht die Schnelle.....

Darum nehme ich was von H: Erdardt:

In nur 4 Zeilen was zu schreiben,

Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer...

Man braucht ja nur mal nachzuschlagen:

Die meisten Dichter brauchen mehr!!!!  ;)

  • Gefällt mir 5
Begleitung
Geschrieben
Ich glaube, da steht nicht jede drauf auf solch ein gesülze ... daher nichts für mich
XTiX
Geschrieben
Ich finds gut 👍
  • Gefällt mir 3
Jane_of_vernon
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Darauf trinke ich erstmal was^^

War ich, wos Bier zu trinken gab,

Stell ich die Frage unterwegs mir,

Wenn ich beim Bier geschäkert hab...

Bin ich dann wohl ein....Schäksbier?????

 

H. Erhardt

bearbeitet von Jane_of_vernon
war noch nicht fertig ;)
  • Gefällt mir 3
weiche_haende
Geschrieben
Erinnert mich an die Werbung in den 50igern und 60igern 😃
Monsterbäckchen
Geschrieben
Wegen Reimen hab ich in Deutsch bei der Inhaltsangabe von " Schillers Glocke " ne 6 bekommen!!!! Loch im Boden, Bronze drin Glocke fertig bing bing bing 🤬🤬
  • Gefällt mir 4
Anna_van_Tasia
Geschrieben
Ich würde es nie als Gesülze abtun, sondern als Ausdruck der Individualität. Die muss ja nicht jede/n ansprechen, das wäre ja auch nicht zweckdienlich. :)
  • Gefällt mir 5
Stef228
Geschrieben
Mal was anderes, warum nicht. 👍
  • Gefällt mir 2
Serafina_47
Geschrieben
Naja...falls es dein Ding ist, mach es einfach. Nur mach nicht den Fehler und schreibe jede das gleiche, sowas könnte nach hinten losgehen😂😂manchmal sind Zufälle eng gestrickt. Und, deine Auserwählt würde das ganze dann eher als verarsche ansehen.
  • Gefällt mir 2
LJ666
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jane_of_vernon:

War ich, wos Bier zu trinken gab,

Stell ich die Frage unterwegs mir,

Wenn ich beim Bier geschäkert hab...

Bin ich dann wohl ein....Schäksbier?????

 

H. Erhardt

Aber ich trinke doch gar kein Bier sondern  Blutorangensaft :(

  • Gefällt mir 1
Mike3399
Geschrieben
Nun ja. Wer Wind sät, wird Sturm ernten... In diesem Sinne 🤮🤮🤮
StaenkerJule
Geschrieben
Naja die einen so, die anderen so... Meins wäre es auch nicht grad so... Nich das es gut Gedichtet ist aber ich bin so faulpelz und lese nicht gern Ellen lange Texte... 🤷‍♀️
Geschrieben
Find das Gedicht jetzt auch nicht denn Hammer Ansonsten können die Dichte schon was schönes sein
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Gedichte immer diese autoKorrektur 😅
  • Gefällt mir 1
Loki1200
Geschrieben
Will jetzt nicht daran was auszusetzen haben. Doch vielleicht wären Verse angebrachter. Also mehr in Lied Form. Aber du wirst sicher auf jemanden stoßen, deren Nerv du damit triffst. Wie in allem, die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch super gut so!
  • Gefällt mir 2
OnlyForLonely
Geschrieben
Ich schwöre dir...du willst nicht wissen, wie ich das finde
  • Gefällt mir 1
Brockenhexxe
Geschrieben
Meins ist es nicht. Vor allem dieses "Traust du dich...." ist mir generell ein Dorn im Auge.
  • Gefällt mir 4
×
×
  • Neu erstellen...