Jump to content

Kennenlernen mal anders ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Idee an sich witzig .. der Text bedenklich Dein Profil fragwürdig bis laaaaangweilig Ne Menge Text im Profil der eingendlich nix aussagt
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dreikäsehoch:

Wie findet ihr es, wenn man sich mit einem kurzen Gedicht vorstellt?

Ganz ehrlich? Grauenvoll 😳

Ich bin dann peinlich berührt und möchte im Boden versinken. Ja, es ist kreativ. Und irgendwie rührend. Aber ich bekomme Fluchtimpulse, wenn mich jemand andichtet. Sorry.

Geschrieben
Ene mene miste, willst'e mit mir in'ne Kiste? Ene mene meck, da wirst du geleckt! Willst'es auf'm Rasen treiben, musst'e dich mit Anti-Mückenmittel einreiben! Treib'st du's gern in Treppenhaus, schmeißt dich der Hauswirt raus!!! Liebe Grüße Ratz
Geschrieben

Manch Frau mag Worte

damit sie dann

am passenden Orte

den Mann erwählt

der sie hart pfählt.

Gefällt's dir nicht

so lass es sein

Kein Reim

erreicht dich schlicht.

Doch horte

jene, die reimen.

Es sei denn

dass Reim dich quält.

Geschrieben

Hätte für mich was von "einmal (holprig) gereimt und passt auf jede". Also beliebig einsetzbar. Und genau das will Frau nicht sein- beliebig.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Hätte für mich was von "einmal (holprig) gereimt und passt auf jede". Also beliebig einsetzbar. Und genau das will Frau nicht sein- beliebig.

Exakt! Wenn man dieses Stilmittel "auspackt" *lach*, dann muss es persönlich zugeschnitten sein. Für ein Erstanschreiben rate ich dringenst davon ab!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Sooftundhart:

Sach du nochmal ich wäre unromantisch..

Du hast immer gesagt, daß mein Reim an dich "Mir scheint die Sonne auf den Penis, scheen iss" vollkommen unromantisch ist!

Und wenn du erahnen könntest wieviele Gedanken ICH mir da gemacht habe!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Mir scheint die Sonne auf den Penis, scheen iss

Den hab ich an dir noch garnicht Entdeckt!!:P     Huijujui, da tun sich neue Welten auf....du Romantisches Haserl!

Geschrieben

@Dreikäsehoch Ein Reim speziell auf mein Profil mit dem Gewissen Humor verpackt, fände ich sicher lustig. Dein Gedicht ist nicht schlecht, aber wäre für mich nicht interessant. 

Geschrieben

Okay..ich mach mal. Allerdings nen Haiku, das ist eine alte traditionelle Japanische Form eines Gedichtes. 

Ein Mensch, ein Mann, er ist allein.

Ein Mensch, eine Frau, sie ist auf der Suche

Gemeinsames können sie zusammen erleben!

 

Und noch einen weil es so schön ist:

Der Herbst und ich, wir spielen mit dem Wind,

Mir ist kalt darum will ich zu ihr,

Die Sonne lacht immer in ihrem Gesicht. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben

Ich suchte ne Frau und fand keine Sau,doch du mein Schatz warst immer hier, nur wollste nicht jetzt schadet's dir. Ich Hechel hinaus in die Welt, doch keine die mich mal Bestellt. Nun schreib ich dem Engel ne liebe Zeile und verweile.....@Engelschen_72

Geschrieben
Das Gedicht finde ich soweit ganz nett... Allerdings darf es gerne auf den üblichen - freundlichen - kommunikativen Weg sein ;-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jenny200022:

Der Text nicht schlecht, etwas lang aber am Versmaß muss noch getüfftelt werden, manchmal etwas holprig.

Bin ja kein Lyriker oder so ^^

vor 2 Stunden, schrieb OnlyForLonely:

Ich schwöre dir...du willst nicht wissen, wie ich das finde

Lach ...

Sagen wir mal so, ich habe das innerhalb von 5 Minuten neben meiner Arbeit gedichtet. Demnach ist es höchstens ein BEFRIEDIGEND. Ich denke jetzt nicht ernsthaft, dass ich ein Poet oder Lyriker bin. Das war just for fun. Also ich strebe keine berufliche Karriere als Dichter an ^^

Geschrieben
Aller Anfang wohnt ein Zauber inne.. Aber aus schön gereimten Versen kann schnell ein Dantes Inferno werden...aber die Idee ist schön gefällt...vorallendingen in diesen Zeiten der schon fast verhungerten Kommunikation.Lasst Buchstaben und Worte leben. :-)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Brockenhexxe:

Das werden jetzt sicher einige Männer kopieren und in Dauerschleife verschicken :D

Lach ... niemals. Die Männer hier finden es eher schwul, abtörnend und schei...! Das merkt man ja - aber wollte eh nicht als Künstler oder so beurteilt werden ;-)

vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Hier im Forum ok real eher nicht also ich würde es nicht tun und hoffe die Frau die mich anspricht auch nicht.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich wie ein reimender Affe durch die Gegend laufe ^^

vor 1 Stunde, schrieb Sonnenscatten:

Die Idee an sich witzig .. der Text bedenklich Dein Profil fragwürdig bis laaaaangweilig Ne Menge Text im Profil der eingendlich nix aussagt

Naja, wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann ist mir schon klar, dass du mich (mein Profil und das hier) langweilig findest. Ich hätte dich mit solchen Zeilen auch niemals persönlich angeschrieben bzw. hätte dich ohnehin nie angeschrieben. Also alles gut ;-)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SevenSinsXL:

Hätte für mich was von "einmal (holprig) gereimt und passt auf jede". Also beliebig einsetzbar. Und genau das will Frau nicht sein- beliebig.

Ja, das ist ja auch Sinn und Zweck der Community. Ich schreibe hier (also in der Community) ja keinen Mensch persönlich an. Dafür gibt es PN. Also hier keine persönlichen Ansprachen und per PN keine holprig, gereimten (beliebig einsetzbaren) Floskeln. Davon mal abgesehen habe ich eh noch nie in meinem Leben eine Person angereimt - also individuell per PN.

Geschrieben
Hahahaha, sei mir nicht böse, aber als Frau hätte ich bei solchen Kandidaten die Befürchtung, zeitnah in irgendeinem Keller eingesperrt zu sein.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Dreikäsehoch:

Lach ... niemals. Die Männer hier finden es eher schwul, abtörnend und schei...! Das merkt man ja - aber wollte eh nicht als Künstler oder so beurteilt werden ;-)

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich wie ein reimender Affe durch die Gegend laufe ^^

Naja, wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann ist mir schon klar, dass du mich (mein Profil und das hier) langweilig findest. Ich hätte dich mit solchen Zeilen auch niemals persönlich angeschrieben bzw. hätte dich ohnehin nie angeschrieben. Also alles gut ;-)

Ich habe das völlig neutral beurteilt und nicht auf der Basis von dem was suche ... guck dir andere Männer Profile an und vielch verstehst du dann was ich meine 

Geschrieben

Fuer mich haette es den klick rechts oben gegeben. Hast was von ich kann keine Gedichte schreiben, also versuche ich es so. 

Geschrieben
Mir gefällt das gut un dich finde es witzig. Ich bin selber Schnell-und Spontanreimerin.
×
×
  • Neu erstellen...