Jump to content

Kennenlernen mal anders ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Grundsätzlich sicher eine gute Idee. Aber der Reimtakt sollte passen und der Text nicht nach: Reim dich oder ich fress dich klingen Ansonsten gibt es, wie immer, welche, denen das gefallen wird, und andere die es lächerlich finden. Auf alle Fälle ist es Mal etwas eigenes.
Geschrieben
Klar, jede Frau mag die Poesie und gaaaaz viel Gefühl. Warum sollte es auf ´´Poppen`` anders sein, als im normalen Leben. Ist das Gedicht allerdings Zweitklässler-Niveau, gibt´s doch eher Mitleids-Like`s.....wie schätzt du Deines ein???
Geschrieben

Ich kann auch reimen

Versuch macht kluch 😉

In diesem Sinne, versuch Dein Glück

Vielleicht antwortet ja eine ganz verzückt

Aber schreib bitte nicht mir,

denn sonst verhau ich Dir

 

Und ja ich bin mir der Fehler bewusst 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb OnlyForLonely:

Ich schwöre dir...du willst nicht wissen, wie ich das finde

Wenn du es ihm nicht sagen willst, dann sag es uns... 

Los komm, hau es raus.... 

Geschrieben

Meins wär das jetzt auch nicht.....ich denk ich würd mich eher fragen, ob Du mich verarschen willst (mal ganz platt und ohne jegliche Poesie ausgedrückt)

Aber es gibt bestimmt welche, die das toll finden

Geschrieben
Mich würde sowas nicht ansprechen..aber..zumindest hast Du Dir Gedanken gemacht um sowas raus zu hauen *
Geschrieben
Das ist jetzt eher so „Reim dich oder ich dress dich!“-Niveau. Und: Es ist nicht auf mich zugeschnitten - du kannst es also jedem/r schicken und somit wird‘s sehr beliebig.
Geschrieben
Das werden jetzt sicher einige Männer kopieren und in Dauerschleife verschicken :D
Geschrieben
Zumindest ist es was eigenes und nicht nur eine Aneinanderreihung bekannter Sprüche und Zitate.
Geschrieben
Schlechter Sex und schlechte Gedichte haben ins gemeinsam- keiner will eine "Zugabe"
Geschrieben (bearbeitet)

Zum schmunzeln im Forum find ichs gut

Doch Obacht gebt Männers, was ihr in Frauen Postfach tut☝️

Geschrieben ist der Reim für alle passend schnell

Aber jede Frau mag ihren Reim ganz individuell

Drum seid auf der Hut und gebt fein acht

Welche Wünsche haben sich in deren Profil breit gemacht

So baut ihn ein den Wunsch der Frau, in euren ersten Reim hinein

Und bedenkt des Mannes Wille ebenfalls

Ihr wisst zum miteinander sexeln muss es passen

Damit sollte man nicht spaßen

Etwas besonderes ist das Gedicht somit echt

Da die Seite Poppen heisst erst Recht

Die Myraja hört besser auf damit was sie nicht kann

Eine Dichterin ist sie wie ihr Hintern eine Bratpfann...:smiley:

Zu hoffen bleibt die Tipps sind zu erkennen

Dann ist die Mail keine Copy&Paste die Mann verschicken kann auch beim pennen:coffee_happy:

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeineSünde:

Schlechter Sex und schlechte Gedichte haben ins gemeinsam- keiner will eine "Zugabe"

Sehr geil 🤣

Ist ja auch bei beidem eine gewisse Zungenfertigkeit gefragt 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Loki1200:

 

Los komm, hau es raus.... 

Habe ich bereits getan ...

Geschrieben
Hier im Forum ok real eher nicht also ich würde es nicht tun und hoffe die Frau die mich anspricht auch nicht.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Habe ich bereits getan ...

Ja, is ja gut... Musst ja nicht gleich.... 

Geschrieben
Ist mal was ungewohntes und anderes, für mic haber eher so als würde ich ausgerechnet das stumpfe Messer im Messerblock erwischen ^^. Trotzdem Bonuspunkte für Originalität ;) .
Geschrieben

@Dreikäsehoch

Der Dreikäsehoch wollt sich mit reimen,

bei den Frauen hier einschleimen.

Fragt nach Meinung und nach Ahnung,

doch lass Dir sein das eine Mahnung.

Dreikäsehoch, Du armerTropf,

auch auf Dich wartet der Igno-Knopf. :clapping:

Nein, war nur Spaß, ich finde die Idee ziemlich witzig. Aber nur, wenn das Gedicht etwas kürzer wäre und individuell auf die Frau gemünzt ist. Wenn sie also beim Lesen sofort erkennt, dass es kein Copy-and-Paste-Käse ist, sondern explizit sie gemeint ist. Dann, und nur dann, ist es cool, aber nicht, wenn Du es an 100e Frauen schickst, vor allem, nachdem es jetzt nach diesem Fred jede Frau weiß.

Geschrieben
Das macht ihm erstmal nach! Nu kann man am Versmaß rumnörgeln oder einfach die Kreativität würdigen. Ich präferiere Letzteres.
Geschrieben

Als Mail nicht - denn das wäre ja auch keine individuelle Ansprache an die Frau. Aber als Profiltext macht sich das eine Million mal besser als Widersprüche gegen AGBs oder das übliche "Es ist so schwer, sich selbst zu beschreiben, fragt mich, was ihr wissen wollt" -GÄHN.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Engelschen_72:

ich persönlich würde solch eine Nachricht löschen. Mir persönlich ist sowas viel zu "schwulstig"

Sach du nochmal ich wäre unromantisch...... zumindest hat sich mal jemand Gedanken beim Anschreiben gemacht!

×
×
  • Neu erstellen...