Jump to content

Fremdgehen leugnen bis zum bitteren... oder dazu stehen und ...?


Go****

Empfohlener Beitrag

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Na was war des dann?

 

Aber wo war denn jetzt der Spott? Klär mich doch bitte mal auf

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb RubensBesterFreund:

Aber wo war denn jetzt der Spott? Klär mich doch bitte mal auf

Das war meine Frage, wenn das kein Spott war, was war das dann und sorry, die Aussage einer Anderen als "Tiki-Wunderland" abzutun + gefolgt von nem 😂, wirkt sehr spöttisch... Naja aber das gehört weder hier her, noch glaube ich das du hier was klären magst. Trollst ja sonst auch nur rum😄

Geschrieben
Sie streiten es ab bis zum bitteren Ende egal was du für Beweise aufn Tisch legst! Aber wenn sollte es für dich ein Beweis sein......... nix mehr zu investieren sei es Geld o. Nerven .........
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lion-Sin:

Das war meine Frage, wenn das kein Spott war, was war das dann und sorry, die Aussage einer Anderen als "Tiki-Wunderland" abzutun + gefolgt von nem 😂, wirkt sehr spöttisch... Naja aber das gehört weder hier her, noch glaube ich das du hier was klären magst. Trollst ja sonst auch nur rum😄

Ach jetzt verstehe ich es ..... mit Tiki-Wunderland meinte ich das Tiki in Solingen. Du kommst doch daher oder?? 

Und klären können wir es sehr gerne, wenn du also bereit bist für ein Battle- Match, dann tickern sie mich an. Kann es aber natürlich verstehen, wenn du bisschen Bammel vor dem Troll hast 😉

×
×
  • Neu erstellen...