Jump to content
Traumfängernrw

Fremdgehen leugnen bis zum bitteren... oder dazu stehen und ...?

Empfohlener Beitrag

schwarzbunt8076
Geschrieben

Sie schreibt:  Ich nehme Antwort C .... gar nicht erst fremdgehen, sondern meinem Partner VORHER mitteilen, dass ich ticke, wie ich ticke. Damit dieser entscheiden kann, ob er so damit zurecht kommt und weiter mit mir zusammen bleiben will oder nicht.

Da aber leider nur diese 2 Auswahlmöglichkeiten bestehen, würde ich antwort B nehmen....allerdings stört mich auch da ein Satz  

vor 8 Stunden, schrieb Traumfängernrw:

Dafür das Vertrauen aber nicht komplett zerfickt wird und es noch/wieder wachsen kann!?

Es soll danach also wieder wachsen, damit nach zuviel Harmonie also wieder erneut irgendwas hinter dem Rücken laufen kann, damit das Ganze irgendwann wieder raus kommt und ernuet vertrauen aufgebaut wird? Ich glaube nicht, dass das so funktioniert. Da wird irgendwann kein vertrauen mehr aufgebaut

• Gefällt mir 5
1967suReal
Geschrieben
ich nehme Antwort D sich gar nicht erst erwischen lassen
  • Gefällt mir 2
Sanja70
Geschrieben
Mir egal welche Antwort sie wählt. Fremdgehen = Beziehungsaus!
  • Gefällt mir 2
Sandy-1961
Geschrieben
Ich würde B nehmen Was sollte ich das leugnen wenn mein Partner das spitz bekommt.
  • Gefällt mir 1
Gladiole1
Geschrieben
Welche Antwort nimmst du denn selbst warum du hier angemeldet bist..?? 😳
  • Gefällt mir 4
sand-feet
Geschrieben
Meine Ex: Typ A
LaPerla
Geschrieben
C...Ich würde erst gar nicht Fremdgehen. Deshalb brauche ich A+B nicht...
  • Gefällt mir 4
DeineSünde
Geschrieben
ich bin für C - Treu bleiben so wie man es ja mal "versprochen" hat oder sich scheiden lassen, denn wenn man fremdgeht hat man sich vom Partner innerlich schön gelöst
  • Gefällt mir 5
1977Chris
Geschrieben
Moin, ich schreibe auch mal was, schließlich macht man auch als Kerl seine Erfahrungen... Bei mir war es Antwort A, die Einzelheiten tun hier nichts zur Sache. Ich habe es danach noch ein ganzes Jahr versucht, aber ich musste für mich feststellen dass zu viel kaputt war um es wieder zu kitten. Und bevor hier wieder jemand nölt, ich war immer treu und habe mich erst nach der Trennung hier angemeldet. That's it.
  • Gefällt mir 2
sand-feet
Geschrieben
Erstaunlich, dass mal wieder keine Frau hier untreu ist ;-) aber vermutlich gehen auch mehr Männer fremd.
  • Gefällt mir 3
Nordeule_83
Geschrieben
Ich verstehe, dass du durch das Verhalten deiner Partnerin verletzt wurdest. Allerdings ist mir schleierhaft, wie dir die Frage, wie andere unbekannte Frauen es handhaben würden, weiterhelfen soll. Wenn du nach Unterstützung suchst, frag doch einfach direkt danach.
  • Gefällt mir 5
Affairedecoeur
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb sand-feet:

Erstaunlich, dass mal wieder keine Frau hier untreu ist ;-) aber vermutlich gehen auch mehr Männer fremd.

Das ist ja mal Mumpitz.....ich hab das auch schon getan, und mich direkt im Anschluss getrennt, von daher weiß ich halt heute, das ich das so nicht wieder machen würde, ich habe schlicht aus den Erfahrungen gelernt, und den Maßstab für mein Handeln höher gesetzt.....

Besagte Beziehung hab ich damals übrigens beendet, bevor mein Partner das gemerkt hat.

bearbeitet von Affairedecoeur
  • Gefällt mir 4
Serafina_47
Geschrieben
Tja.....die Geister die ich rief! Sorry, aber bei deinem Profil gelandet und mich wundert überhaupt nichts! Ich möchte dich jetzt hier nicht zwingend verurteilten. Nur angrenzend zu deinem Profil kommen mir so gewisse Verdachtsmomente.....,.ob bei dir auch alles recht koscher ist!
  • Gefällt mir 2
SexPaarDDorf
Geschrieben
Mal wieder ne Frage für bigotte Theoretiker/-innen, bei der sie sich so richtig austoben können...
  • Gefällt mir 1
Jane_of_vernon
Geschrieben

Ich bin fremdgegangen in der Ehe. Als die Beziehung schon am Ende war, wir es uns aber noch nicht eingestanden hatten. Als es aufflog, hab ich es unumwunden zugegeben und mich getrennt, obwohl er mir verzieh und die Ehe weiterführen wollte. Aber mir wurde durch mein eigenes Verhalten klar, daß nichts mehr zu löten war an der Holzkiste....und ich nicht leben kann mit Betrug, auch wenn er von meiner Seite kommt. Ohne Vertrauen und Ehrlichkeit hat keine Beziehung Sinn meiner Meinung nach.

Seitdem stehe ich dazu, daß ich nicht monogam bin und jeder neue Mann, der Gefühle für mich hat (und ich für ihn) muss damit klarkommen, daß ich Liebhaber habe. Mich muß man ab und zu gehen lassen, um mich halten zu können.

Ob so ein Vertrauensbruch wieder zu kitten ist? Das weiß ich leider nicht, aber ganz sicher ist dafür viel Arbeit und Wille von beiden Seiten nötig.

• Gefällt mir 5
  • Neu erstellen...