Jump to content

Erregbarkeit


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Mann richtig gut küssen kann und meinen Nacken und Hals streichelt.... 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb govinda763:

Und dann? Was ist dann passiert?

er hat geschaut das Er draußen arbeiten kann.Ich bin weggefahren.Da wir uns am Wochenende treffen.Auf Arbeit sollte sowas ja auch nicht sein.Ist aber halt passiert

Geschrieben
Warscheinlich hast du ein gespür für errektionen lach.... Ja bei mir sind es Blicke ganz einfach länger augen kontakt und bums geht das kopfkino an 🤣
Geschrieben
Mich machen große hängebrüste total wuschig. Bekomme da ziemlich schnell eine Latte
Geschrieben
Mich erregt eine behaarte Muschi sie dann noch lecken sehr geil
Geschrieben
Wenn ich meinen ES habe, reicht mir schon seine Anweseheit 😉
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb mysteriousone:

@powerwomen finde dich sehr attraktiv und interessant kann dir leider nicht schreiben wúrde mich freuen wenn wir du mir schreiben würdest 😊

ähm.....das hier ist das Forum, da soll man auf die Fragen des TE antworten, keine Dateangebote machen bei Menschen, deren Filter einen nicht durchlässt..... und nur zwei Zeilen darunter die nächste anzugraben, macht es auch nicht wirklich erfolgreicher......

Aber Du siehst jung aus, das lernste hoffentlich noch

Geschrieben

Wenn mensch mir am Ohr knabbert oder/und meinen Hals küsst. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mysteriousone:

@affairedecoeur kann dir leider auch nicht schreiben aber komm in die selbe lobby wie ich einfach dann schreiben wir dort😊

ähm....wozu?

Du scheinst ja nicht zu verstehen, was man Dir zu erklären versucht

Geschrieben
Sanftes und intensives Lecken meiner Nippel machen mich extrem geil.....
Geschrieben

Wenn mich eine Frau im richtigen Moment mit einer schönen Stimme mit dem richtigen anspricht, dann kann mich das schon erregen. Einen Ständer bekomm ich davon nicht, aber dabei wird es mir dann warm.

Körperlich erregt werde ich eigentlich nur wenn ein sanftes Streicheln an einer Stelle erfolgt an der ich erregbar bin. Und ich meine damit nicht meinen Schritt.:smiley:

Geschrieben
Gute Zungenküsse erregt mich sehr (was bei meiner Definition vor allem leidenschaftlich und wild vonstatten geht). Mhm, ein Griff nach unten an meine Boxershorts mit einem gierigen Blick nach mehr macht mich auch sehr an. Gibt einiges :o
Geschrieben

Wenn er mich anlacht , mich küsst und meine Haare aus dem Gesicht streift , an meinem Hals entlang knabbert ……...da werde ich wahnsinnig . 

Geschrieben
Seine Anwesenheit, sein Blick, die Worte, die er spricht, seine Stimme. Läuft auch ohne Anfassen!!!
Geschrieben
Wenn ich die Brüste auf meinem Körper spüre
Geschrieben
Ein Blick in seine Augen und sein sinnlicher Mund erregen mich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Powerwomen:

Hallo liebe Popper!Aus Gegebenen anlaß,meine Frage.

Wenn ich von Hinten umarm werde oder an die Hüfte gepackt werde,werde ich schon erregt.Auch wenn Mann mich am Rückenende streichelt so wie eine Tiefe Männerstimme,Brusthaare oder Glatze.Auf Arbeit habe ich einen geküßt,der direkt eine Latte bekommen hat.Was und wobei werdet ihr schnell erregt?Was macht Euch total wuschig?

Das gerade Berührungen am Ende des Rückens - Also in der Rekion über dem Beckenkamm deine Lust auslösen ist ja erst mal normal. Zeigt nur, das Du eine recht empfindungsstarke Frau bist. Immerhin Sammeln sich dort alle Nervenbahnen, um die Wahrnehmiúngen über das Rückenmark zu gehirn zu leiten. Nicht um sonst ist diese Region bei Mann und Frau so eingerichtet, das Berührungen dort Ausgesprochenes Wohlgefühl auslösen können.

 

Wich macht es besonders Wuschig, wenn Eine Neue Bekanntschaft eindeutig alles daran setzt, das es "zur Sache" geht ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Powerwomen:

... Was macht Euch total wuschig?

Wenn ich Fragen auf eine Frage eine Antwort bekomme, die meine Frage gar nicht beantwortet.

×
×
  • Neu erstellen...