Jump to content

Erregbarkeit


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
beim Küssen... wenn ich mag, wie er küsst, dann macht mich das total an. Eine Glatze macht mich gar nicht an... Küsse in den Nacken machen mir Gänsehaut...
Geschrieben
Bin da voll bei dir, von hinten umarmt werden eines der besten dinge😏🤤 auch beiden rest geb ich dir vollkommen recht👍🏻 Geruch find ich noch wichtig, gern auch frischen schweiss😏 lg der weibliche part
Geschrieben
ich stehe drauf von hinten mit meinen Händem die Brüste zu greifen und zu kneten. sie am Hals dabei zu küssen... Dabei reibe ich mich gerne am runden, festen Po und genieße es wenn es Sie anmacht :-)
Geschrieben

Ganz klar Zungenküsse...

Und ich find es super eine Frau von hinten zu umarmen, Ihren Nacken zu küssen, ihr sanft in den Hals zu beißen...und wenn Ihr das gefällt und sie das entsprechend quittiert, dann hab ich verloren...oder sie...je nachdem wie man das sieht...:smiling_imp:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xaniell:

Wenn ich meine Nachbarin sehe :-)

...oha, hoffentlich liest sie das nicht, is ja creepy...

Geschrieben
Kurzer Rock in Kombination von hinten... Das ist eine meiner liebsten Phantasien und dem kann ich im Real Life nur schwer wiederstehen!
Geschrieben
Mich macht gar nix wuschig. Ausser ein Mann ist bei mir, den ich schon länger kenne, und der weiss, welche Knöpfe er bei mir drücken muss...
Geschrieben
Bestimmt nicht bei der Arbeit und unverhofft von hinten angefasst zu werden, mag ich gar nicht.
Geschrieben

Ein richtig dominanten Mann und bei mir gehen alles Sicherungen aus....

Geschrieben
Der Geruch von nem Steak macht mich schon manchmal richtig fickerig
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Powerwomen:

Was und wobei werdet ihr schnell erregt?Was macht Euch total wuschig?

Das dauert bei mir schon etwas, bevor mich jemand erregt. Bei mir fängt das im Kopf an. 

Geschrieben
Na solche Socken die Du auf Bild23 trägst lassen mich gierig werden....😜
Geschrieben

Wenn der Mann meinen Kopf erreicht und dazu richtig gut küssen kann 

Geschrieben
Wen man mir in das Ohr flüstert oder daran leckt oder knabbert. Ne Latte zu bekomm bei einer Frau die einküsst ist keine Schande wen die Frau und der Kuss toll ist warum nicht. Würde mir eher Gedanken machen wen sich da nix rägt
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Bestimmt nicht bei der Arbeit und unverhofft von hinten angefasst zu werden, mag ich gar nicht.

ich würde total zusammenzucken, wenn mich bei der Arbeit jemand so nehmen würde. Da wäre ich schlagartig total verkrampft. Fände das total unpassend.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Powerwomen:

Auf Arbeit habe ich einen geküßt,der direkt eine Latte bekommen hat.

Und dann? Was ist dann passiert?

Geschrieben
Geist macht g***... und wenn er dann noch gut küssen kann ;-)
×
×
  • Neu erstellen...