Jump to content
Powerwomen

Erregbarkeit

Empfohlener Beitrag

derRealist
Geschrieben
Tigertanga von Ganna S.
  • Gefällt mir 1
MrsZicke
Geschrieben
beim Küssen... wenn ich mag, wie er küsst, dann macht mich das total an. Eine Glatze macht mich gar nicht an... Küsse in den Nacken machen mir Gänsehaut...
  • Gefällt mir 3
real99
Geschrieben
Zungenküsse
  • Gefällt mir 1
Everything91
Geschrieben
Der richtige Duft.
  • Gefällt mir 4
Taschenkanone
Geschrieben
Solche Beiträge erregen mich schon sehr
  • Gefällt mir 2
Lucytemplinsebi801
Geschrieben
Bin da voll bei dir, von hinten umarmt werden eines der besten dinge😏🤤 auch beiden rest geb ich dir vollkommen recht👍🏻 Geruch find ich noch wichtig, gern auch frischen schweiss😏 lg der weibliche part
  • Gefällt mir 4
polarlicht5
Geschrieben
ich stehe drauf von hinten mit meinen Händem die Brüste zu greifen und zu kneten. sie am Hals dabei zu küssen... Dabei reibe ich mich gerne am runden, festen Po und genieße es wenn es Sie anmacht :-)
  • Gefällt mir 1
Tobi0815
Geschrieben

Ganz klar Zungenküsse...

Und ich find es super eine Frau von hinten zu umarmen, Ihren Nacken zu küssen, ihr sanft in den Hals zu beißen...und wenn Ihr das gefällt und sie das entsprechend quittiert, dann hab ich verloren...oder sie...je nachdem wie man das sieht...:smiling_imp:

  • Gefällt mir 3
Xaniell
Geschrieben
Wenn ich meine Nachbarin sehe :-)
  • Gefällt mir 1
Tobi0815
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xaniell:

Wenn ich meine Nachbarin sehe :-)

...oha, hoffentlich liest sie das nicht, is ja creepy...

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Kurzer Rock in Kombination von hinten... Das ist eine meiner liebsten Phantasien und dem kann ich im Real Life nur schwer wiederstehen!
  • Gefällt mir 1
LaPerla
Geschrieben
Mich macht gar nix wuschig. Ausser ein Mann ist bei mir, den ich schon länger kenne, und der weiss, welche Knöpfe er bei mir drücken muss...
Maria2466
Geschrieben
Bestimmt nicht bei der Arbeit und unverhofft von hinten angefasst zu werden, mag ich gar nicht.
  • Gefällt mir 3
Rani_Bitch
Geschrieben

Ein richtig dominanten Mann und bei mir gehen alles Sicherungen aus....

  • Gefällt mir 1
LJ666
Geschrieben
Der Geruch von nem Steak macht mich schon manchmal richtig fickerig
  • Gefällt mir 3
harley-davi111
Geschrieben
mich macht es wuschig eine Frau wuschig zu machen....
Mapouka666
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Powerwomen:

Was und wobei werdet ihr schnell erregt?Was macht Euch total wuschig?

Das dauert bei mir schon etwas, bevor mich jemand erregt. Bei mir fängt das im Kopf an. 

  • Gefällt mir 2
fruitpunch
Geschrieben
Na solche Socken die Du auf Bild23 trägst lassen mich gierig werden....😜
  • Gefällt mir 2
DerLustvolle22
Geschrieben
Wen man mir in das Ohr flüstert oder daran leckt oder knabbert. Ne Latte zu bekomm bei einer Frau die einküsst ist keine Schande wen die Frau und der Kuss toll ist warum nicht. Würde mir eher Gedanken machen wen sich da nix rägt
MrsZicke
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Maria2466:

Bestimmt nicht bei der Arbeit und unverhofft von hinten angefasst zu werden, mag ich gar nicht.

ich würde total zusammenzucken, wenn mich bei der Arbeit jemand so nehmen würde. Da wäre ich schlagartig total verkrampft. Fände das total unpassend.

  • Gefällt mir 2
govinda763
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Powerwomen:

Auf Arbeit habe ich einen geküßt,der direkt eine Latte bekommen hat.

Und dann? Was ist dann passiert?

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Geist macht g***... und wenn er dann noch gut küssen kann ;-)
  • Gefällt mir 3
×
×
  • Neu erstellen...