Jump to content

Erregbarkeit


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde erregend wenn ich die Frau mental erregen lasse, der Moment wenn sie sich völlig fallen lassen kann und es auch tut. Das ist besser als jedes Vorspiel. Also die Antwort ist : ab dem Moment wenn sich die Frau völlig fallen lassen tut, sich mir völlig hin gibt und mir vertraut.
Geschrieben
So was, öffentlich zu schreiben?? Wird man nicht ausgelacht?? Da gibt es schon, Dinge, da wird man wuschig und es geht einem das Klappmesser in der Hose hoch, lach. Ein Kuss und eine herzliche Umarmung, kann schon Wunder bewirken. Zärtlichen Kuss, an einer bestimmten Stelle, ob öffentlich oder privat. Upps. Mein Herz schlägt höher, wünsche noch was.
Geschrieben
Ohja, das macht ich auch wuschig. Von hinten umarmen, knutschen, streicheln.. 😅
BlackAmericanDick
Geschrieben
küssen..aber nur wenn die frau es kann ;) das setting und der vibe passt..
Geschrieben
Was soll ich als Russ Meyer der 2 te schon dazu sagen? Natürlich richtig große, dicke Titten...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Powerwomen:

Wenn ich von Hinten umarm werde oder an die Hüfte gepackt werde,werde ich schon erregt

 

Ja, das kann ich nachvollziehen!

Auch ich gehöre zu den leicht erregnbaren.

Ein zarter Kuß und schon habe ich einen Ständer ...

Und wenn man sich besser kennt, genügt oft schon die Phantasie. Schlümm, schlümm.  ;)

Geschrieben
Bist du die einzige oder sind alle frauen schnell erregt wenn Sie von hinten umarmt werden
Geschrieben

Schließe mich Volkan an: wenn ich merke, dass eine Frau erregt ist und Lust auf mich hat, dann wirkt das schon von selbst ziemlich gut. Ansonsten ist das extrem Stimmungsabhängig (und von der Frau, wenn man mal von den üblichen Schlüsselreizen absieht, die fast immer funktionieren) - mal die eher "ungewöhnlichen" Reize: Gestreichelt zu werden, kann mich extrem entspannt und knuddelig machen, aber wenn besagte Stimmung da ist, fall ich wenig später über sie her... oft finde ich das "Gewicht", den Körper der Begehrten zu spüren einfach fantastisch - ob sie sich erstmal nur anlehnt, oder aufsitzt, ich sie umarme und die ganze Berührungsfläche, Wärme, Bewegung wahrnehme... und schöne Haut ist immer erregend, von der Nackenlinie bis zu den Beinen, von rosig erregten Wangen bis zu ihren Füßen, die zB an mir heraufwandern... huuuh :-)

Geschrieben
Zum Anfang Intelligenz und jede Menge Humor! Danach ist es ein leichtes erregt zu werden. Klingt jetzt komisch, aber körperliche Reize funktionieren bei mir nicht ohne die entsprechende Kommunikation und das sagenumwobene annähernd gleiche Level.
Geschrieben

Viele haben es schon geschrieben, Zungenküsse. So richtig ausgiebig knutschen.

Geschrieben
Meine Traumfrau, egal wann egal wo, wenn sie mich berührt, anschaut oder küsst dann bin ich hin und weg, das schon seit 4 Jahren und es wird immer schlimmer
Geschrieben
Am 28.9.2019 at 18:15, schrieb MrsZicke:

beim Küssen... wenn ich mag, wie er küsst, dann macht mich das total an. Eine Glatze macht mich gar nicht an... Küsse in den Nacken machen mir Gänsehaut...

Bekommst auch Gänsehaut, wenn man dich am Hals küsst knapp unter dem Ohr?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bekommst auch Gänsehaut, wenn man dich am Hals küsst knapp unter dem Ohr?

Das weiß ich jetzt nicht sicher... Generell bin ich da überall ziemlich empfänglich für Gänsehaut😁

Geschrieben
Schnell erregt? Wan eine Frau mich tief ins die Augen schaut, egal ob auf normal Gespräche oder Spaziergang, Bier trinken..... Ist egal wie die Frau aussieht, nur mich intensiv schauen dan werde ich schnell erregt
Geschrieben (bearbeitet)

Küsse am Nacken und Hals. Dann den Atem am Ohr spüren. Wenn dann noch die küsse weiter den Hals runter wandern über die Brust, die Seiten hin zu der Leistengegend....

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da gibt es schon einiges nur möchte ich es hier nicht Preis geben sonst haben die Männer keinen Anreiz mehr beim erkunden und erforschen. 

Geschrieben

Nähe, Wärme und Berührungen von Menschen die ich anziehend finde ..eine Berührung im vorbei gehen, am Rücken, Po ..oder vorn ..die Wärme wenn sie nah bei mir steht ..Po zu mir ..zärtliche Küsse, auf meinen Mund, Berührungen an meinen Männertitten  und und und

Geschrieben
Das kommt auf die Situation an. Manchmal kann Mann dann nicht anders. Letzten Donnerstag Oktoberfest. Ich hatte meine Arbeitskollegin aus dem Büro auf dem Schoß wegen Platzmangel im Bierzelt. Ich habe mir echt nichts dabei gedacht aber mit ihrem rumgerutscht und dem Rock auf dem Schoß dachte ich nur noch. Bitte nicht jetzt !! Fehlanzeige, gerade dann und ich habe gehofft dass sie durch den Rock nix merkt. Auch Fehlanzeige, aber sie hat es mit Humor genommen und ist einfach sitzen geblieben. Mehr ist nicht passier aber manchmal macht es einfach die Situation.
Geschrieben
Mich erregt es sehr wenn Muslimische Frauen meinen arsch mustern... Träume davon so einen bubble butt in mein Gesicht gedrückt zu kriegen und mit meiner rammlatte verwöhnen zu dürfen. Wie schaff ich das als ungläubiger deutscher?
Geschrieben

Wenn eine Frau nur etwas zeigt aber man meht erahnen kann. ..dann werd ich schon wuschig :-)

Geschrieben

Für mich ganz klar ein Zungenkuss, da zerfließe ich förmlich und untenrum meldet jemand ganz hart Handlungsbedarf an :coffee_happy:.

Geschrieben

Letztendlich kommt es aber doch immer darauf an , wer  es darauf anlegt , mich erregen zu wollen :) .  Ok , der "falsche" kommt erst gar nicht in die Nähe dieser Stellen , aber der Richtige kann machen was er will und es erregt mich . 

Geschrieben (bearbeitet)

Am schnellsten? ... wenn man die richtigen Knöpfe drückt, welche das sind werde ich allerdings nicht öffentlich kundtun. 

bearbeitet von 96angel
×
×
  • Neu erstellen...