Jump to content

Der erste Sex zu viert.


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.9.2019 at 13:40, schrieb RickGrimmes:

Eine Frage an alle Erfahrenen:
Wenn sich 2 unerfahrene Paare zum gemeinsamen Einsamen treffen, wie drückt man die Stimmung in Richtung "Nun gehts aber los!"?

Erst wird gemütlich was getrunken und sich beschnuppert, locker werden ebend.
Wie kann man dann wenn es soweit ist, loslegen mit dem Liebesspiel?
Was ist die beste Einleitung?

Bitte nicht Steinigen für die dumme Frage.

Mit einer Partnerin hatte ich mein erstes Treffen mit einem anderen Paar. Wir waren nach einem Kaffee bei Unserer Ankunft erst gemeinsam Essen. Wieder bei dem Paar zuhause angekommen schaltete der Herr die Sauna ein. Irgend wann nahm Er meine Partnerin an die Hand und verschwand mit Ihr in der Sauna.

Ab da war alles klar. Beide Paare Bewegten sich uneingeschränkt im Haus - weitestgehend in getrenntenh Räumen - aber eben immer auch auf Rufweite so das nicht wirlich eine akustische Trennung vorhanden war. Jeder wuste den eigenen Partner gut versorgt - hatte aber auch das Gefühl der Sicherheit weil der eigene Partner ja in Rufweite war.

Es war die Angenehmste Art ein Erstes Mal mit einem Anderen Paar zu erleben. Seit dem Heben wir besonders für die erste Kennenlehrnnummer getrennte Räume vorgezogen. Auch wenn es nur sletenst eion Paar gab, dem das Recht war. Grundsätzlich waren Treffen kit "Ein raum Zwang" immer die schlechtere und verkrampftere Variante.

 

Geschrieben
Wir haben es geschafft !!! War Mega !!! Wir haben uns irgendwann angefangen zu knutschen und bissl rum zu machen. Also meine Sie und ich. Dann nahm der Abend seinen erhofften Lauf. Das andere Paar war doch nicht so unerfahren darin.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RickGrimmes:

Wir haben es geschafft !!! War Mega !!! Wir haben uns irgendwann angefangen zu knutschen und bissl rum zu machen. Also meine Sie und ich. Dann nahm der Abend seinen erhofften Lauf. Das andere Paar war doch nicht so unerfahren darin.

Genau in die Richtung wäre jetzt unser Tipp gegangen ;-)

Geschrieben
Am 28.9.2019 at 15:14, schrieb TackaTucka:

Einer muss den Anfang machen und sich ausziehen 😅

Genau so ist es. Aber meistens getraut sich keiner den Anfang zu machen. Finde spontan und nicht geplant  völlig überrascht was gerade passiert die besten Erlebnisse. Nur sollte vertrauen den Partner gegenüber sein. Also wenn Eifersucht eine Rolle oder Bedeutung  in eure Beziehung hat sollte man es lieber lassen. Vertrauen ist wichtig, und man muss Sex u. Beziehung trennen.

Geschrieben
Bei uns war es beim ersten Mal auch eine merkwürdige Situation. Wir vier waren erst gemeinsam in einem Restaurant etwas essen und sind dann zusammen aufs Hotelzimmer. Die Stimmung und Situation war dann irgendwie gehemmt und eigenartig. Wir wußten alle warum wir hier waren und was hoffentlich gleich passieren würde. Ich (der Mann) habe dann meinen Mut zusammen genommen und unter dem Vorwand, dass es mir viel zu heiß wäre, angefangen mich auszuziehen. Es brsuchte nur dieses kleine Signal und die anderen folgten sofort meinem Beispiel. Unser erster Vierer war unglaublich schön und wird in unseren Erinnerungen immer einen besonderen Platz einnehmen!
Geschrieben
Am 28.9.2019 at 15:16, schrieb RustyMcFly:

Hose runter ist immer ein guter Anfang 😅 Darf man sich nur nicht so zieren

Ahhh, ein Romantiker! 😉😋

Geschrieben

Eigentlich ist es egal, ob man zu zweit, zu dritt oder zu viert ist, wichtig ist, das eine/r mal irgendwann das Zepter in die Hand nimmt un den Anfang macht. Ein frivoles Spielchen oder ähnliches helfen da sicherlich, wir hatten bisher ja nur 3er und da hatten wir den Vorteil, als Paar findest du immer den Anfang und alles andere kam dann meist wie von selbst. Für uns war ganz wichtig, keinen Erwartungsdruck zu haben.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sahneschhnitten:

Ahhh, ein Romantiker! 😉😋

Man ist ja nicht zum Spaß da 😜😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Man ist ja nicht zum Spaß da 😜😂

Doch, ich denke, das es ganau darum geht!!! 

😁🏻😉

Geschrieben

Ein wirklich guter Thread....wir haben (da selber in der gleichen Situation) aufmerksam alles gelesen und - dieses mehrfach angesprochene Spiel klingt auch irgendwie interessant :-)

Geschrieben
Am 29.9.2019 at 01:05, schrieb liebhab_er1:

Mit einer Partnerin hatte ich mein erstes Treffen mit einem anderen Paar. Wir waren nach einem Kaffee bei Unserer Ankunft erst gemeinsam Essen. Wieder bei dem Paar zuhause angekommen schaltete der Herr die Sauna ein. Irgend wann nahm Er meine Partnerin an die Hand und verschwand mit Ihr in der Sauna.

Ab da war alles klar. Beide Paare Bewegten sich uneingeschränkt im Haus - weitestgehend in getrenntenh Räumen - aber eben immer auch auf Rufweite so das nicht wirlich eine akustische Trennung vorhanden war. Jeder wuste den eigenen Partner gut versorgt - hatte aber auch das Gefühl der Sicherheit weil der eigene Partner ja in Rufweite war.

Es war die Angenehmste Art ein Erstes Mal mit einem Anderen Paar zu erleben. Seit dem Heben wir besonders für die erste Kennenlehrnnummer getrennte Räume vorgezogen. Auch wenn es nur sletenst eion Paar gab, dem das Recht war. Grundsätzlich waren Treffen kit "Ein raum Zwang" immer die schlechtere und verkrampftere Variante.

 

Wie hier schon geschrieben wurde, sind Spiele immer ein guter Anfang, wenn es klemmt! Aber immer noch das Beste ist, wenn einem die Gegenüber sehr gut gefallen. Dann wird es zum Selbstläufer.

Auch bei unserem ersten Mal, haben wir getrennte Räume gewählt. Meine Frau war da noch etwas gehemmt, weil sie ja nicht als die Notgeile dastehen wollte. als er dann die Initiative ergriff, folgte sie ihm nach einem fragenden Blick zu mir und es wurde für uns alle ein wunderschönes Erlebnis! Deshalb bevorzugen wir auch heute noch oft die getrennten Räume.

 

Am 29.9.2019 at 01:38, schrieb RickGrimmes:

Wir haben es geschafft !!! War Mega !!! Wir haben uns irgendwann angefangen zu knutschen und bissl rum zu machen. Also meine Sie und ich. Dann nahm der Abend seinen erhofften Lauf. Das andere Paar war doch nicht so unerfahren darin.

Super! Glückwunsch!

Geschrieben

Es gibt keine perfekte Einleitung zum gemeinsamen Liebesspiel .Es ergibt sich einfach ohne Druck auf den anderen auszuüben 👍

Geschrieben
Am 1.10.2019 at 08:26, schrieb HübschesPaar:

Ein wirklich guter Thread....wir haben (da selber in der gleichen Situation) aufmerksam alles gelesen und - dieses mehrfach angesprochene Spiel klingt auch irgendwie interessant :-)

So hübsch, wie ihr ausschaut, werdet ihr wohl kaum Startschwierigkeiten bekommen...lol.

Also ich würde deine Frau/Freundin nicht warten lassen und meine Süße dich wohl auch nicht!

Also einfach machen!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Seeker:

So hübsch, wie ihr ausschaut, werdet ihr wohl kaum Startschwierigkeiten bekommen...lol.

Also ich würde deine Frau/Freundin nicht warten lassen und meine Süße dich wohl auch nicht!

Also einfach machen!!!

Danke ;-)   Aber...vor dem 'Ersten mal' hat man halt arge Gedanken und fragt sich 'Wie geht das wohl'  ;-)

....obwohl wir nun beide wirklich kein Kind von Traurigkeit sind ;-)

Ein lieber Gruß aus dem Süden :-)

Geschrieben

Schade, dass wir nicht durch Euern Filter kommen. Wir suchen zwar nicht, aber ein PN-Austausch wäre vlt. ganz nett geworden...

Geschrieben

Wir haben jetzt gerade ein ganz anderes Problem festgestellt:

Zwei Paare hatten zwar grundsätzlich Interesse an einem Treffen mit uns. Es stellte sich doch dann heraus, dass die Frauen Einschränkungen bezüglich ihrer Aktivitäten machen wollten und sich im Wesentlichen auf eine passive Rolle / Zuschauerrolle beschränken wollten, während die Herren natürlich das freizügige Angebot von meiner Frau und mir gern nutzen wollten.

Fazit:

Es tummeln sich hier offenbar Paare, die für ihre Männer ein großzügiges Angebot der Anderen ausnutzen wollen; ihre Damen dagegen ihr Blümchensexangebot pfeilbieten oder sich überhaupt nicht scheuen, nur ihrem Mann beim Ficken zuschauen zu wollen.

Wer hat sowas auch schon erlebt? Da ist eine gute Vorauswahl ausserordentlich wichtig, damit es nicht zu kapitalen Reinfällen kommen wird.

Geschrieben

Bei der erwähnten Freundschaft+ halte ich es für wichtig, dass Ihr beide schon mal gut eingespielt seid. Und dann nimm nur ein Paar dazu, mit dem Ihr schon gesprochen habt und Euch gegenseitig offensichtlich sympathisch seid. Dabei wird doch meistens klar, ob alle Lust haben. Wenn nicht, dann lieber ein anderes Paar.

Den Anfang würde ich nicht zu spät machen. Zu lange rumsitzen und reden erschwert es. Am besten fängt ein Paar einfach an. Wenn es die anderen anturnt, ist es gut, und es läuft.

Geschrieben

Gemeinsamer Saunabesuch bei mir zu Hause wärmt es schon ein wenig auf. Danach im Partyraum was trinken und tanzen. Vielleicht noch leicht frivol bekleidet.

 

Geschrieben
Am 28.9.2019 at 13:40, schrieb RickGrimmes:

Eine Frage an alle Erfahrenen:
Wenn sich 2 unerfahrene Paare zum gemeinsamen Einsamen treffen, wie drückt man die Stimmung in Richtung "Nun gehts aber los!"?

Erst wird gemütlich was getrunken und sich beschnuppert, locker werden ebend.
Wie kann man dann wenn es soweit ist, loslegen mit dem Liebesspiel?
Was ist die beste Einleitung?

Bitte nicht Steinigen für die dumme Frage.

Man sagt es einfach: "Wir haben uns nun beschnuppert und finden uns doch nett, wie wäre es, wenn wir nun einen Sekt zusammen trinken und die Hüllen fallen lassen." z.B. oder "Kommt ihr mit ins Spielzimmer, ein wenig Spaß machen?"
Unterm Strich hilft nur aktiv werden und sagen was man möchte.

Geschrieben
Am 28.9.2019 at 13:40, schrieb RickGrimmes:

Wenn sich 2 unerfahrene Paare zum gemeinsamen Einsamen treffen, wie drückt man die Stimmung in Richtung "Nun gehts aber los!"?

Als Paar einfach zwischendurch anfangen zu knutschen. Als Paar kann man eigentlich ganz problemlos seinen eigenen Start finden, zum Fummeln übergehen, stückweise Kleidung ablegen, Blicke zu den anderen hinüberwerfen, aufferdernd werden usw. Ansich finde ich das nicht so wahnsinnig schwierig. Wenn man zu nervös ist, kann man sich ggf. zunächst auch gar nicht darum kümern, wie das andere Paar mit der Situation umgeht ... ob sie auch für sich anfangen oder dem ersten Paar zusehen oder evtl. dazusetzen. Einfach erst mal anfangen und dann einen Schritt nach dem anderen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bei uns war es Zufall... Wir waren abends essen, danach in der Altstadt und haben die Kneipen unsicher gemacht, ein Pärchen in unserem Alter kennengelernt, sind dann noch durch 2 Kneipen durchgezogen und bei uns zu Hause gelandet. Dort Kartell, Würfelspiel und flaschendrehen gespielt wer verloren hatte musste ein Kleidungsstück ausziehen oder etwas anderes machen wie anfassen etc. Irgendwann wurde daraus ein wildes durcheinander. Und es war super schön.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wenn ich einen geilen 4 er habe sind wir schon gleich am Anfang Nackt weil wir wissen was wir wollen

Geschrieben

Mmww ist eine ganz schlechte Anzahl- und Konstelationswahl. 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Kommt doch auch ein bisschen drauf an wo. Wenn man sein Tauschpaar gefunden hat und es eine frivole Atmosphäre gibt, müssen doch nur noch die Kleidungsstücke fallen eigentlich oder 😉
Geschrieben

es gehören immer 4 dazu. man merkt aber nach einem smaltalk schnell wohin die reise geht.

spiele machen es einfach...................................

wenn die symphatie stimmt geht bestimmt in die richtige richtung....................

×
×
  • Neu erstellen...