Jump to content

Der erste Sex zu viert.


Ri****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatten das Vergnügen so erst einmal, können aber für uns sagen, dass es so fast optimal verlief. Hatten ein Date mit einem Paar von Joy… Anfangs entspanntes kennenlernen bei einem Spaziergang zu viert am Abend und in abgeschiedener Natur. Dabei ziemlich zügig die Themen Richtung Erfahrungsaustausch, Vorlieben, wünsche etc Gelenkt… Später gemeinsam zu viert auf dem Sofa bei Wein an den Themen angeknüpft… Gegenseitiges zeigen von Fotos und Videos bis es dann dank Wein und passendem Pegel zu mehr kam
Geschrieben

Frage an alle ich möchte gern einen vierer aber habe Angst das meine Freundin das nicht möchte ,wie Frage ich ?

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es einfach so irgendwann in die Richtung wandert.
Wir hatten ein Date mit einem paar, lecker was gegessen, geschnackt, und sind dann aufs Sofa und haben n Film angemacht. Die mädels hatten sich unter ner Decke gekuschelt und waren da schon fleißig am streicheln. Bis dann irgendwann heiße Küsse ausgetauscht wurden, und da sind wir männer dann auch mit eingestiegen.
War ein sehr geiles und schönes wildes Durcheinander.
Gerne wieder 😁
Geschrieben
Am 1.5.2022 at 20:26, schrieb pinguin777:

Frage an alle ich möchte gern einen vierer aber habe Angst das meine Freundin das nicht möchte ,wie Frage ich ?

 

Sei tapfer, frag sie wie ein echter Pinguin :)

Im Ernst: Lenke bei passender Gelegenheit das Gespräch darauf, dass Du bspw. im Netz oder wo auch immer darüber gelesen hast, und dann wirst Du ja sehen, ob sie brüsk ablehnt oder es sich lohnt, das Gespräch auszubauen.

×
×
  • Neu erstellen...