Jump to content

Kennen lernen im Schwimmbad?


SvenM1996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Die Option finde ich witzig, die letzte zumindest... 

 

Du tauscht erst beim Date die Nr? 

Ja, ich tausche erst nach dem Date die Nummer. Ich habe mich bisher speziell durch poppen.de noch nicht getroffen. Allerdings ab und an durch ein Inserat in einer Zeitung für Kleinanzeigen, die auch sehr viele Studenten in meinem Alter lesen. Das ist dann meistens sehr entspannt, weil es sich ganz natürlich anfühlt und unkompliziert ist. Die Frau meldet sich, man antwortet nett und in der nächsten Nachricht verabredet man sich. Das „Foto“ gibts dann auch erst live. Wenn ich eins durch die Blind Dates gelernt habe: Menschen sind ganz anders, als ich aufgrund des Schreibens gedacht hätte. Deshalb gebe ich keine Nummer vorher raus, weil es in drei von vier Fällen „umsonst“ gewesen wäre. Wenn ich nach dem Date nach der Nummer frage, bedeutet es dafür mehr als „hm, ja, ganz vielleicht, du kommst erstmal Ur die Liste.“

Geschrieben
Am besten mach man das Erste Treffen in einer Sauna .NAKED ATTRACTION Das sieht man zumindest SOFORT, was einem erwartet.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SvenM1996:

Was haltet ihr davon das erste Treffen mit jemanden von hier in einem Hallenbad vorzuschlagen?

Wenn das Bad ne schicke Cafeteria hat 🤷‍♂️

.....und wenn man gut miteinander kann, kann man sich beim zweiten Mal immer noch in Badeklamotten daten, wenn man denn möchte. 

 

Geschrieben
Könnte schief gehen, wenn die Chemie nicht stimmt. 2 Stunden quälen ist hart 😟
Geschrieben
Wenn beide gerne schwimmen gehen wäre es sehr gut, aber nur dann!
Geschrieben
Wenn beide gerne schwimmen gehen wäre es sehr gut, aber nur dann!
Geschrieben

Auf diese Idee käme ich nie. Viel zuviel Ablenkung und Lärm. Und ich würde bei diesem Vorschlag denken, er will erstmal den Körper abchecken und bei Gelegenheit auch gleich rumfummeln, und mehr ist nicht wichtig.

Nö, da ist mir ein gemütlicher Cafèbesuch doch lieber.

Geschrieben

Ich habe sowas schon mal gemacht vor Jahren, per Dateanzeige.

Zwischen vielen Kerlen, die meinten das das eine Einladung für ein schnellles Fickerchen sei, war einer dabei, der genauso wie ich einfach einen schönen, entspannten Tag in einer Therme verbringen wollte, nur halt nicht alleine.

Es war ein toller Tag!

Geschrieben
Nix Aber kannst Dich ja mit Deiner auserwählten zum Aqua Fitness anmelden. 😆
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb SvenM1996:

Was haltet ihr davon das erste Treffen mit jemanden von hier in einem Hallenbad vorzuschlagen?

Du solltest vorab wissen, ob sie diese Freizeitaktivität mag und ob sie darauf verzichten kann sich für das Date extra aufzubrezeln, Make up und Haarstyling sind im Schwimmbad nicht angebracht, damit kann nicht jede Frau umgehen, denn du würdest gleich sehen wie sie wirklich aussieht...

Zudem könnte Frau dir vieles unterstellen, was du eigentlich nicht im Sinn hast, zB das du spannen, fummeln oder, oder willst und deshalb diesen Treffpunkt vorschlägst. 

Wenn du dein Gegenüber nicht ausreichend kennst und oben erklärtes nicht ausschliessen kannst, würde ich dir davon abraten, das geht für dich womöglich zu leicht nach hinten los.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Muss /sollte jeder für sich entscheiden meins wäre es nicht... Nich weil ich nicht gern schwimmen gehen würde, aber für mich wäre es kein Ort um sich kennenzulernen...
Geschrieben
Ich darf aus gesundheitlichen Gründen nicht schwimmen. Ganz davon abgesehen würde ich mich nie in einem Schwimmbad treffen wollen. Dabei geht es mir nicht darum, dass er nicht meine Figur sehen soll, sondern, dass ich schneller flüchten kann, wenn es nichts ist.
Geschrieben

Ich gehe gerne schwimmen, aber ein erstes Date im Schwimmbad fände ich sehr merkwürdig. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

Kann man machen... hatte ich schon... ich bevorzuge trotzdem immer den Spaziergang beim ersten Treffen weil mein gegenüber dann die komplette Aufmerksamkeit hat 🤷‍♀️

Moin, ich bevorzuge ein Café o.ä., da kann man seinen Gegenüber in die Augen sehen, beim Spaziergang geht man ja nebeneinander.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SvenM1996:

Was haltet ihr davon das erste Treffen mit jemanden von hier in einem Hallenbad vorzuschlagen?

Da wirst du........ Untergehen 

×
×
  • Neu erstellen...