Jump to content

Verführt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wer würd nicht gern verführt .... da reichen manchmal schon geile Blicke 😍
Geschrieben
Kommt auf die Situation an. Jedoch finde ich es sehr heiß, wenn sie weiß wo meine erogenen Zonen sind und diese küsst oder streichelt. Danach bin ich sowieso verfallen.
Geschrieben
na wenn die Lockmittel gut in Stellung gebracht werden und die Augen diesen gewissen Blick haben werd ich doch direkt wuschig, enn ich nicht gerade was ganz anderes im Kopf habe. Dann bräuchte ich erst mal nen Reset-Schalter ;)
Geschrieben

Kommt auf die Situation und Örtlichkeit an. Ein ich will Dich, forderndes küssen für einen Quicky im Auto oder outdoor ist genauso aufregend wie eine verführerische Massage, bei der ich geniessen und mich fallen lassen kann ... Wenn sie weiss, was mir gefällt, und dieses Wissen auch einzusetzen weiss, ist die beste Verführung, die mir passieren kann ...

Geschrieben
Als erste die Blicke und die Mimik von den Körper... dann naja dein nickname verrät es schon, ich liebe extrem feuchte möse, ich bin einen leidenschaftlichen küsser und lecke auch sehr gern... vor allem liebe ich FFM zu zuschauen wie 2 Frauen miteinander spielen und mitmachen ist für mich der absolute Hammer
Geschrieben

Meinetwegen kann Frau auch nackt im Kopfstand fliegen fangen.... Wenn ich nicht will dann will ich nicht...... Frau bestimmt bei uns nicht wann es Sex gibt

Geschrieben

ich hab mal einige Kleinigkeiten entfernt.

Gruß

MOD-Bärbel

Team-poppen.de

 

Geschrieben
Ne Echte Frau die weiß das sie Überlegen ist und das genießt. 🖤👌
Geschrieben
Einfach über Sex reden...man erzählt sich seine Wünsche und Fantasien reden...unter Garantie verschlägt es jedem Mann die Sprache...und schon hast Du ihn an der Angel...nichts ist geiler, wenn man sich in aller Ruhe über schmutzigen Sex und schmutzigen Wünschen zu sprechen...der Rest kommt schon von alleine ✌ ich schwörs
Geschrieben
Wann verliebt sich Mann: Wenn Frau den Mann gerne oral verwöhnt, Auch anal mitmacht sich jederzeit anbietet und nicht anfängt rumzunirgeln und für alles offen ist! Is Fakt!!! 😘
Geschrieben
Darf ich dir eine persönliche Frage stellen??
Geschrieben

Wenn mein Gegenüber Schönheit ausstrahlt, Zweideutigkeiten, Spannung aufbauen ...

×
×
  • Neu erstellen...