Jump to content

Verführt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie ich es mir vorstelle verführt zu werden. Ich liebe die Überraschung den Moment zu genießen gebraucht zu werden .
Geschrieben
Verführung beginnt bei mir im Kopf. Wenn ich weiss das sich jemand was für mich überlegt hat finde ich das schon sehr anregend und es baut eine gewisse Spannung auf. Kleine Nachrichten, Bilder oder sonstige Winks mit dem Zaunpfahl schaffen es natürlich die Spannung aufrecht zu halten. Wenn man dann kurz davor ist, es zu bekommen ist das schon sehr heiß. Also die Verführung ist ein Prozess und keine Tat meiner Meinung nach.
Geschrieben
Wir sind normal gekleidet . Doch Sie trägt einen Mini und setzt sich neben mich sodass der Mini leicht hochrutscht . Wir fangen an uns zu unterhalten . Plötzlich spüre ich ihre Hand auf meinem Oberschenkel wie sie langsam Richtung Hüfte geleitet und mir plötzlich mitten in den Schritt greift . Dann regt sie ihre Lippen meine und wir fangen an uns heftig zu küssen .
Geschrieben
Hose auf - Mund auf - Schwanz rein... perfekte Verführung. Dazu noch ein Bier in der Hand
Geschrieben
Ich mag es, wenn eine Frau klare Ansagen machen und zu Ihrer sexuellen Lust stehen kann. Dieses Drumherum-Gerede ist nicht so meins.
Geschrieben
Wenn du ihn verführen willst dann tu das was er gerne mag und so das er auf seine kosten kommt und Nicht du im Mittelpunkt stehst.
Geschrieben
Meist wenn man nicht daran denkt und völlig mit etwas anderem beschäftigt ist, vielleicht beim Kochen, duschen, bei der Arbeit oder beim Spaziergang im Wald 😉🤗... Dann wird es am geilsten 😁😁😁😍
Geschrieben

Wenn ich beim Metzger war, mir Mett halb und halb gekauft habe, danach zum Bäcker gehe, um frische Brötchen zu kaufen....dann kommst Du heim, schneidest eine frische Zwiebel auf, streichst dick Butter auf die Brötchenhälften...belegst es satt mit dem frisch gewürzten Mett, Zwiebeln dazu....öffnest den Kühlschrank....nimmst ein kühles Pils..."plöpp".....schlenderst mit Deinem Brettchen und dem Bierchen ins Wozi....der Fernseher läuft, Schalke führt 2:0 und SIE liegt/sitzt auf der Couch, in der Kaschmir-Kuscheldecke mit Kapuze (Wer die hat, traumhaft) eingemümmelt....richtet sich auf, beisst von meinem Brötchen ab und nippt am Pils.....

.....dann frag ich nicht mehr, wie es steht, dann stehts!

Geschrieben
Sehr gerne hab ich es, wenn die Frau sich mal nimmt, wonach Ihr ist. Einfach machen, nicht lange diskutieren.
Geschrieben
Das ist mal eine schöne Frage in die Runde. Die meiste Zeit sind wir Männer die gefordert werden. Wir erobern die Herzen der Damenwelt und verführen die Frau. Wenn wir in einer Beziehung sind möchten wir Männer wie immer den Sex, die Frauen wollen verführt werden, begehrt werden und wenn die Heiß (feucht) genug sind, dann dürfen wir endlich dran. Die Verführung eines Mannes ist viel einfacher (ich hoffe ich kann für die meisten Männer reden). Je nach Situation könnt ihr Frauen uns verführen. Ob in Jogginghose zu Hause vor dem TV oder mit der geilsten figurbetonte Kleidung wenn wir mit Euch ausgehen spielt hier wenig eine Rolle. Euer Blick, die Annäherung, sexuelle Anspielung reicht. Ihr braucht Euch uns nur nähern und kuscheln und damit ergeben wir uns und sind von Euch Frauen hypnotisiert. Eure Atmung und Hautkontakt und Blickkontakt reicht schon. So ergeht es mir. Die Ambiente spielt für kaum noch eine nennenswerte Rolle. Wie würdest Du als Frau uns Männer verführen wollen ?
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb extremfeucht:

Wie werdet ihr Männer am liebsten "verführt"
Was stellt ihr euch darunter vor?

Blicke und Küsse, damit geht es los und das Ende ist offen. (Obwohl jeder der Beteiligten weiß, wie (aber nicht wo) es endet. :coffee_happy:)

 

Obwohl, als Vertreter des männlichen Geschlechts reicht mir schon das kleinste Anzeichen für Lust, dann kann es los gehen. Dass sie sich eigentlich nur die Schuhe zubinden wollte, glaub ich nicht so richtig. :P :clapping:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb extremfeucht:

Wie werdet ihr Männer am liebsten "verführt"

Auf Augenhöhe mit gleichzeitiger Verführung durch mich. Das nennt man, glaub ich: Flirten bis zum Koitus.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb extremfeucht:

Wie werdet ihr Männer am liebsten "verführt"
Was stellt ihr euch darunter vor?
Bin gespannt

Männer? Immer von einem Kumpel egal, wann,wo, die Hauptsache es wird mit Bier und Spirituosen abgefüllt,  bis dass die Rettung kommt, die Ärzte ums Leben kämpfen.  Neben der Bundesliga die schönste Verführung der Welt.  Da kommt keine Frau dran.

Geschrieben
Bei mir beginnt es auf jeden Fall mit einem leidenschaftlich Kuss und dann kann alles passieren es kommt immer darauf an Ich wurde mal beim Fernsehen schauen verführt zu erst ganz zärtlich Berührungen dann leichtes küssen dann leidenschaftlicher Sehr lange bis die Erregung kaum noch auszuhalten war dann haben wir uns geliebt bis wir verschwitzt nebeneinander lagen Das war nahe zu perfekt
Geschrieben
Am besten geht es mit Küssen. Küssen ist wichtig. Unter Umständen noch Karten für ein Konzert von Jinjer. Aber ohne Küssen geht es nicht.
Geschrieben
Freundliche Blicke, Lächeln, spüren gewollt zu sein. Wen dann noch ein gewisses Verlangen, in den Augen, im Gesicht zu lesen, zauberhaft. Hände welchen den Kontakt, Nähe suchen, zulassen. Steigerung möglich und traumhaft....!!! lg, erwin
Geschrieben
Nein nie , wir hassen das , sowas von🙈😢
Geschrieben
Für ein Urteil fehlt mir die Erfahrung. Verführen Frauen? Das ist mir neu.
Geschrieben
Ist Verführung nicht dann erst Richtig schön, wenn es auf Gegenseitigkeit beruht und man gemeinsam den Berg der Lust erklimmt?
Geschrieben
In dem die Frau sich einfach entkleidet und sich das holt was sie gerne machen möchte. Ohne Ansage. LG
×
×
  • Neu erstellen...