Jump to content

Verführt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie werdet ihr Männer am liebsten "verführt"
Was stellt ihr euch darunter vor?
Bin gespannt
Geschrieben
Sie haut die Wohnungstüre zu, kommt mich holen und schmeißt mich aufs Bett, während sie sich auszieht...
Geschrieben
Also am liebsten wenn die Frau in nem schönere Dessous auf einen wartet und sich dann lieblich um einen kümmert ;)
Geschrieben
sie räkelt sich splitterfasernackt auf dem Bett und streichelt sich selbst
Geschrieben
Wenn sie fragt, kann ich dir den Rücken waschen, und dann zärtlich den ganzen Körper macht
Geschrieben

Wenn eine Frau mit sexy Kleidung öffnet und diesen verstohlenen Blick aufsetzt

Geschrieben
Das Spiel mit den Augen😍 und die Liebkosungen 😍 macht mich kirre 😍
Geschrieben
Ich mag es sehr wenn die Frau das sich nimmt worauf sie gerade Lust hat und das kann zu jeder Zeit und an jedem Ort sein. Hauptsache ist wir haben Spaß dabei und am liebsten mag ich oral verwöhnt werden was ich dann gerne auch bei ihr mache
Geschrieben

Wenn die Frau auf mich zukommt, die Initiative übernimmt.

Auch Männer haben (teilweise) empfindliche Brustwarzen. Ich liebe es, wenn Sie daran knabbert.

Auch mal den Mann genießen lassen, ohne dass er tätig weden muß. Von Anfang bis zum Ende.

Und beim nächsten mal anders herum.

Geschrieben
Wenn mir die Frau - am besten ohne Text - ein Foto von ihrer Murmel schickt. Da schmelze ich dahin.
Geschrieben
Hmmm.... Also ich finde es total schön wenn es dunkel ist und nur ein paar Teelichter für die entsprechende Beleuchtung sorgen, dazu noch romantische Musik. Wenn dann noch die Frau in toller Unterwäsche zum Beispiel Strapsen um die Ecke kommt und mich anlächelt ist der Rest ein Selbstläufer 😂😂😂
Geschrieben
Unterschiedlich wie etwa anschmiegsam, sexy in Dessous, Augen Kontakt wenn es knistert.
Geschrieben
Ich steh total drauf wenn sie sich gerne nackt zeigt und mit mir zusammen nackt ist👍🙂mich berührt,und streichelt und sie sich dabei selbst befriedigt,sich streichelt und mich auch dabei mit der Hand oder dem Mund verwöhnt🙂gerne darf es später in einer 69iger enden 🙂❗️
Geschrieben

Wenn ich Heim komme und Sie mir in heels ohne Höschen die türe auf macht ...

 

Ich Heim komme und Sie sich es selbst macht und ich Sie durch zufall erwische..

Geschrieben
Also einfach Mal spontan ohne was an,daheim stehen wenn man nach Hause kommt,oder in geilen Dessous vor ein stehen,oder liegen,das würd mich schon geil machen
Geschrieben
Bei einem romantischen Abendessen,wo sie sich dann in sexy Wäsche als Nachtisch präsentiert 😉
Geschrieben
Ich warte erst bis die Frau explodiert bevor ich mich verwöhnen lasse. Da es immer intensiver ist. Ich mag berührungen, streicheln Einheiten und vorallem selbst Sicherheit der Frau wenn sie los legt.
Geschrieben
Wenn Sie im sexy Wäsche aus dem Bad kommt sich auf mich setzt und anfängt mich zu küssen ...
Geschrieben
Einfach zeigen, das Du gerade jetzt Bock hast. Das kann durch einen geilen Blick sein, eine dementsprechende Berührung, Worte oder die Kleidung. Nur halt deutlich zeigen. :-)
Geschrieben
Wir sitzen im der Bar und sie neben mir. Sie lässt mich tief in ihr Dekolletee schauen und merkt dass mich das antörnt und spielt das Spiel immer weiter bis ich vor Erregung nicht mehr aufstehen kann. Dann beugt sie sich zu mir und flüstert mir zärtlich ins Ohr…. Aber was mir passiert ist, war auch cool. Ich war gerade Zähneputzen und sie stand hinter mir und fing einfach an mein Bestes Stück zu massieren. Überragend
Geschrieben
Ich lasse mich verführen, ich freue mich auf das was die Frau für mich vorbereitet hat, ich finde es toll so etwas zu erleben. Eine Frau weiss wie sie Dich verführt - wie du wachsweich wirst und sie dich steuern kann. Ich lasse mich gerne verführen ....... es ist einfach Klasse was eine Frau an Ideen, an Vorstellungen und Fantasien im Kopf hat.
Geschrieben
Hmmm…ein Bier, und drunter ein Steak?!
Geschrieben
Zuerst die augen verbunden bekommen und dann zurück lehnen und geniesen...
×
×
  • Neu erstellen...