Jump to content

Verführt.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schön zu lesen, dass noch was anderes dabei ist außer "komm nackt, bring essen mit" :hearts_around:

Meine bescheidenen Erfahrungen zeigen, dass man sich wunder was ausdenken kann, es letztlich aber gar nicht soweit kommt, weil oft ein bestimmter Blick oder eine kleine Berührung schon reicht:praise:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das überlasse ich gern der Frau und ihrer Fantasie und Können. Wen sie ja alles macht was ich sage ist es eher langweilig und nix besonderes Frau soll und darf sich gern selbst ein Kopf machen würde ich andersrum genauso.
Geschrieben
Ich kann nur von mir sprechen... Wenn Frau mit ihren reitzen spielt, was sie besonders gut können. Zb. Ihren po in meine Richtung Strecken und meinen Unterleib mit ihm bespielt. Oder...
Geschrieben
Auf jeden Fall mal an die Frauenwelt> Ist der Schwanz hart ist Mann noch lange nicht geil☝️.
Geschrieben
Hmmm ich würde es geil finden wenn die Frau hinterm Mann steht und Frau tastet Vorderseits ab
Geschrieben
Sie bläst mir einen, zieht sich aus und reitet moch. Kein Romantiksch*** vorher, kein Kuschel danach, keine Gespräche, kein Essengehen, kein tiefgehendes Gespräch. Ganz einfach.
Geschrieben
Also mich zu verführen ist recht einfach. Wenn mein Fetisch getriggert wird reicht das schon.
Geschrieben
Als Eröffnung den Klassiker blowjob mit schlucken.
Geschrieben

Als Frau einen Mann zu verführen hast Du es wohl wesentlich leichter als anders rum.

Wie man mich verführen kann? Find es doch herausxD

Die Frage stellt sich in welcher Situation, zu was die Verführung führen soll, an welchem Ort und von wem.

Mal reicht ein "Hundeblick", ein forderndes Winken, eine Berührung oder mich direkt ansprechen was man will. Es gibt viele Möglichkeiten, wenn ich gerade dafür empfänglich bin. Im falschen Moment kann eine Frau jedoch die besten Künste anwenden und es regt sich nichts (bei der Arbeit, im Stress).

Geschrieben
Ich kannte mal eine Frau, die es verstanden hat, mich zu verführen... Sie hat es leider zu schnell vergessen und versäumt, mir zu verraten wie...
Geschrieben
Verführung beginnt für mich im Kopf. In der eigenen Fantasie. Und der Öffenheit, dafür gerade frei zu sein.
Geschrieben
Na vermutlich genauso wie ihr Damen ausgiebig lange mal fester mal sachte.....
Geschrieben
Wir zwei sitzen zusammen beim Essen im Lokal, Du mir gegenüber...wir unterhalten uns über alltägliche Dinge und plötzlich spüre ich Deinen Nylonfuß in meinem Schritt... Du hast Dir den Heel ausgezogen, ohne dass ich es merkte Dein Bein unter dem Tisch gehoben und schnurstraks Deinen hübschen Fuß mit dem Ballen gegen meinen Hodensack und den Zehen gegen mein bestes Stück geschoben😍
Geschrieben
Ein langes Vorspiel, was schon Stunden vorher beginnt, heiße Küsse,versäumte Sachen ins Ohr flüstern, intime Berührungen. Da gibt es dich wahrlich sehr sehr viele Möglichkeiten, muss man sich halt mal was einfallen lassen.
Geschrieben
Am besten find ich: Ich bin sehr konzentriert auf eine Sache bsp. Am pc. Und sie mir ihren feuchten Finger aus ihrem Zentrum in den Mund steckt... dann muss ich Inne halten, ab dann heißt es Game on...ihr Ziel sollte es sein mich so hart aufzugeilen und dabei mein Stab immer auf wenige cm Abstand zum Glück halten, bis ich Sie dann grob packe und ...
Geschrieben
Mitten im geilen Chat ignoriert zu werden, das macht mich richtig geil 😜
Geschrieben
Wenn ich spüre, dass sie total geil auf mich ist und sie keine Scheu hat mir das zu zeigen, ist das die perfekte Verführung für mich!
Geschrieben
Ich darf dir dabei zusehen, wie du dich ausziehst, mir den Rücken zudrehst und langsam dein Höschen mit deinen Händen und durchgedrückten Knien an den Schenkeln vorbei zu den Füßen hinunterziehst. Dabei zeigst du mir deine saftige Lustgrotte und deine klaffenden Schamlippen und deinen süßen Anus. Dann nehme ich dich sicher von hinten...
Geschrieben
Die Kunst der Verführung beginnt mit dem ersten Blick einer Frau. :)
×
×
  • Neu erstellen...