Jump to content

Zwingend immer Poppen?


bä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Molli_Passion80:

Wer denkt, eine Frau kommt lediglich vom ficken, rein raus, hats irgendwie nicht kapiert, sich verarschen lassen oder schlicht keine Ahnung. Ich kenne keine einzige Dame, die vom stupiden rein, raus zum Orgasmus kommt.

Mag ja bei Dir so sein, ich kenne nicht so viele Damen, aber dafür einige Frauen, die wie ich wunderbar beim poppen kommen! Und wenn Du das als stupides rein und raus empfindest, ist da vielleicht etwas kaputt bei Dir.

Das ganz Gespiele drumherum mag ich auch, aber das ist alles nur Beiwerk.

Geschrieben
Ich bestehe weder auf das Eine, noch auf das Andere. Es gibt so viele Sachen, die man machen kann...
Geschrieben

Man muss an der Stelle mal erwähnen, das Sex an sich in seinen Möglichkeiten immens vielfältig ist und dementsprechend einfach Spaß macht. Sexismus? Muss nicht sein. Sex an sich? Gerne, klar. Ich verplane meine meisten Treffen nicht sonderlich, einfach auch weil mir die Erfahrung gelehrt hat dass es eh immer anders kommt. In der Regel treffe Ich mich mit den Menschen, man lernt sich kennen und es passt entweder oder nicht. Mittlerweile hab Ich längerfristige Kontakte, mit denen man sich zu nem gemeinsamen Film oder Kochabend trifft. Zu mehr nicht - Am Ende kommt dabei trotzdem der Sex heraus, weil es eben so ungezwungen ist und aus dem gemeinsamen Spaß heraus entstanden ist. Man hat vorher gut gelacht, gequatscht und ist dann doch dadurch scharf aufeinander geworden.

Geschrieben
das Schönste am Sex ist für mich, die geile Lust meiner Partnerin zu spüren... da MUSS gar nix... der Moment entscheidet alles... und wenn sie eine gefühlvolle Hand hat, dann genieße ich auch das in vollen Zügen...
Geschrieben
Wenn es passt, klar. Anders geht auch. Kann man ja vorher machen. 🤗
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Bärchen71:

Oder besteht ihr immer auf Poppen?
Wie ist da eure Meinung?

Ja, das steht hier in den AGB, das ist grundsätzlich immer Pflicht beim Treffen 

Geschrieben
Nein, selbstverständlich nicht... Wir sind ausnahmslos gern geschlechtslose Heloten und handwarme Dildos mit Puls...
Geschrieben
Ich kann Sex auch genießen und geben ohne meinen schwanz zu benutzen Jedoch muss Frau dieses auch mögen ...halt anders es zu bekommen , zb mit Finger , Zunge und Spielzug .. Wenn sie sich dann fallen lässt ...fühle ich mich befriedigt
Geschrieben

Ich mag das "drumherum" total gerne . Küssen , Hände , Zunge …….aber ja , ich möchte ihn dann auch unbedingt in  mir fühlen . 

vor 3 Minuten, schrieb Legoingeneur:

Ich kann sogar Daten ohne Sex und Höhepunkt

Das können glaube ich viele ;) Aber es geht ja um den Sex gerade .

Geschrieben
Fummeln und Co. ist ja ganz nett 😅😅 aber ja, ich bestehe aufs poppen. Erst dann habe ich meine 100%ige befriedigung 🙈
Geschrieben

Ich liebe das Küssen, Richen und Schmecken und besonders das Lecken. Da kommen auch die meisten Frauen wenn mann es beherrscht.

 

Geschrieben
Auch wenn es vielen Männern Streß macht, es geht nichts über einen harten , ausdauernden Schwanz beim Sex.
Geschrieben
Ich denke es gehören drei Dinge dazu: 1. Ein schönes, ausgiebiges Vorspiel 2. Der eigentliche Akt 3. Eine ausgiebige Nachbereitung, die sich unterschiedlich gestalten kann.
Geschrieben

Da wird wohl fast jeder seine eigene Meinung dazu haben. Ich persönlich finde schon, dass der klassische Vaginalverkehr etwas schönes und besonderes ist. Zumal man ihn ja auch noch variationsreich gestalten lann. Also poppen sollte schon (spätestens zum Ende) stattfinden.😁

Geschrieben

Es gibt mehr als fi.cke.n. und dann lernt man auch, das eigentlich der Weg die Befriedigung aus macht.

 

 

Geschrieben
Hallo, nein Poppen muss nicht immer sein, Verwöhnung mit Finger und besonders mit Zunge ist für mich sehr schön und mache ich sehr gerne.
Geschrieben
also bei mir zb wird eher selten gepoppt...aso 0815 Penetration..etc...gibt andere tolle möglichkeiten Spass zu haben im Bdsmbereich...
Geschrieben
Haha sind wir hier bei frauenversteher.de???
Geschrieben
Natürlich gibt es mehr aber dafür suche ich nicht bei poppen.de
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Legoingeneur:

Ich kann sogar Daten ohne Sex und Höhepunkt

Das kann ich und das mag ich auch.

Nur weil diese Seite einen gewissen Namen hat, muss Poppen noch lange nicht Programm sein.

Nett Kaffee trinken und unterhalten ist auch scho3n.

Wenn man merkt, das Interesse an "mehr" besteht, denn kann dies ungezwungen und ohne voher per Chat geplant passieren.

Wobei bei dem "mehr" ficken bei mir nicht an 1.Stelle steht.

 

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb scherzl:

Hallo, nein Poppen muss nicht immer sein, Verwöhnung mit Finger und besonders mit Zunge ist für mich sehr schön und mache ich sehr gerne.

Genau, Frau freut sich auf das drei Gänge Menü und nach dem Aperitiv ist plötzlich Schluß. Super!

×
×
  • Neu erstellen...