Jump to content

Damenwäsche Träger


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein DWT ist nicht zwangsläufig bi im klassischen Sinn ( Mann steht auf Mann). Er fühlt sich ja in der Damenwäsche als Frau, als Sissy, Schwanzhure, was immer. Einem gößeren Teil geht es dabei auch ums benutzt werden, gedemütigt werden. Ich habe so eine Schwanzhure, der auch mein bester Freund ist. Er will zB von beiden Geschlechtern benutzt werden und würde am liebsten für mich anschaffen gehen. Noch lebt er seine Fantasien eher virtuell aus, da er verheiratet ist, schon lange ohne Sex und Nähe, und seine Frau absolut nicht von seiner Neigung wissen will und bewusst wegschaut. Er hat immer mehr Lust Schwänze und hat auch etwas 'Sorge' bi oder homosexuell zu sein. Eigentlich steht er auf Frauen, ihm geht es mit den Männer darum quasi als 'Frau/Schlampe/Nutte' erniedrigt zu werden. Er würde keinen Mann ficken.
Geschrieben

Ich finde es eigentlich schade das viele es heimlich machen weil sie es müssen oder sich nicht trauen 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Made-a-Mistake:

 warum denkst du es sollte gleich sein? 

Davon kann ich bei meinem Beitrag nichts lesen 🤷🏽‍♂️

Geschrieben
Das eine hat mit dem anderen doch nichts zu tun. Mich macht es geil, weil ich bi bin.
Geschrieben
Ich habe nichts gegen Männer die bi sind, aber nicht in Damenwäsche oder Strapse. Das törnt mich ab.
Geschrieben

Der Thread strotzt nur so vor Intoleranz

Unglaublich in der heutigen Zeit. Gehen wir rückwärts in der Zeit?

Leben und leben lassen

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Paar5257:

Also mich als Frau törnt ein Mann in Damenwäsche überhaupt nicht an.

Ich finde das auch eher befremdlich, aber jede/r so wie er/sie es mag.

Sobald sich da welche finden, die damit was anfangen können ist doch alles gut.

Geschrieben
Ich liebe alles, was feminin ist. DWTs mit eingeschlossen. Viele haben diese Neigung und sind hetero. Leben und leben lassen.
Geschrieben

Ich mag es auch nicht, Männer in DW zu sehen. Aber das kann doch jeder für sich machen, wie er will! Ich persönlich finde es unmännlich und somit auch nicht zielführend....aber wem es gefällt, der soll es gerne ausleben und ich wünsche ihm Kontakte, die das ermöglichen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Mann soll seine Lust ausleben wie er möchte.

Ich kann mich für DWT allerdings auch nicht begeistern, eben weil diese Männer devot sind

Also ich bin auch DWT , aber kann mich nicht daran erinnern Devot zu sein 🙈

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Strumpfsau:

Was sind dann unechte Frauen?

Sagt wer?

Gott, Donald Trump, Angela Merkel, oder vielleicht etwa Du?

Fragen über Fragen...

Der Verstand 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Paar5257:

Ich bin nun schon öfters auf Profile von DWT gestossen,und musste dann lesen...Hetero... Ich bin eigentlich davon augegangen das man dann zumindest bisexuell ist.

Wie sicher schon andere geschrieben haben: Wer als Mann gerne Damernwäsche trägt, trägt erst mal nur gerne Damenwäsche. Damit ist noch überhaupt nicht gesagt, ob derjenige Sex mit einem Mann haben will. Dass das eine Phantasie mancher/einiger/vieler(?) Damewäscheträgern ist, kann man nicht auf alle Männer verallgemeinern, genauso wie nicht jede Fußballerin eine Lesbe oder Bisexuelle ist. Das sind auch dort nur einige.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Teffy:

Ich liebe alles, was feminin ist. DWTs mit eingeschlossen. Viele haben diese Neigung und sind hetero. Leben und leben lassen.

Tolle Worte ! Danke 

 

ich bin bi aber mag Schwänze aber ansonsten lieber die Frau 

ist auch komisch 

aber nun ja 

Geschrieben
@Isabelle111557 Danke. Meine Freundin ist transsexuell und ist auch bi, aber mit den Fokus auf Frauen. Ich habe schon oft Intoleranz im Bezug auf feminine Persönlichkeiten mir anhören müssen. Wie z.B. früher gab es eine Pille und die Person war wieder Mann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RubensBesterFreund:

Der Verstand 

Wenn schon Zitieren, dann bitte richtig und nicht aus dem Zusammenhang gerissen.

 

Nun aber zu meiner Frage...

Welcher Verstand?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.9.2019 at 05:42, schrieb Affairedecoeur:

Ähm, inwiefern ist es eine falsche Sichtweise, wenn es nun mal nicht den Geschmack erfüllt bzw. mich erotisch gesehen nicht anspricht?

@Affairedecoeur

Weil Das ganz simpel nicht die Fragestellung aus dem Eingangstext ist , sondern ob solche Männer noch hetero sind und Das sind sie ,

wenn sie  es so angeben . 

Am 26.9.2019 at 05:42, schrieb Affairedecoeur:

 

 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben

Also, ich habe schon TVs (und jetzt bitte nicht diskutieren, ob ich die hier zu Recht mit Damenwäscheträgern in einen Hut werfe) erlebt, die ganz offfensichtlich erfolgreich und befriedigend Sex mit Frauen praktizierten. Ob sie sich dabei klassisch als Mann und Hetero vorkamen, oder mehr lesbisch fühlten, kann ich natürlich nicht beurteilen. Wichtig ist doch, dass beide zu ihrem Genuß kamen.

Geschrieben
Am 25.9.2019 at 18:11, schrieb Paar5257:

Ich bin nun schon öfters auf Profile von DWT gestossen,und musste dann lesen...Hetero... Ich bin eigentlich davon augegangen das man dann zumindest bisexuell ist. Also mich als Frau törnt ein Mann in Damenwäsche überhaupt nicht an. Sehe ich das nur alleine so?

Seltsam, ich "stosse" eigentlich nie auf Profile, die mich überhaupt nicht antörnen.  Was steckt dahinter?  DWT, TV, CD = das einzig wirkliche Sexy!

×
×
  • Neu erstellen...