Jump to content

Damenwäsche Träger


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
DWT wollen den Mädels nicht an die Wäsche. Die wollen DEREN Wäsche! Also immer schön auf die Klamotten aufpassen beim Date!
RubensBesterFreund
Geschrieben
Das Wort sagt es ja schon DAMENWÄSCHE .... und darin haben Männer nichts zu suchen
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Paar5257:

Sehe ich das nur alleine so?

Ein DWT könnte nicht mein Partner werden, sexuell haben die Null Reiz für mich.

Dennoch können DWT sehr wohl heterosexuell sein, der Fetisch Damenwäsche zu tragen, hat doch mit der sexuellen Neigung nichts zu tun.

Geschrieben
Was hat Faible für Damenwäsche mit der sexuellen Orientierung zu tun? Aus meiner Sicht nichts.
Geschrieben
Worin der Reiz besteht, entzieht sich mir vollkommen. Man muss aber auch nicht alles verstehen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Paar5257:

Ich bin nun schon öfters auf Profile von DWT gestossen,und musste dann lesen...Hetero... Ich bin eigentlich davon augegangen das man dann zumindest bisexuell ist.

Da gehst du eben ganz einfach von falschen Voraussetzungen aus, kann ja mal vorkommen.

vor einer Stunde, schrieb Paar5257:

Sehe ich das nur alleine so?

Nein, wie du hier lesen kannst. Gerüchten zufolge soll es aber auch andere Meinungen geben. Hilft dir das jetzt weiter?

 

 

Geschrieben

Mich reizen DWTs auch nicht. Ich finde das sieht immer sch.... aus. Genauso finde TS manchmal sehr merkwürdig, die meinen Perücke, lackierte Fingernägel, Frauenklamotten und zickiges Benehmen macht sie zur Frau. Aber leben und leben lassen.

vor 27 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ich selbst trage keine Damenwäsche. Höchstens mal ein T-shirt aus der Damenabteilung (weil es das selbe in der Herrenabteilung nicht in meiner Größe gab:jumping:)

Wenn ich daran denke, dass Frauen schon mal das Hemd ihres Mannes tragen, weil sie dann das Gefühl haben er wäre bei ihnen...dann kann ich DWTs etwas nach vollziehen.

Wie der Begriff DWT schon aus sagt, sie tragen diese. Sind deshalb aber noch lange nicht schwul oder möchten tatsächlich eine Frau sein. Es sagt nichts darüber aus ob jemand etwas für eine Frau oder Mann empfindet.

Für mich ist es nichts, kann es aber akzeptieren wenn es jemand für sich so möchte.

Wenn Frauen das Hemd ihres Partners tragen, geht es ja oft eher um den Geruch des Partners und sie suchen dann nicht automatisch Frauen. 

Ausserdem kann ein Männerhemd an ner Frau sexy aussehen, was ich bei DWT nicht finde.

Ich weiß auch nicht genau was DWTs wirklich reizt.

Das Gefühl auf der Haut von Nylons zb. oder die Vorstellung ne Frau zu sein oder was?

Geschrieben

Ich trage auch Damenwaesche. Bis zur Waschmaschine. 🙄😇

Im Ernst... An Frauen sieht Damenwaesche einfach besser aus.

Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, finde ich DWT's generell lächerlich.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LJ666:

Joar..ich finds schon amüsant wenn DWT's..TV's und auch TS eher nach Frauen suchen ...lol. Ich mein..ist irgendwie sehr widersprüchlich.

warum? gibt doch lesbische Frauern und meine sexuelle Orientierung hat nix damit zu tun das ich TS bin....als würde immer jeder alles dafür machen das irgendwelche Kerle hren Lurch irgendwo reinhalten können:-)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb katy71:

Ausserdem kann ein Männerhemd an ner Frau sexy aussehen, was ich bei DWT nicht finde.

Stimme ich Dir voll und ganz zu.

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Komisch wirds erst, wenn du einen "Damenstring" falschrum anziehen kannst und dann da nix rausguckt.
Geschrieben

Ich frage mich gerade was für Frauen schlimmer ist wenn sie fremde Damenwäsche in der Waschmaschine findet.

Daß ihr Mann die trägt oder fremdgeht?

Ist aber nen anderes Thema 

 

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb bär1971fr:

ich finde Männer in Damenwäsche ebenfalls absolut nicht erotisch. Aber ich steh ja auch auf echte Frauen 🤷‍♂️

Was sind dann unechte Frauen?

vor 25 Minuten, schrieb RubensBesterFreund:

Das Wort sagt es ja schon DAMENWÄSCHE .... und darin haben Männer nichts zu suchen

Sagt wer?

Gott, Donald Trump, Angela Merkel, oder vielleicht etwa Du?

Fragen über Fragen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

warum? gibt doch lesbische Frauern und meine sexuelle Orientierung hat nix damit zu tun das ich TS bin....als würde immer jeder alles dafür machen das irgendwelche Kerle hren Lurch irgendwo reinhalten können:-)

Lol, ich wusste schon beim schreiben meines Kommentars das ich backfire von dir dafür bekommen würde ;) 

 

Bei TS ist es sicher noch mal ne ganze Spur komplizierter, aber Kerle die Damenwäsche tragen bzw. TV's aber dann doch eher auf Frauen stehen? Wenn es um die Kunstform z.B als Drag geht kann ich es ja nachvollziehen..aber auf der sexuellen Ebene finde ich es ein verdammtes Oxymoron :P 

Gerade eben, schrieb Strumpfsau:

 

Gott, Donald Trump, Angela Merkel, oder vielleicht etwa Du?

Fragen über Fragen...

Greta hats gesagt, und sie will endlich ihre Jugend zurück :sweat:

Geschrieben
Einen Mann in Damenwäsche könnte ich nicht ernst nehmen. Wäre eher abtörnend für mich.aber wer Spass dran hat...warum nicht°
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LJ666:

Greta hats gesagt, und sie will endlich ihre Jugend zurück :sweat:

Ich wollte die Göre nennen...(Ich schwör)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Lol, ich wusste schon beim schreiben meines Kommentars das ich backfire von dir dafür bekommen würde ;)

 

Bei TS ist es sicher noch mal ne ganze Spur komplizierter, aber Kerle die Damenwäsche tragen bzw. TV's aber dann doch eher auf Frauen stehen? Wenn es um die Kunstform z.B als Drag geht kann ich es ja nachvollziehen..aber auf der sexuellen Ebene finde ich es ein verdammtes Oxymoron :P

Greta hats gesagt, und sie will endlich ihre Jugend zurück :sweat:

das Ding ist Damenwäsche tragen ist quasi nix anderes wie ein Materialfetisch..zb Latex..Seide..etc und das sagt auch 0 über sexuelle Orientierung aus...und es gibt genug Pärchen wo der Männliche Part für die Frau mal damenwäsche anzieht..oder es zumindest tolleriert wird...hier auf der seite vielleicht nicht...aber das muss nix heissen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strumpfsau:

Ich wollte die Göre nennen...(Ich schwör)

Oh ich spürte die starke melancholische Agonie in deiner verdammten Seele die irgendwann bis in die tiefsten Höllen hinabfahren wird und vervollständigte deinen Gedanken um der Qual in dir ein Ende zu bereiten. 

 

 

Geschrieben
Bei mir ist es das ungewohnte Gefühl auf der Haut durch ungewohntes Material. Mir gefällt einfach erotische Damenwäsche. Reizvoll finde ich sie bei Frauen, Männern, TS mit einem kurvigen Körper. Ein Mieder, dass die Birnenform betont, herrlich zum Anschauen. Zwei wohlgeformte runde Pobacken, betont durch einen String.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Arasjal:

das Ding ist Damenwäsche tragen ist quasi nix anderes wie ein Materialfetisch..zb Latex..Seide..etc und das sagt auch 0 über sexuelle Orientierung aus...und es gibt genug Pärchen wo der Männliche Part für die Frau mal damenwäsche anzieht..oder es zumindest tolleriert wird...hier auf der seite vielleicht nicht...aber das muss nix heissen.

Das ist alles sowas von kompliziert für einen simplen Menschen wie meiner-einer der schon zufrieden ist wenn sich das Weibe ins Bette legt, die Beine so breit macht das man es für ein Scheunentor halten könnte und lauthals ruft "Nun komm schon mein Männe und vögel mich als gäbe es kein tomorrow"

 

*seufz* 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Das ist alles sowas von kompliziert für einen simplen Menschen wie meiner-einer der schon zufrieden ist wenn sich das Weibe ins Bette legt, die Beine so breit macht das man es für ein Scheunentor halten könnte und lauthals ruft "Nun komm schon mein Männe und vögel mich als gäbe es kein tomorrow"

 

*seufz* 

oki dann für Dich ..Einfach: ...Hmmm...sich Federn in den Arsch zu rammen , macht einen nicht zum Huhn:-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

oki dann für Dich ..Einfach: ...Hmmm...sich Federn in den Arsch zu rammen , macht einen nicht zum Huhn:-)

Amen..und so soll es sein, morgen gibts zum Mittag ein Hühnerbein. (Vielleicht auch zwei) 

Geschrieben
Jaaaaaa gute Frau... Mir fällt aus meiner Sicht auch kein Vernünftiger Grund ein warum ein Mann Damenunterwäsche tragen sollte, ausser eine Waffe ist auf ihn gerichtet.😂😂😂 Aber es gibt ja mehrere denke das es diesen Männern untereinander gefällt oder einer Domina.
Geschrieben
Sobald ich DWT irgendwo stehen sehe oder im Profil ein Bild zu sehen ist was einen Mann in Damen Wäsche zeigt.... No Go!!!
×
×
  • Neu erstellen...