Jump to content

Damenwäsche Träger


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im gewissen Sinne, hast du recht...nun ist es so, dass ich ja in der Beziehung auch ein gewisses Faible habe...allerdings reicht mir nicht nur die Damenwäsche, ich will ab und an halt Frau sein. Was bei mir los ist, hab ich bis heut nicht rausgefunden...es wäre aber toll, wenn Frauen, doch den gewissen Reiz darin sehen würden. ;)
Geschrieben

Ich finde es weder schön, noch sonderlich erotisch. Aber solange ich es nicht sehen muss, ist es mir echt egal. 

Geschrieben
DWT heißt nicht das der Mann bi oder schwul ist! Es heißt eher das er seine weibliche Seite gerne mal verhebt und es ihn an macht bestimmte weibliche Klamotten auf der Haut zu spüren
Geschrieben
Also ich muss ja mal sagen, dass ich bei DWT auch sofort n Bogen mache.. aber ich kannte mal nen Mann, den ich ohne die Info zu seiner Vorliebe kennenlernte- und es sah an seinem Hintern sensationell aus.. allerdings auch keine geschmacklosen Billig-Strapse ☺️
Geschrieben
Warum ist es überhaupt so, dass für meine Begriffe viele Männer auf Damenwäsche stehen...liegst vielleicht daran, dass Frau in der heutigen Zeit zum größten Teil nur noch in Jeans rumstolpert? Und Mann sich evtl. was anderes wünscht. Denkt mal drüber nach...die Damen! 😉
Geschrieben
Ich krieg das 🤮bei Männern in dwt, oder n lachflash, je nach dem
Geschrieben
Was hat das Tragen von Damenwäsche mit der sexuellen Neigung zu tun? Es kann ja sein das einige Hetero sind. Nicht jeder Schwule oder Bi findet Damenwäsche an sich sexy. Ob jemanden das antörnt oder abstoßend findet ist ein anderes Thema. Hier werden leider zwei verschiedene Themen vermischt. Tatsache ist, dass die Neigungen und Vorlieben fließend sind. Sie vermischen sich. Jeder ist anders und das sit sich gut so.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TheCuriousMe:

Aber Damen, die Herren-Unterwäsche tragen, ist OK, oder?🤔

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn mir Mann mit Krawatte gefällt, muss mir Frau nicht zwingend mit Krawatte gefallen!?

Manche Männer sehen mit Bart toll aus, an Frauen finde ich Bart uncool. usw.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ginab168:

liegst vielleicht daran, dass Frau in der heutigen Zeit zum größten Teil nur noch in Jeans rumstolpert?

na da bin ich ja froh, dass ich höchst selten jeans trage und laufen kann, ohne herumzustolpern

 

fände ich meinen partner in damenwäsche vor, hätte sich für mich jegliches erotische interesse an diesem mann erledigt

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb ginab168:

Denkt mal drüber nach...die Damen!

Habe ich mir einen Moment Zeit für genommen...reicht jetzt auch und meines Erachtens,. sollen die Männer halt manchen, wenn sie meinen es fehlt ihnen an der Frau...bei manchen fehlt dann eben auch irgendwann die Frau, weil die damit nichts anfangen kann. so kann es gehen 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar5257:

Sehe ich das nur alleine so?

Iss mir Latte 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ginab168:

...liegst vielleicht daran, dass Frau in der heutigen Zeit zum größten Teil nur noch in Jeans rumstolpert? Und Mann sich evtl. was anderes wünscht. Denkt mal drüber nach...die Damen! 😉

Ich finde es immer wieder lustig, dass das versucht wird in einen Topf zu werfen.

Ich und all die anderen Frauen (bis auf wenige Ausnahmen, die in Männerkleidung rumlaufen, nicht das womöglich gemeckert wird...) tragen DAMENjeans/DAMENhosen sprich, die sind auf den weiblichen Körper zugeschnitten.

Was für DAMENwäsche logischerweise auch gilt.

Aber wenn manche Männer meinen, sie müssten, weil Frauen DAMENhosen tragen ihre weibliche Seite entdecken und nicht auf ihren Körper zugeschnittene Damenwäsche tragen, soll es von mir aus so sein...

Geschrieben
Aber in Tranvestitheater gehn ,zu Jones lachen und den CSD bewundern. Eine echt fadenscheinige Begründung hier. Mir wird oft gesagt das es gut aussieht ,selbst von Frauen. Ich dachte die Menschheit hätte sich wenigstens etwas weiter bewegt. Aber hier ist bei Hetero ,Lesben und Schwulen die Zeit stehen geblieben.
Geschrieben
Ich mag Männer in Fummeln auch nicht und zumindest wirken sie ganz und gar nicht hetero 😳
Geschrieben
Damenunterwäsche tragen sehe ich lediglich als Fetisch. Daran direkt festmachen in welchem Team jemand spielt würde ich nicht.
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb horus97:

Damenunterwäsche tragen sehe ich lediglich als Fetisch. Daran direkt festmachen in welchem Team jemand spielt würde ich nicht.

Das seh ich genauso.

Nicht jeder homosexuelle Mann trägt Röckchen.

Mir gefällt das auch nicht unbedingt, aber wenn es den Mann, der diese Wäsche trägt, glücklich macht, dann soll das so sein.

Geschrieben
Habe ich eh noch nie verstanden warum Mann das macht. Das sieht unmöglich aus!
Geschrieben
ohhh man was man hier wieder auf den tisch bekommt.. erstmal ein schwuler mann steht auf männer!!!!!! ich wäre froh wenn schwule männer auf femininität stehen würden, dann müsste ich mich nicht mehr mit den kerlen hier rumschlagen und könnte endlich glücklich werden lach.. weder dwt, noch tv und nichtmal ts müssen sich auf ein geschlecht festlegen die kommen in allen formen und variationen. und niemand zwingt einen andern menschen etwas sexy zu finden dwt ist ein fetisch das wars, so wie latex, high heels oder pelzmäntel, regenjacken oder nylons.. würde hier so über eine frau in lackcorsage geredet werden ich denke nicht, nein hier wird auf dem fetisch von anderen rumgehackt weil die frauen hier mal wieder schiss haben das noch mehr männer schwul werden könnten.. ich hoffe im übrigen das die damen jetzt ihre jeanshosen, sneaker und kapuzenpullis wegwerfen denn das ist verdammt unweiblich und nichts anderes als nen kerl in damenwäsche ab jetzt bitte rock und bluse.. kopf auf tisch
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 4used:

Aber in Tranvestitheater gehn ,zu Jones lachen und den CSD bewundern. Eine echt fadenscheinige Begründung hier. Mir wird oft gesagt das es gut aussieht ,selbst von Frauen. Ich dachte die Menschheit hätte sich wenigstens etwas weiter bewegt. Aber hier ist bei Hetero ,Lesben und Schwulen die Zeit stehen geblieben.

Och ....  es gibt einige die sehen besser aus, als so manche Frau, bei einigen werde ich sogar  neidisch. Wenn ich ins Theater gehe um Jones &co zu sehen, dann gehe ich in eine Show um mich unterhalten zu lassen. Trotzdem käme ein Mann in Frauenklamotten für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Nein als Mann braucht's keine Unterwäsche von Damen. Ist ein Mann in einem falschen Körper geboren, warum sollte er nicht eine Umwandlung zur Frau anstreben???? Wird sogar von Krankenkassen finanziell mit unterstützt. Wie gesagt für mich ein Nogo .*** und bin offen was die wünsche einer Frau betrifft.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ginab168:

Warum ist es überhaupt so, dass für meine Begriffe viele Männer auf Damenwäsche stehen...liegst vielleicht daran, dass Frau in der heutigen Zeit zum größten Teil nur noch in Jeans rumstolpert? Und Mann sich evtl. was anderes wünscht. Denkt mal drüber nach...die Damen! 😉

Du gibst jetzt allen Ernstes den Frauen die Schuld daran, daß Männer einen Fetisch entwickeln?

Nicht dein Ernst, oder?

Was kommt dann als nächstes?

Sind dann Frauen die Kinder haben auch Schuld daran, daß es Kinderschänder gibt?

Das ist die gleiche Logik zu sagen, daß ***igungsopfer selbst schuld sind weil sie miniröcke tragen.

Sorry aber sowas geht gar nicht.

Jeder kann seinen Fetisch haben aber bitte nicht jemand anderen dafür verantwortlich machen 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb chaos_reigns:

ich hoffe im übrigen das die damen jetzt ihre jeanshosen, sneaker und kapuzenpullis wegwerfen denn das ist verdammt unweiblich

Kannste vergessen... aber Unterhosen mit Eingriff trage ich nicht... und ich liege auch nicht mit Herrenbadehose in der Sonne rum oder fülle ne Jeans mit nem Suspensorium voller Socken

Ich mag den Menschen in der Wäsche vielleicht...und ich gönne jedem so zu leben, wie er mag... aber erotisch finde ich einen Mann in Damenslips und BH nicht... manchmal bin ich allerdings neidisch auf deren Beine in Nylons und Heels

×
×
  • Neu erstellen...