Jump to content

Damenwäsche Träger


Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 4used:

Aber in Tranvestitheater gehn ,zu Jones lachen und den CSD bewundern. Eine echt fadenscheinige Begründung hier. Mir wird oft gesagt das es gut aussieht ,selbst von Frauen. Ich dachte die Menschheit hätte sich wenigstens etwas weiter bewegt. Aber hier ist bei Hetero ,Lesben und Schwulen die Zeit stehen geblieben.

Die Frage war doch ob es jemanden antörnt und nicht ob es gut aussieht.

Und du musst zugeben, daß es eben Unterschiede gibt bei manchen Fotos von DWTs. Bei manchen kann man nicht erkennen, daß es Männer sind, bei manchen guckt das Brusthaar ausm BH.

Ich denke, daß Schwule, Lesben, TVs, TS schon akzeptiert werden

Aber,und da spreche ich jetzt nur für mich, was TV/TS angeht habe ich niemanden im Bekanntenkreis (zumindest nicht daß ich wüsdte) und das wirft dann auch mal Fragen auf.

Inwieweit die beantwortet werden, bleibt den Menschen selbst überlassen. Hat aber nichts mit mangelnder Akzeptanz zu tun sondern eher mit Unkenntnis. 

Und ich denke, daß es leichter ist für Aussenstehende etwas zu akzeptieren, das sie verstehen. 

morituritesalutant
Geschrieben

nur weil der mann damenwäsche trägt muss er nicht sexuell auch auf männer"stehen",somit kann er auch hetero sein.

ob es eine frau toleriert,ist wieder eine andere frage.:smirk:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb katy71:

Die Frage war doch ob es jemanden antörnt und nicht ob es gut aussieht.

Und du musst zugeben, daß es eben Unterschiede gibt bei manchen Fotos von DWTs. Bei manchen kann man nicht erkennen, daß es Männer sind, bei manchen guckt das Brusthaar ausm BH.

Ich denke, daß Schwule, Lesben, TVs, TS schon akzeptiert werden

Aber,und da spreche ich jetzt nur für mich, was TV/TS angeht habe ich niemanden im Bekanntenkreis (zumindest nicht daß ich wüsdte) und das wirft dann auch mal Fragen auf.

Inwieweit die beantwortet werden, bleibt den Menschen selbst überlassen. Hat aber nichts mit mangelnder Akzeptanz zu tun sondern eher mit Unkenntnis. 

Und ich denke, daß es leichter ist für Aussenstehende etwas zu akzeptieren, das sie verstehen. 

Da gebe ich Dir völlig Recht..deshalb helfe ich immer gerne bei Fragen aus:-) gibt hier aber viele die entweder nix darüber wissen wollen aber trotzdem klugscheissen...oder einfach andere verurteilen....denen kann man ja leider nicht helfen...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 4used:

Aber in Tranvestitheater gehn ,zu Jones lachen und den CSD bewundern. Eine echt fadenscheinige Begründung hier. Mir wird oft gesagt das es gut aussieht ,selbst von Frauen. Ich dachte die Menschheit hätte sich wenigstens etwas weiter bewegt. Aber hier ist bei Hetero ,Lesben und Schwulen die Zeit stehen geblieben.

Hä??? Du machst das Bewegen der Menschheit daran fest, dass jemand etwas erotisch finden soll, das er nun mal nicht erotisch findet? Und wenn man DWT nicht erotisch findet (was von einigen Vorpostern vor allem auf haarige Fotos wie hier bei p.de bezogen wurde), dann „darf“ man auch keine Travestie ansehen? 

Bist Du die Geschmackspolizei? 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Arasjal:

Da gebe ich Dir völlig Recht..deshalb helfe ich immer gerne bei Fragen aus:-) gibt hier aber viele die entweder nix darüber wissen wollen aber trotzdem klugscheissen...oder einfach andere verurteilen....denen kann man ja leider nicht helfen...

Wir sind doch wohl nicht ausnahmsweise mal einer Meinung?😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb katy71:

Wir sind doch wohl nicht ausnahmsweise mal einer Meinung?😉

warum nicht..hatten wir uns mal in den Haaren? wenn ja...kann mich nicht erinnern ..:-) nimms mir nicht übel achte hier mehr aufs geschriebene wie auf die user..jeder kann mal etwas schreiben was der ander Scheisse findet...was ja nicht heisst das der Mensch scheisse ist..bzw das immer macht..oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Arasjal:

warum nicht..hatten wir uns mal in den Haaren? wenn ja...kann mich nicht erinnern ..:-) nimms mir nicht übel achte hier mehr aufs geschriebene wie auf die user..jeder kann mal etwas schreiben was der ander Scheisse findet...was ja nicht heisst das der Mensch scheisse ist..bzw das immer macht..oder?

Oh Gott 

Schon wieder einer Meinung 

Nicht daß das Überhand nimmt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Was ich nicht verstehe.... das wirklich die Wäsche den Kick gibt. Ich sehe manchmal sehr genau die Bilder von DWT an. Das ist aber auch gar nichts feminin dran. Die Beine beharrt... da kraeuseln sich aus den Titten Halter👙 die Brusthaare, und die Fuesse mit dicker Hornhaut und ungepflegt Naegel werden in Stilettos gezwaengt. 👠

Oft ist bei den DWT die Damewäsche 3 Nummern zu klein das man Angst hat das Teil zischt durch den Monitor.... 🙄

Vielleicht komme ich noch hinter das Geheimnis..... nur ansprechend ist was anderes... 🤔

 

Da gebe ich dir vollkommen Recht

Geschrieben
Ich finde auch einige Frauen in zu enger Reizwäsche nicht gerade der Hit, aber diese tragen das auch nicht für mich. Denk doch mal kurz darüber nach ob Du wirklich andere für ihre Vorlieben kritisieren solltest. Niemand zwingt Dich solche Profile anzusehen.
Geschrieben
Lass mir gern ein nassen Lady String in Mund stecken von Ihr, aber tragen NEIN danke 😂
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Paar5257:

ehe ich das nur alleine so?

Wahrscheinlich nicht , aber nur weil eine falsche Sichtweise von Einigen oder Vielen postuliert wird  , wird sie dadurch nicht richtig . 

Geschrieben
Auch wenn man oft von einer toleranten und weltoffenen Gesellschaft schwadroniert, lassen sich Geschmäcker nicht vereinheitlichen. Aus politischer Korrektheit heraus und um bloß nicht anzuecken, würde ich sagen, dass das Ausleben dieser Vorliebe, die Ketten der geschlechterspezifischen Kleiderordnung sprengt und dem Mann, der sich gerne in Weiberfummel räkeln sieht, sich die Gefühlswelt der Frauen zu eigen machen kann. Da mir es mir aber persönlich vollkommen egal ist, ob ich anecke und/oder meine Meinung Zeitkonform ist, kann ich nur zu diesen Fummelträgern sagen, das sie lächerlich aussehen. Ein Clown an sich ist ja schon ziemlich skurril und wird nicht selten auch als Vorlage für ein Horrorszenario verwendet. Aber ein Clown in Fummel und Stöckeln, bringt selbst in den tristesten und miesesten Alltag eine gehörige Portion Komik mit hinein. Ich weiß, "manche mögen’s heiß“, aber für mich ist da von Erotik und Ernsthaftigkeit keine Spur.
Geschrieben
Ich bin begeisterter DWT bin aber auch bisexuell und man sollte jeden so akzeptieren wie er ist kenn
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Wahrscheinlich nicht , aber nur weil eine falsche Sichtweise von Einigen oder Vielen postuliert wird  , wird sie dadurch nicht richtig . 

Ähm, inwiefern ist es eine falsche Sichtweise, wenn es nun mal nicht den Geschmack erfüllt bzw. mich erotisch gesehen nicht anspricht?

Deswegen verbiete ich ja nichts, oder verurteile die DWT. Wenn sie das mögen, ist es ja deren Sache. Ich gönne jedem, das was ihn glücklich macht, und ich hab mir auch nie Gedanken darum gemacht, ob sie bi, schwul  oder hetero sind.

Geschrieben
Ich könnte ja versuchen euch zu erklären wie es dazu kommt... hab ich aber keine Lust zu . Andererseits, wenn ich hier die meisten Bilder von dwt sehe kann ich euch verstehen. Ein wenig auf Ästhetik könnte man schon achten 😂
Geschrieben

Mich bekommt damit auch nicht auf Hochtouren. 🤷‍♀️

Geschrieben

Mann soll seine Lust ausleben wie er möchte.

Ich kann mich für DWT allerdings auch nicht begeistern, eben weil diese Männer devot sind

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Paar5257:

öfters auf Profile von DWT gestossen,und musste dann lesen...Hetero... Ich bin eigentlich davon augegangen das man dann zumindest bisexuell ist.

Weil man gerne Damenwäsche trägt muß man gleich auch bisexuell sein?

Mal auf den Gedanken gekommen, daß das manche einfach gerne tragen und das mit dem Ausleben der Sexualität nicht zwingend etwas zu tun haben muß?!?

Mich persönlich würde ein Mann in Damenwäsche nicht anmachen.

Geschrieben

Hat jetzt vielleicht nichts direkt mit dem EP zu tun, aber doch recht interessant.... Wenn Männer das Bedürfnis haben, sich mit Frauenwäsche zu bekleiden, warum auch immer, dann ist ein großer Teil, egal welches Geschlecht, negativ eingestellt. Aber wenn eine Frau, sich mal von einem Mann was überwirft, ach ja das kann schon sehr erotisch sein und dafür gibt es ja tausend Gründe. Also auf jeden Fall nicht so negativ, wie andersherum. Das wäre auch mal ein Thema 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Paar5257:

Ich bin nun schon öfters auf Profile von DWT gestossen,und musste dann lesen...Hetero... Ich bin eigentlich davon augegangen das man dann zumindest bisexuell ist. Also mich als Frau törnt ein Mann in Damenwäsche überhaupt nicht an. Sehe ich das nur alleine so?

Für mich zählt das Tragen von Damenwäsche eher unter Fetisch, was auch nicht darauf schließen lässt das derjenige dann unbedingt bisexuell ist. Zumindest sehe ich das so. Es geht ja um Wäsche die gemocht wird und nicht darum auf welches Geschlecht man steht. 

Was das antörnen anbelangt, ich persönlich kann mir da keinen Partner für mich vorstellen der darauf steht, ich bevorzuge dann auf jeden Fall den ganz normalen Mann, den ich vorzugsweise, auch ganz allein für mich habe. Obwohl ich da mir nicht sicher bin, ob es  den denn heutzutage wirklich noch gibt. 

Ich würde mir wünschen das die Herren die auf Damenwäsche stehen und zu hauf ihre Fotos reinstellen, sich da vielleicht doch mal ein bissel mehr Gedanken zu machen, sie sehen oftmals echt sehr unschön aus. Es kann natürlich auch sein das es so gewollt ist, weil für sie es schön so aussieht und sie sich so attraktiv finden, denn Geschmäcker sind ja nun mal bekanntlich unterschiedlich, wie man ja auch bei uns Frauen, den ganz normalen Männerprofilen, den Paaren feststellen kann, auch bei uns sind manche Fotos eher dazu geeignet, den anderen zum Weglaufen zu bewegen und ich schließe mich da selbst auch nicht aus.;)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gospodin1:

Hat jetzt vielleicht nichts direkt mit dem EP zu tun, aber doch recht interessant.... Wenn Männer das Bedürfnis haben, sich mit Frauenwäsche zu bekleiden, warum auch immer, dann ist ein großer Teil, egal welches Geschlecht, negativ eingestellt. Aber wenn eine Frau, sich mal von einem Mann was überwirft, ach ja das kann schon sehr erotisch sein und dafür gibt es ja tausend Gründe. Also auf jeden Fall nicht so negativ, wie andersherum. Das wäre auch mal ein Thema 😉

Mann ist Mann und Frau ist Frau, die sind unterschiedlich von einander also warum denkst du es sollte gleich sein? 

Geschrieben
Die Neigung, Frauenkleidung zu tragen, hat überhaupt nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Und ansonsten gilt: Die Geschmäcker sind verschieden.
×
×
  • Neu erstellen...