Jump to content

Eigene Fotos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Maria2466:

Klar mein Bauchnabel lächelt

Und dein Mund sagt „ohh neee, schon wieder ein Schwanzbild“? 😁😁😁

 

Jeder stellt sich mit seinen Bildern so dar, wie sie/er es möchte. Und aus jedem Bild kann man Rückschlüsse auf die Person auf dem Bild ziehen. Ob das nun ein ober-langweiliges Spiegelselfie ist, ein Portrait/Körperbild vom Fotografen aufgenommen, oder ein Actionbild aus dem Urlaub oder beim Hobby. Jedes Bild bringt eine kleine Botschaft.

Ob diese Botschaft dem Betrachter gefällt, wird garantiert bei jedem unterschiedlich sein. Ich selbst versuche, diese Bild-Botschaft in die Gesamt-Botschaft des Profils (inklusive der Forums-Beiträge) zu integrieren - und bilde mir erst dann eine Meinung.

Meine Bilder sind kein Zufallsprodukt! Weder vom Motiv her, noch von Bildausschnitt, Belichtung, Tiefenschärfe, s/w oder Farbe und Hintergrund. Mir ist es wichtig, dass sie so sind, wie sie sind. Wie das auf andere wirkt? Frag drei Leute und du bekommst fünf Meinungen. 😉

Geschrieben

Ich persönlich würde es schöner finden, von jemand ein Gesicht als Profilbild zu sehen, da ich der Meinung bin, egal ob Virtuell oder Real es das ist, was man am meisten im Leben zu sehen bekommt. Am besten ein Natürliches Bild ohne Filter oder Bearbeitung, der Hintergrund spielt für mich dabei auch keine großartige Rolle, da es um den Menschen auf den Bild geht. Im Vordergrund steht bei mir garantiert nicht, wie jemand Aussieht (Oberflächlichkeit), sondern das was der Charakter (Werte und Eigenschaften) ausmacht, denn hinter jeden Menschen, egal ob Virtuell, auf einen Bild oder Real, steckt eine Geschichte. Der Rest, das körperliche ist Bonus ;)

Aber alles ist eine Ansichtssache, genauso wie jeder über Bilder anders Urteilt oder für etwas Empfindet.

Geschrieben
Ich sehe gerne ein Gesicht als Profil Bild, ich mag es die Augen und den Mund zu sehen weil mich diese Merkmale reizen 😁 Man achtet natürlich auch auf den Hintergrund, jedes Bild erzählt eine Geschichte. Mein Bild wählte ich zb wegen der Erinnerung und der Natürlichkeit. Der Zeitpunkt war schön 😁 der Hintergrund ist die Fähre als ich von Dover nach Calais fuhr..die Nacht war kurz mit 2 Stunden Schlaf..
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Salamobratfett:

Und dein Mund sagt „ohh neee, schon wieder ein Schwanzbild“? 😁😁😁

 

Das hält sich in Grenzen. Es gibt gute Filter 

Geschrieben
Ich bin der Meinung, jedes Profil sollte mindestens ein Gesichtsbild haben. Wenn ich jemanden Treffe, sehe ich auch nicht als erstes das Gemächt des Mannes oder die Brust der Frau. Sorry.....aber ist meine Meinung🤷‍♂️
×
×
  • Neu erstellen...