Jump to content

Eigene Fotos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es erotisch und nicht nackt..ein Hauch von ich zeige aber nur Ansatzweise. Ich mag auch. wenn Personen sich komplett zeigen ( nicht naggelisch). Bilder von Augen naja Real in Augen schauen ist Aussagekräftiger und besser.
Geschrieben
Ach mir Rille wie mein Foto auf andere wirkt, ich hab eins und gut ist... 🤷‍♀️ Ansonsten wer hier was von sich Präsentiert jeden seine eigene Sache, mir auch völlig wurscht wie da der Hintergrund aussieht solche sind für mich uninteressant, wenn der jenige vor dem Einstellen hier das selbst nicht mal sieht wie es da aussieht dann ist ihm auch nicht mehr zu helfen... 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich schaue auf die Angaben wie Alter und Gewicht. Reif und mollig ist interessant. Bild ist zweitrangig
Geschrieben
Ein Bild sagt ja nun eigentlich mal null über einen Menschen aus .aber das ist eben auch alles Ansichtssache
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peter44339:

Ein Bild sagt ja nun eigentlich mal null über einen Menschen aus .aber das ist eben auch alles Ansichtssache

Natürlich nicht, möchte aber trotzdem wissen wie mein Gegenüber so in etwa aussieht. Jetzt sag nicht es ist dir völlig egal. 🙈

Geschrieben

Ich hab nur fremde Fotos im Profil.... 

vor 2 Stunden, schrieb Joyflittchen:

Wie wichtig sind Euch die eigenen Fotos im Eigenen Profil bzw. die der weiteren „Poppgemeinde

Ich such mir immer schöne von anderen für mein Profil aus..... 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe eben ein paar Off-Topics entfernt. Bitte bleibt beim Thema und argumentiert sachlich und themenbezogen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Joyflittchen:

.....Wir meinen, dass Männer sowie Frauen jeweils mit einem anderen „Blickwinkel“ darauf 👀

Das meine ich auch. Egal wie unscharf ein Foto ist, wie vermüllt und schmutzig der Hintergrund ist, es gibt immer sabbernde Kommentare von Männern zu lesen, sobald etwas Haut zu sehen ist. Manches ist wirklich peinlich.

Nur wenige Frauen kommentieren überhaupt. Im Fotowettbewerb z. B. liest man eher Kritik von ihnen, aber auch ab und zu mal ein Lob.

Geschrieben
bin am überlegen , was schlimmer ist - der Mann oder die Möbel im Hintergrund
Geschrieben
Auf alle Fälle. Es heißt ja immer, das Auge isst mit. 😉😍
Geschrieben

Meine eigene Bilder...ich zeige das von mir was ich auch problemlos überall anders über mich zeigen würde.

Bilder von anderen? Ich schaue nicht darauf ob da nun ein Wäscheberg oder noch ein Pickel zu sehen ist. Oder was manch anderen stört. Ich schau wie das Bild/die Frau auf mich wirkt. Bilder bewerten, ja wenn es eine positive Wirkung auf mich hat bekommt es eine gute Bewertung. Bilder, die mir aus irgend einem Grund nicht zu sagen, bekommen keine Bewertung von mir.

Die Texte, die manche unter die Bilder schreiben...manchmal denke ich mir ob der überhaupt das Bild angeschaut hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RustyMcFly:

Sollte dann natürlich noch ein hübsches Gesicht darauf sein,

Hat die Dame dann kein hübsches Gesicht, reicht dir das andere dann trotzdem?

Du sagtest auch ,dass das auge ja "mitisst"...richtig. aber warum meinen dann eigentlich so viele, dass der Körper da wesentlich wichtiger zum präsentieren ist, als das Gesicht?

Körperliche Aspekte kann ich ( das ist natürlich nur meine Meinung ) da ehr mal nicht so ins Gewicht fallen lassen, als wenn das Gesicht mir nicht zusagt 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
Gerade eben, schrieb darkmother:

Hat die Dame dann kein hübsches Gesicht, reicht dir das andere dann trotzdem?

Du sagtest auch ,dass das auge ja "mitisst"...richtig. aber warum meinen dann eigentlich so viele, dass der Körper da wesentlich wichtiger zum präsentieren ist, als das Gesicht?

Naja, es sollte das Gesamtpaket passen. Ich bin jetzt nicht der Typ der ausschließlich "Supermodels" anguckt, das wirklich nicht 😅

Das viele ausschließlich den Körper präsentieren ist eben die Sache mit der Anonymität. Ich hätte zumindest keine Lust mit einer meiner Kundinnen hier ins Gespräch zu kommen 😅 

Wenn ich eine Dame ansprechend finde, und sie sich im Gespräch auch als nett herausstellt, öffne ich natürlich sehr gerne meine Private Galerie um klarzustellen, wer sich hinter dem Pseudonym versteckt 😅

Geschrieben
Spannend finde ich diverse Hintergründe. Angefangen von Klopapierrollen, Wäscheständer, volle Aschenbecher und Bierdosen auf dem Tisch usw.usf. Selfies vorm Spiegel, wo das Handy den größten Platz einnimmt sind auch sehr reizvoll. Alles Punkte die mich zum Verlassen des Profils motivieren.
Geschrieben

:confused: So manches Foto sagt mehr über den Menschen aus als die Profilangaben. Ich lese da gerne "zwischen den Zeilen" im Hintergrund.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der-Apfel:

Ich lese da gerne "zwischen den Zeilen" im Hintergrund.

Echt, erlese mir mal meinen Hintergrund? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Echt, erlese mir mal meinen Hintergrund? 

Ich denke du weißt was ich meine, ich muss nicht aus jedem Foto ein tiefgründiges Profil erstellen, aber bei vielen springt es den aufmerksamen Betrachter  / in förmlich an. :no_mouth:

Geschrieben
Das beschäftigt mich jetzt schon... Ich glaube, ich beachte den Hintergrund erst, wenn mich der Vordergrund fesselt. Er ist einfach eine Zusatzinfo über jemand der oder die mich interessiert.
Geschrieben
Um sich ein besseres Bild von einer Person machen zu können, sind mehrere, bestenfalls unterschiedliche Fotos optimal. So halte ich es zumindest. Jedoch kann man oft froh sein wenn überhaupt ein Profil Foto vorhanden ist. Profile ohne Foto werden von mir ignoriert, ich möchte gern sehen wer mir schreibt.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Joyflittchen:

Wie wichtig sind Euch die eigenen Fotos im Eigenen Profil bzw. die der weiteren „Poppgemeinde“?
Wir meinen, dass Männer sowie Frauen jeweils mit einem anderen „Blickwinkel“ darauf 👀
Achtet ihr auch auf besondere Merkmale wie z.b.: Lächeln 😀 oder Hintergrund?

Wenn Fotos dann bitte doch keine aus dem Netz, sondern wirklich eigene. Ich glaube auch das Männer und Frauen Bilder unterschiedlich betrachten und bewerten. Frauen sind kritischer und "untersuchen" Bilder genauer. Der angebliche Single, der im Wohnzimmer steht, da wird im Zimmer nach Gegenständen gesucht die, die Anwesenheit eine Frau bedeuten könnten.

Männer beurteilen Nacktheit als positiv, Frauen eher negativ.

Geschrieben
Auf Aktionen und Hintergründe achte ich natürlich auch, wenn vorhanden. Als zusätzliche Informationsquelle ist es perfekt. Ob nun ein Lächeln oder ein ernstes Gesicht zu sehen ist spielt für mich im Grunde keine Rolle, jedoch lockt ein schönes Lächeln schon sehr. Folgendes Szenario Das Profilbild einer wunderschönen Frau (oder auch m/d) mit einem bezaubernden und fröhlichen Lächeln in abgetragenen second Hand Klamotten die nicht zusammen passen stehend in einer Messe-Wohnung. Wie reagiert ihr darauf?
Geschrieben
Ich selbst finde mich nicht fotogen. Und unabhängig von dieser Seite hier finde ich, dass fast alle Personen (weibl. + männl.) in Natura anders aussehen. Meist übrigens natürlicher. Wenn es also nicht gerade von einem Profi geschossen wurde, ist es für mich nicht aussagekräftig genug.
×
×
  • Neu erstellen...