Jump to content

Eigene Fotos?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie wichtig sind Euch die eigenen Fotos im Eigenen Profil bzw. die der weiteren „Poppgemeinde“?
Wir meinen, dass Männer sowie Frauen jeweils mit einem anderen „Blickwinkel“ darauf 👀
Achtet ihr auch auf besondere Merkmale wie z.b.: Lächeln 😀 oder Hintergrund?
Geschrieben
Ja definitiv, grade diese Merkmale machen mein Gegenüber doch interessant
Geschrieben
Allgemein sind mir Fotos schon sehr wichtig, ich mag gerne sehen, dass sich Mühe gegeben wurde und ich mache es natürlich auch. . MfG Royo
Geschrieben
Ich für meinen Teil, möchte mir meinen Fotos in gewisser Weise noch Anonymität wahren. Da aber natürlich das Auge "mitisst" habe ich natürlich meinen Körper ein wenig in Szene gesetzt, wie auch eine meiner Vorlieben. Bei anderen Profilen finde ich schöne Dessous fast schon ansprechender als "blanke Tatsachen". Sollte dann natürlich noch ein hübsches Gesicht darauf sein, hat die Dame gleich doppelt gewonnen ☺️
Geschrieben
0 Komma garnicht. Ich für meinen Teil mache mir lieber ein Bild von der Person bei einem Treffen.
Geschrieben
jeder Mensch hat nen natürlich einen anderen Blickwinkel ich zum Beispiel schaue wirklich aufs Lächeln.
Geschrieben
Ich finde, ein Foto von jemandem mit einem Berg dreckiger Wäsche im Hintergrund kann gar nicht ansprechend sein, egal wie sexy die Person im Vordergrund ist ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Joyflittchen:

Wie wichtig sind Euch die eigenen Fotos im Eigenen Profil bzw. die der weiteren „Poppgemeinde“?

Eigene? Kaum, ich zeige nicht viel. Es gibt auch nicht viel zu sehen.
Fremde? Nun, man sieht sie ja im Profilbild im Forum oder Newsfeed etc.pp., aber nur bedingt von Bedeutung. Können sofort unsympathisch machen, aber auch noch so viel Mühe und tolle Beleuchtung macht einen Menschen nicht durch sein Bild sympathischer, zumindest bei mir nicht. Kann nett sein und es gibt auch mal den ein oder anderen schönen Anblick, aber allgemein von sehr untergeordneter Rolle.

vor einer Stunde, schrieb Joyflittchen:

Wir meinen, dass Männer sowie Frauen jeweils mit einem anderen „Blickwinkel“ darauf 👀

Ich behaupte einfach mal, dass jedes Individuum die Bilder anders betrachtet und bewertet, die Frage nach den Geschlechtern ist eher unerheblich.

vor einer Stunde, schrieb Joyflittchen:

Achtet ihr auch auf besondere Merkmale wie z.b.: Lächeln 😀 oder Hintergrund?

Mir fallen Details auf Bildern auf, ja. Spezifisch "nach Bildinhalten suchen" will ich aber nicht, warum auch? Ja, Lächeln kann auffallen, aber wie o.g. macht es auch nicht mehr Pluspunkte. Äußerlichkeiten können bei mir eben keine Sympathie erzeugen, mag eine Ausnahme sein.

Geschrieben
Es liegt im Auge des Betrachters,... Es gibt hier sehr schöne Fotos und manche sind echt Grotte... Ich finde es aber schon schön, durch die Vielfalt zu Chatten...
Geschrieben
Fotos sollten schon schön anzusehen sein, wie jetzt meine auf andere wirken, kann ich persönlich natürlich nicht beurteilen . Bei Männern finde ich ein Lächeln sehr schön. Da ich aber im öffentlichen Dienst arbeite, gibt es von meinem Gesicht kein Bild,nur auf Anfrage.
Geschrieben
Ich für meinen Teil würde sagen das ich Unfotogen bin und von daher weiß ich nie wie ich ein Foto stellen sollte/würde
Geschrieben
Also ich find fotos machen ne menge aus und entscheidet über die sympatie
Geschrieben
Also wenn man manche bildunterschriften liest, dann kann auch ein total unscharfes Bild oder ein eingewachsener Zehennagel sexy sein. Bei den meisten geht es wohl nur darum das man unter die Klamotten schaut, dann sind die meisten befriedigt
Geschrieben
Das mit dem Lächeln ist eine echte Herausforderung für mich..hat viel Übung und Zeit gekostet.
Geschrieben
Klar achtet man auf alles aber solange man nicht nur hunde und Katzen sieht wie auf anderen dating lines gehts noch
Geschrieben

In meinem Profil gab es nie Fotos und das wird sich nicht ändern, ich will mich nicht zu erkennen geben, alle sonstigen Möglichkeiten gehen gar nicht.

Bilder waren bei mir Ausschlusskriterien wenn ich angeschrieben wurde. Wer hier sein Gesicht öffentlich zeigte hatte für mich die falsche Einstellung, ich wollte keine nackten Hintern per Foto ungefragt ins Gesicht gehalten bekommen und FSK-18 Bilder im Profil sagten für mich alles aus, was mir nicht gefällt.

Angezogene Fotos wurden für mich erst bei echtem Interesse vor einem evtl Date wichtig. Diese tauschte ich mit meinem Gegenüber persönlich.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LJ666:

Das mit dem Lächeln ist eine echte Herausforderung für mich..hat viel Übung und Zeit gekostet.

Und wo ist es?

Geschrieben
..ja..ich finde es nicht unwichtig welche bilder genutzt werden..und ich achte auch bei anderen drauf..egal welche bilder es sind..man merkt ob sich da jemand gedanken gemacht hat oder einfach irgendwas online stellt...und ein stückweit kann man dadurch ableiten was für eine persönlichkeit dahinter steckt..genau wie unter der beschreibung und anderen aushängeschildern des profilsinhabers
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Mapouka666:

Und wo ist es?

Ich lächel doch auf 2 der Bilder ;)  (oder?)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Ich lächel doch auf 2 der Bilder ;)  (oder?)

🧐 Das musst du noch mal üben. 😉

Geschrieben
Ich mag gar keine plumpen Bilder. Ich steh auf Kreativität und geheimnisvolle Bilder. Nackt ist so langweilig, alles sofort zu zeigen, ist reizlos. Ich mag Körperausschnitte......Augen z.b sind mega, der Spiegel zur Seele. 🤗....
Geschrieben
Mir ist ein Foto bei anderen nicht wichtig würde mich auch so treffen ich hab eins weil es mich nicht stört ob jemand weiss das hier angemeldet bin und wie uch aussehe. Auch ist es mir egal ob ich erkannt werde oder nicht
×
×
  • Neu erstellen...