Jump to content

Beste Stellung im Bett


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am liebsten ab reiten lassen....dabei geil die Brüste massieren....und wenn die Frau sich etwas zurück lehnt...den Kitzler stimulieren 

Geschrieben

Die Frau in der 69er auf ihrem Ehemann, der nun hautnah zusehen darf, wie ich sie von Hinten nehme... :coffee_morning:

Geschrieben

ruhig öfter mal die Stellung wechseln.

Geschrieben
Am 24.9.2019 at 00:13, schrieb Toni6955:

Was ist eurer Meinung die beste Stellung im Bett 

Sie in der Küche bei Leberwurstschnittchen mit Senf und Bier holend und ich waagerecht!

Geschrieben

Sie auf dem Rücken. Ein Schenkel von ihr auf meiner Schulter. Dabei den Schwanz in der Muschi und zwei Finger in ihrem Arsch...oder auch umgekehrt...und mein Mund wahlweise an ihrer Brustwarze oder ihren Zehen saugen...perfekt!

Geschrieben

tatsächlich sehr stimmungsabhängig.. probieren gerne mal viel aus, doch mal von den standartstellungen vom Doggy, Reiter.. und was ich gerne habe.. auf den bauch legen, mit der Zunge stimulieren.. und dann dominant je nach laune der Frau Vaginal oder Anal..  manchmal beginnt es auch mit Vaginal und switche dann rüber in die Enge dunkele Gasse.. ;)

Geschrieben

also beim Sex im Bett finde ich die Reiterstellung am geilsten ...sie macht die Beine richtig schön breit, steckt ihn sich tief in ihr süßes nasses Löchlein und fängt mit geilen kreisenden Bewegungen an ...mal langsam ...mal heftiger , aber immer tief drin bis zum Anschlag .

Göttlich wenn Frauen beim Reiten spritzen oder ihren leckeren Sekt versprühen.

Ich sterbe fast vor Lust unter der Richtigen ....meine Güte wie ich das vermisse 

Am 24.9.2019 at 12:40, schrieb Blondi185:

Am besten find ich die reiterstellung

     Du weißt was gut ist ;)  genau die Reiterstellung macht im Bett den meisten Spass , da ist er tief drin und sie kann schön ihren Orgasmus steuern 

×
×
  • Neu erstellen...