Jump to content

Beste Stellung im Bett


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Toni6955:

Was ist eurer Meinung die beste Stellung im Bett 

Die dem Paar gemeinsam am besten gefällt.

Da gibt’s die eine Frau, die gerne reitet... gefällt mir.

Da gibt’s die andere Frau, die sich gerne von hinten knallen lässt... gefällt mir auch.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

tja.... ist eben immer das blöde, wenn es für mehr erklärenden Text nicht reicht....

sich dumm stellen, um den anderen dumm dastehen zu lassen ist echt blöd. ^^

 

 

Solange ich bequem liege und an alles rankomme, wo ich rankommen muss, um du weißt schon, ist mir die Stellung des anderen egal.

Geschrieben
Ich mag es z.B., wenn ich ihn irgendwie mit meinen Beinen umklammern und feste an/in mich drücken kann... :o)
Geschrieben

Oooh, die Scherzkekse glauben sie wären witzig, weil sie sie eine Frage, absichtlich falsch verstehen und beantworten können.:smirk: Es bleibt fraglich wer nun intelligenter ist?

Für mich sind Doggy und die abgewandelte Missionarstellung am besten.

Geschrieben

Kommt immer so ein bisschen drauf an, mit viel Augenkontakt und küssen geht nichts über Missionar, fürs Kuscheln eher die Löffelchenstellung und wenn es mal heißt, dran, drauf drüber: Doggy. Gibt es überhaupt eine beste Stellung? Für mich immer die, in der ich sie gerade beglücken darf.

Geschrieben
Kommt auf das Paar und das Bett an ... jede Veränderung des Winkels bringt anderen spass
Geschrieben
Dazu kommen Tagesform zyklustag und andere variablen ;)
Geschrieben

Löffelchenstellung mit der Partnerin und dann gemeinsam einschlafen.... :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bigmama1307:

Auf dem Bauch...

Kommt wahrscheinlich drauf an, bei wem auf dem Bauch

vor 1 Stunde, schrieb spannend69:

Ich mag es z.B., wenn ich ihn irgendwie mit meinen Beinen umklammern und feste an/in mich drücken kann... :o)

Klingt spannend

vor 1 Stunde, schrieb PattiFour:

Wiener Auster 💋

Und danach die Auster schlürfen

Geschrieben
Jene, die beiden gefällt und glücklich macht
Geschrieben
Auf der Seite liegend... eng aneinander gekuschelt... bis morgen früh durchschlafen 😜😂
Geschrieben

Für manche Männer ist die Rodeostellung ganz gut

Hier die Anleitung

Legen Sie die Frau auf den Bauch, fügen Sie ihr Glied ganz sanft ein, fassen Sie nun ganz langsam mit den Händen an ihre Brüste, dann flüstern Sie ihr leise ins Ohr:

"Deine Brüste fühlen sich genau so an, wie die meiner Arbeitskollegin."

Nun versuchen Sie, drei Minuten lang auf ihr oben zu bleiben!»

Geschrieben
Ich empfehle die "Caritas" - Stellung: Frau klappert mit der Dose, Mann kuckt nur wehleidig und steckt nichts rein.
Geschrieben
Ich mag auch gerne die Wolfsstellung: Mann liegt vorm Loch und heult den Mond an.
Geschrieben
Stellung Leiche, also auf dem Rücken mit gefalteten Händen auf der Brust.
Geschrieben

Der "gefallene Engel" gefällt mir als Stellung ganz gut. Bin ich streng genommen ja auch 😂

×
×
  • Neu erstellen...