Jump to content

Beste Stellung im Bett


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hab mir „eine neue Matratze gekauft“… Frage mich aber dennoch jeden Morgen, wie und in welcher Stellung ich eingeschlafen bin... ;)
Geschrieben
...Missionar...! 😉👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben

Ahoi liebe Leute.. 😇

Ich finde, es kommt doch immer auf das Duo an. Bei uns beide ist die Missionarstellung extrem heiss und wir variieren  auf in der Stellung sowohl das Tempo sowie auch die Art des Treibens... Es kann sicherlich auch mal zu einem Stellungswechsel kommen, das ist aber oft nicht nötig. 😊

Bei anderen war mal Doggy die Priorität oder die Reiterstellung. Wie schon gesagt, es kommt meiner Meinung nach auf beide an. Und man kann das alles definitiv und trotz nur einer Stellung sehr abwechslungsreich gestalten.. 

 

Liebe Grüße 😊 

Geschrieben
Beste Stellung im Bett?... Ganz klar, liegend!... OK, manchmal steht einer, obwohl ich liege. Dennoch bevorzuge ich immer noch das liegen im Bett. Echt, im stehen schläft es sich wirklich blöd!
Geschrieben
Da ich gerne meinen Partner in die Augen schau und meine 2 künstlichen knie mir reiten nicht mehr mitmachen bleibt Missionar. Was ich jedoch auch am schönsten finde. Augenkontakt sich küssen....nie ist man Jemandem so nahe...finde ich jedenfalls
Geschrieben
..die beste Stellung?! variiert..nach Lust und Laune..und nach Geilheit..
Geschrieben
Wenn ich ein bißchen zu viel getrunken habe, eindeutig : stabile Seitenlage...
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb jaybob70:

interessantes Wortspiel.... 69er und AO ;)

Genau so ist es auch gemeint 👍😉

 

Geschrieben
Geht alles nicht mehr... wenn ich unten liege hab ich Platzangst... oben krieg ich Höhenangst und Doggy kann ich nicht fernsehen 😂
Geschrieben
Wieso ist meine Meinung wichtig? Dir muss es doch gefallen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Tremonia1909:

Boah ein Schenkelklopfer nach'm anderen wie süß sooo richtige Scherzkekse...die Seite der Korinthenkacker....beste Stellung ganz klar so übelst derb von hinten...

Übelst derbe korrekt!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich schlafe am liebsten auf dem Bauch, das linke Bein angewinkelt😁

wie ich 9_9

Geschrieben
Jedem wie er es am liebsten hat . Und morgen kommt dann die Frage nach der besten Stellung im Auto , übermorgen Dusche , überübermorgen Outdoor usw 😂 Und nächste Woche fangen wir wieder von vorne an 😩
Geschrieben
Ich könnte da echt keine Stellung präferieren. Das kommt doch immer auch auf den Gegenüber und auf die Stimmung an.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lawraider:

Und morgen kommt dann die Frage nach der besten Stellung im Auto , übermorgen Dusche , überübermorgen Outdoor usw 😂

Wieso morgen????

"Wem Du's heute kannst besorgen, dem besorgst Du es auch morgen?"

×
×
  • Neu erstellen...