Jump to content

Als Mann allein in Club?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LaPerla:

Solltest Du nicht zum Schuss kommen, gibt es meistens ne Solofrau, die dort arbeitet, und die sich dann um Dich kümmert. Die wollen ja schließlich, das Du mit Deinem Geld wiederkommst und zufrieden bist...

Solofrau die da arbeitet?  Das halte ich für ein Gerücht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Solofrau die da arbeitet?  Das halte ich für ein Gerücht. 

Kein Gerücht. Eigene Erfahrung...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb LaPerla:

Solltest Du nicht zum Schuss kommen, gibt es meistens ne Solofrau, die dort arbeitet, und die sich dann um Dich kümmert. Die wollen ja schließlich, das Du mit Deinem Geld wiederkommst und zufrieden bist...

Ich kenne keinen seriösen Swingerclub - jedenfalls nicht in Hamburg -, in dem bezahlte Hausdamen beschäftigt sind. Die Clubs, in denes es anders gehandhabt wird, sind für mich auch nicht seriös und besuche ich nicht. Auch als Solofrau im Club nehme ich mir durchaus das Recht heraus - wie im "echten" Leben eben auch -, nur mit den Männern zu vögeln, die mir gefallen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klara-Korn:

In der Raucherecke kann man immer sehr gut Kontakte knüpfen :)

Da kommen auch immer die Nichtraucher hin, weil sie sich allein gelassen fühlen. 

Und somit sind alle friedlich vereint.👍

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyMindXXX:

Ich kenne keinen seriösen Swingerclub - jedenfalls nicht in Hamburg -, in dem bezahlte Hausdamen beschäftigt sind. Die Clubs, in denes es anders gehandhabt wird, sind für mich auch nicht seriös und besuche ich nicht. Auch als Solofrau im Club nehme ich mir durchaus das Recht heraus - wie im "echten" Leben eben auch -, nur mit den Männern zu vögeln, die mir gefallen.

Ich kann ja auch nur schreiben, das ich das aus meinem Umkreis bis ca.50 km kenne...

Geschrieben
Mensch fahr hin mach deine eigenen Erfahrungen und Gut. 😏
Geschrieben
Grundsätzlich immer Gute, denn....ohne Erwartungen hingehen,..dann klappt's auch mit den Nachbarn,..ähh,..gleichgesinnten, potenziellen Mitspielern/innen 😉
Geschrieben
Solo's im Club sind eher abstoßend weil die meisten Männer sich nicht benehmen können. Traurig.
Geschrieben

So ist es, viele Solo Männer legen sich auch einfach direkt nebeneinen auf die "Matte"  auch wenn sie nicht direkt "grabbeln" finde ich soetwas höchst unangenehm.

Aber als Singel Mann sollte man sich trotzdem den Spaß nicht nehmen lassen, nur geht mit anderen Erwartungen dort hin, habt einen netten Abend, esst,trinkt schaut attraktiven Leuten beim tanzen und/oder Poppen zu und seid EINFACH NETT!

Dann wird sich auch bestimmt etwas ergeben und wenn nicht habt Ihr immer noch die Möglichkeit in einem Kino Druck abzulassen, also gar nicht so schwierig.

Geschrieben

Single-Männer in Clubs gibt es eigentlich schon genug...😬 und auf "zielführendes" Verhalten der Singles können vor allem Paare, aber auch Solo-Frauen größtenteils verlustfrei verzichten.

Aber was soll man den Männern schon sagen?

Bleibt zurückhaltend. Fallt Ihr irgendjemandem positiv ins Auge, wird er/sie es Euch schon vermitteln....

Nee, zu unverbindlich.

Da dackelt man lieber schattengleich wichsend den Weibchen hinterher, bis diese entnervt den Laden verlassen...

Geschrieben
Am ‎24‎.‎09‎.‎2019 at 10:45, schrieb Mr_Nice420:

@morninglover...Klienten könnte man auch im Club treffen...also unlogik to the fullest

ist wohl seine Entscheidung, ob er sich hier outet oder nicht und nicht Deine ... akzeptiere das einfach! LG

Am ‎24‎.‎09‎.‎2019 at 10:08, schrieb Anna-Scheissegal:

Also ich seh öfters Männer allein im Club. Aber solche die dort ihr Face verstecken müssen, sah ich da noch nie. Also lass es lieber!

Sorry, aber mein ehemaliger Lehrer hätte jetzt wohl gesagt "Thema/Antwort total verfehlt ... setzen 6".

Andere auffordern sich zu outen und dann selbst hier noch Waldfotos mit Klamotten einstellen ...is schon klar ;-) wie geil ist das denn?

Zudem ist das wohl ganz alleine seine eigene Entscheidung. Respektiere das einfach oder mache einen thread zum Thema Gesichtsoutting bei Poppen.de auf LG  

 

Am ‎24‎.‎09‎.‎2019 at 10:08, schrieb Anna-Scheissegal:

Also ich seh öfters Männer allein im Club. Aber solche die dort ihr Face verstecken müssen, sah ich da noch nie. Also lass es lieber!

     

×
×
  • Neu erstellen...