Jump to content

Als Mann allein in Club?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich seh öfters Männer allein im Club. Aber solche die dort ihr Face verstecken müssen, sah ich da noch nie. Also lass es lieber!
Geschrieben
Hey Anna... mein Face verstecken muss ich ned. Es sei denn... ich will nicht von Klienten erkannt werden. 🙂 Nein... ich meinte eben... wenn Mann allein in Club geht wird er oft als aufdringlich empfunden. Was ich bisher schade fand. Darum war ich immer mit Partnerin.
Geschrieben
Nervig sind sie eigentlich nur, wenn sie schwanzwedelnd neben den Matten stehen. Am besten aufgeschlossen freundlich in der Bar auf die anderen zugehen, dann klappt es auch mit den Kontakten.
Geschrieben
ich könnte jetzt ja was zum verstecken des Gesichtes hier schreiben, bin ja aber gebranntes Kind und deswegen (ein Beitrag von mir) tierisch runtergemacht worden, also halte ich lieber meine Fresse!!!
Geschrieben
ich kenn nur wichsende gammeltypen in irgendeiner dunklen ecke, wenn ich an single männer im club denke (vielleicht haben wir aber einfach auch nur *pech* gehabt)
Geschrieben
Aufgeschlossen / Freundlich / das sind die Zauberworte und aber keine Zauberei !
Geschrieben

Von aufdringlich bis zurückhaltend war alles dabei. Und nerven tun mich normalerweise nur die, die den ganzen Abend an der Bar den Mund nicht aufbekommen und auf der Matte meinen, ungefragt anfassen zu dürfen, am besten gleich noch an der Pussy.

 

In der Regel spreche ich die Männer direkt an, die mir gefallen, damit bin ich bislang immer "zielführend" gefahren.

Geschrieben
Ich werde eher selten angesprochen... 🤷🏻‍♂️ Da die meisten nur schauen, sich aber nicht trauen, ergreife ich häufig die Initiative für einen Gesprächsbeginn. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨😊
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DirtyMindXXX:

Von aufdringlich bis zurückhaltend war alles dabei. Und nerven tun mich normalerweise nur die, die den ganzen Abend an der Bar den Mund nicht aufbekommen und auf der Matte meinen, ungefragt anfassen zu dürfen, am besten gleich noch an der Pussy.

 

In der Regel spreche ich die Männer direkt an, die mir gefallen, damit bin ich bislang immer "zielführend" gefahren.

genau das, oder noch besser, 3 stunden sitzen sie neben dir, bekommen kein wort raus, und dan gehst du nur pippi machen und die ganze Traube folgt dir zum klo

Geschrieben
In der Raucherecke kann man immer sehr gut Kontakte knüpfen :)
Geschrieben
Moin. Ich war mit meiner Frau schon öfter im Club ( wir gehen nur in einen zur Zeit) da hatten wir noch nie Probleme das einzelne Herren aufdringlich geworden sind. Man kommt ganz normal ins Gespräch und wenns meiner Frau passt dann wurde derjenige einfach mitgenommen. Zurückhaltend sein finde ich wiederum auch kontraproduktiv. Es ist wie immer ein schmaler Grad auf dem man sich bewegt. Was wir mittlerweile schön mitbekommen haben... Männer sind schon fast "dankbar" (wenn man das so nennen kann) wenn man im Club auf Sie zu geht und Sie ein wenig mit nimmt. Ps. Da stimme ich Dir vollkommen zu... Einfach miteinander reden.
Geschrieben
@morninglover...Klienten könnte man auch im Club treffen...also unlogik to the fullest
Geschrieben
Setze dich nicht auf’s Sofa in der dunkelnden Ecke. Sei präsent, aber nicht aufdringlich. Höre zu über das was gesprochen wird. Klinke dich langsam in die Gespräche ein, sei freundlich und aufmerksam. Bleibe locker und baue kein Druck für dich auf!
Geschrieben
Wirklich, echt jetzt? Soll es jetzt einen Ratgeber für Clubs geben? Wie sieht es mit Persönlichkeit, Selbstbewusstsein und Natürlichkeit bei dir aus? Gibt es da etwa Defizite und du möchtest daran arbeiten? Was würde es bringen, wenn man dir sagt, du solltest dich so oder so benehmen und du es mit deiner eigenen Persönlichkeit gar nicht überein bringen kannst. Daher denke ich, immer man selber bleiben und nicht versuchen sich zu verstellen! Daher sich vorher selber hinterfragen! Was möchte ich da? Was hätte ich gern? Und wie könnte ich es erreichen? Fragen die nicht nur vor einem Club Besuch gestellt werden sollten!
Geschrieben
Wie alt bist du, dass dir Mami sagen muss, was richtig ist?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb TSwillSex:

Wie alt bist du, dass dir Mami sagen muss, was richtig ist?

Hinter der öffentlich gestellten Frage, steht immer auch eine inoffizielle. Hier vermutlich, wer ihn mal mitnimmt, damit er nicht alleine ist.

Wenn ich schon eine Frau habe, mit der ich in Clubs gehen kann, sollte mir die Antwort darauf selbst einfallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Mann kann höflich fragen

So ist das. Und wenn man nicht ganz neben der Spur läuft, kommt man immer ins Gespräch.

Geschrieben
Auf die Spielwiese setzen, eine Frau am Knöchel berühren und auf das hören, was sie sagt.. 😉
Geschrieben
Man redet dort miteinander. Die Clubs haben immer auch einen Bar Bereich wo man etwas trinken und ins Gespräch kommen kann.
Geschrieben
Solltest Du nicht zum Schuss kommen, gibt es meistens ne Solofrau, die dort arbeitet, und die sich dann um Dich kümmert. Die wollen ja schließlich, das Du mit Deinem Geld wiederkommst und zufrieden bist...
×
×
  • Neu erstellen...