Jump to content

Wer kennt das?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben



Sollen die Zwei hier lesen und anschlie0end um dich kämpfen?



Meinst du, die wollen Ihn dann noch?Ausserdem sucht Er hier schon die Dritte im Bunde.:coolie Zwei prickeln dann doch nicht so schön in seinem Bauchnabel


Geschrieben

Hatt zwei Frauen .
Er ist treu.
Ist hier angemeldet.
Da stimmt was nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Kann man(n) 2 Personen gleichzeitig lieben?


Nun zurück zu deiner eigentlichen Frage.Ich weiß es nicht, da ich es noch nie erlebt habe.Aber man ließt öfters davon.Also gehe ich mal davon aus, dass es vorkommen kann
Definiere mir deine Art von Liebe, vielleicht ist es aber auch nur ein Verliebtsein.
Für mich hat eine Verliebtheit noch nichts mit Liebe zu tun.Aus dem Verliebtsein, kann eine Liebe entstehen.

Und trotzdem bin ich dafür, dass man sich entscheidet.Da beide nichts von einander wissen.Denn es irgendwann mal durch Zufall zu erfahren, finde ich sehr verletzend.


bearbeitet von Liebes69004
Geschrieben

Meinst du, die wollen Ihn dann noch?Ausserdem sucht Er hier schon die Dritte im Bunde.:cool

Nur um etwas klar zustellen. Die sollen nicht um mich kämpfen und sie wissen das ich hier bin. Zum anderen suche ich keine dritte und ich bin Single da ich ja noch zwischen den Stühlen sitze.
Also in sofern ist meine Frage völlig legitim.
In diesem sinne...


Geschrieben

Von wegen legitim hier ist das Antifremdgehundmannhasskommando
gleich da. Am besten kein Öl mehr ins Feuer gießen oder machs wie ich besorg dir Sprit und Bengalos


Geschrieben

Du stellst die Frage"Kann man zwei Personen gleichzeitig lieben?"

Zu deinem Singlestatus:

Im Moment bist du für mich gesehen, vom Herzen her vergeben. Denn du überlegst doch, für welche Frau du dich entscheiden möchtest oder lese ich es falsch?

Deshalb kann ich nicht begreifen, warum du in deinen Profil:

Suche
eine Frau

Für
Beziehung

stehen hast.Ausser du hast dieses jetzt geändert

[SIZE=3][COLOR=Black]Und deshalb schrieb ich von der Suche nach der Dritten.

Wissen wirklich beide Frauen das du hier bist?[COLOR=Cyan][SIZE=1]Wenn ja, dann finde ich es sehr ehrlich von dir.Und drücke mal die Daumen, dass Beide nicht hier auftauchen.
Keine der Frauen fragte nach dem "Warum"?Würde mich echt mal interessieren,wie die Erklärung war.

Wenn es aber allerdings eine offene Dreier-Konstellation ist, ist doch alles okAuch so etwas kann funktionieren.

Wenn man einen solchen Thread eröffnet, muss man auch mit Fragen und Antworten rechnen.

In diesem Sinne.......
[/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]


Von wegen legitim hier ist das Antifremdgehundmannhasskommando
gleich da.



Wenn man ganz ehrlich dazu steht, finde ich es kein Problem.Jedem das Seine


Geschrieben

Von wegen legitim hier ist das Antifremdgehundmannhasskommando



Kannst du auch was gescheites zum Thema schreiben?

Oder lern mal das Geschriebene zu verstehen.

Der Te ist von seiner Ex getrennt und hat laut seinem Geschriebsel eine Frau die er am We sieht.

Ist aber dann plötzlich Singel.

Man kann nur was diskutieren, was auch Sinn macht.


Geschrieben

@Willy. Nun hast du es nicht verstanden. Ja ich habe eine Ex mit der ich auseinander bin und ja ich habe kurz nach der Trennung eine Andere kennen gelernt mit der ich aber weder eine Beziehung habe noch Sexuelle kontakte. Eher auf freundschaftlicher ebene( Jedenfalls von ihr aus). Ich empfinde ihr gegenüber aber mehr. Nun habe ich aber seid einiger Zeit wieder Kontakt mit der Ex und meine Gefühle ihr gegenüber sind wieder da. So gesehen bin ich Single und könnte suchen wen und für was ich will.
@Liebes. So gesehen hast du recht. Vom Herzen her vergeben aber trotzdem frei. Ist halt eine scheiß Situation. Aber wenn ich mir die Profile der Frauen (und auch bestimmt einiger Männer) hier ansehe und dann lese : "Kein Single" oder "Bin diskret das erwarte ich auch von Dir" dann frage ich mich wer mehr zu verbergen hat? Jemand der Körperlich solo ist oder jemand der hinter dem Rücken des Partners fremd geht?
Also in diesem sinne...


Geschrieben

@DerOberlarer
Stimmt auch wieder



Schön das wir uns da einig sind.
In diesem Sinne...


Geschrieben

"Kein Single" [...] dann frage ich mich wer mehr zu verbergen hat?


Da ich mich auch schon in Deinem Thread zu Wort gemeldet habe, tu ich es auch noch dazu.

Ich wasche diesbezüglich meine Hände in Unschuld. Habe nichts zu verbergen.

Mein Liebster weiß, dass ich hier gemeldet bin - ebenso wie er.
Während er sein Profil nicht mehr nutzt, nutze ich meines nur noch, um meine Mailkontakte zu pflegen -wie ich es schon seit Jahren halte- und um hier im Forum zu schreiben.
Von all dem weiß er und er vertraut mir.


Geschrieben

Kann man(n) 2 Personen gleichzeitig lieben?

Ja das kann man. Ich halte es aber nicht für erstrebenswert.

Ich hatte mal einen Freund, der war nicht gut für mich, oder nicht gut zu mir, sagen wir´s mal so. Trotzdem habe ich ihn geliebt. Und als ich in den nächsten Mann verliebt war, hatte der Typ immer noch einen Platz in meinem Herzen (auch wenn´s nicht mehr die große Liebe war).

Ich glaube die Liebe ist wie ein Feuer. Ob lodernd oder ein dezentes "Restglühen". Und es besteht immer die Gefahr das dieses oder jenes Feuer neu ausbricht.

Unser Verstand kann vieles verdrängen und ignorieren. Aber dein Herz weiß Dinge die dein Kopf nicht begreift.


Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Da ich mich auch schon in Deinem Thread zu Wort gemeldet habe, tu ich es auch noch dazu.

Ich wasche diesbezüglich meine Hände in Unschuld. Habe nichts zu verbergen.

Mein Liebster weiß, dass ich hier gemeldet bin - ebenso wie er.

@Moonlight. Das war jetzt nicht auf dich bezogen. Sicher sind hier viele angemeldet wo der Partner bescheid weiß und es tolleriert oder sogar fördert. Da ich mir eigentlich keine Männer-Profile anschaue weiß ich auch nicht was drin steht aber du kannst mir glauben das was ich bzgl. der Diskretion geschrieben habe stimmt.
In diesem sinne...


Geschrieben


Da ich mir eigentlich keine Männer-Profile anschaue weiß ich auch nicht was drin steht aber du kannst mir glauben das was ich bzgl. der Diskretion geschrieben habe stimmt.


Mir war bewusst, dass sich Dein Posting nicht zwangsläufig auf mich bezieht - es sollte nur eine andere Sichtweise eröffnen, dass hier eben NICHT nur nach einem Seitensprung gesucht wird.


... und wenn Du keine Männerprofile besuchst, schlag nicht solche Wellen mit Deinen Verallgemeinerungen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

[QUOTE=Etoileduciel;12660537]

Ich glaube die Liebe ist wie ein Feuer. Ob lodernd oder ein dezentes "Restglühen". Und es besteht immer die Gefahr das dieses oder jenes Feuer neu Du hast das richtig erkannt, kann dir da nur zustimmet !!


Geschrieben


Ich glaube die Liebe ist wie ein Feuer. Ob lodernd oder ein dezentes "Restglühen". Und es besteht immer die Gefahr das dieses oder jenes Feuer neu ausbricht.

Unser Verstand kann vieles verdrängen und ignorieren. Aber dein Herz weiß Dinge die dein Kopf nicht begreift.


besser kann man es gar nicht schreiben


Geschrieben

In der Form kenne ich es nicht.
Männer haben immer nur eine Favoritin!




Sehe ich auch so, alles andere ist doch nur eine reine Männerfantasie.

Auf Dauer so nicht machbar, TE.


Geschrieben

Kann man(n) 2 Personen gleichzeitig lieben?
LG




Man kann!


Und, wenn die beiden sich auch noch mögen würden, wäre eine Dreierbeziehung die perfekte Lösung!


×
×
  • Neu erstellen...