Jump to content

Natursekt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag in die Runde, gibt es eigentlich hier sowas wie Gruppen, welche Ns Treffen abhalten? Raum osterode Harz. Ich versuche immer wieder Damen zu finden die Lust haben diese geile Sache mit mir auszuleben. Leider ohne Erfolg. Hatte lediglich mal an einer Veranstaltung in einem SC teilgenommen. Im Profil steht es ab und zu aber wenn man danach fragt gibt es negative Nachrichten. 

Geschrieben

Ich finde den Fetisch Natursekt sehr interessant, leider findet man sehr sehr wenig Frauen, die es akzeptieren bzw. auch genießen können. Ich finde es ist ein sehr intimes Spiel, wo man dem Partner sehr viel vertrauen zu grunde legt und es mit ihm genießt. Körpferflüssigkeiten müssen ja nichts schlimmes sein, ganz im Gegenteil. Leider vermisse ich es schon länger.

Geschrieben

NS ist eine sehr schöne ergänzende Variante beim Sex. Für mich ist er sehr erregend. Ich mag ihn am liebsten direkt aus der Quelle - egal ob von w oder m.

Geschrieben

Ich habe diesen Wunsch recht plötzlich bekommen und der Gedanke daran erregt mich enorm.Zum Glück habe ich eine Lady,die in erotischer Hinsicht sehr aufgeschlossen ist.Sie sagt was sie nicht mag,was ihr gefällt,oder was man ausprobieren könnte.Und bei unserem nächsten Date wird sie es unter der Dusche laufen lassen. Ich weiß noch nicht wohin ich es haben möchte,aber der Gedanke an sich macht nicht fertig.Im positiven Sinne.

Geschrieben

Also ich finde es auch geil pisse direkt aus der muschi trinken zu dürfen.

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 15:34, schrieb Rene027:

Hallo würde gerne mal Natursekt  von einer Frau bekommen . Wer hat sowas schon mal erlebt , oder Erfahrungen gemacht ? 

Bleib bei deinem Wunsch - überwiegend ist es damit genau wie mit den meißten aneren Wünschen auch. Die erfüllung ist dann doch nicht sooo berauschend wie wie die freude an dem Wunsch.

Ich halte nix davon. Für mich sind das nur Fantasien von Leuten, die kronisch untervögelt sind.

Geschrieben

Ja Erfahrung! Und wenns beide lieben, eine wunderbar geile Sache in vielen vielen Variationen. 💦

Geschrieben
Am 21.9.2019 at 16:32, schrieb xboomer111:

meine Schwägerin pisst mir beim ficken mal ab und an über den schwanz.... gggeeeiill

Deine Schwägerin?! 😂

Geil. Und Deine Frau schaut nur zu, oder pisst sie mit?! 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.9.2019 at 18:37, schrieb LoveToFinish:

Ich habe gehört, Natursekt schmeckt manchmal wie Pisse.

Das ist nur ein Gerücht, das wahrscheinlich die Bierbrauereien auf die Welt gesetzt haben, denn wer trinkt schon gerne Naturbier. Das andere ist so prickelnd wie ein Cremant.

Am 1.10.2019 at 22:14, schrieb Forfun68:

Stellt euch nicht so an, NS kriegt ihr in jedem Puff für 20 € zusätzlich.

In der Flasche zum mit nach Hause nehmen?

Geschrieben

Eine herrliche Phantasie... ich hatte zweimal das glück beim lecken bis zum (nassen) orgasmus..... das erste mal war es sehr seltsam, beim zweiten mal

habe ich schon brav alles geschluckt was sie loswerden musste. hoffe heute schon dass sie mich auch so mal benutzt

Geschrieben

Das würde ich auch gerne mal erleben, hatte bis jetzt nur das Glück von einem Mann Natur Sekt in Po und auf den Körper zu bekommen, 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Claudiatv54:

Das würde ich auch gerne mal erleben, hatte bis jetzt nur das Glück von einem Mann Natur Sekt in Po und auf den Körper zu bekommen, 

Das ist mit dem was Natursekt im eigentlichen Sinne bewirkt nur sehr wage zu vergleichen. Wenn du das prikelnde Erlebnis haben willst, solltest du vielleich deinen Partner einfach mal darum bitten. Wenn er dann zur Antwort gibt, das er das wiederum abartig findet, weisst du auch was du davon zu halten hast wenn er dich anpinkelt und ob das wiklich Glück war..

bearbeitet von ChabuQ
Ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ChabuQ:

Das ist mit dem, was Natursekt im eigentlichen Sinne bewirkt, nur sehr wage zu vergleichen. Wenn du das prikelnde Erlebnis wirklich haben willst, solltest du vielleich deinen Partner einfach mal darum bitten. Wenn er dann zur Antwort gibt, dass er das wiederum abartig findet, weisst du ja auch was du davon zu halten hast, wenn er dich anpinkelt und ob das wirklich Glück war wirst dann wohl noch einmal überdenken müssen.

 

bearbeitet von ChabuQ
Fehler
Geschrieben
Am 16.12.2019 at 02:24, schrieb ChabuQ:

In der Flasche zum mit nach Hause nehmen?

Fast, es gibts manchmal sogar als "NS to Go" im Becher für 30 -50e ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb DannyCostanzo:

Fast, es gibts manchmal sogar als "NS to Go" im Becher für 30 -50e ^^

verdammt teuer, ich bekomme es immer ganz frisch umsonst, das heisst etwas tu ich dafür natürlich schon und der Spenderin ist es immer wieder ein Vergnügen, mich mit ihrem prickelndem goldenen Saft zufrieden zu stellen.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ich suche ne Frau in kreis Paderborn kreis GT die mir etwas von ihrem  Ns spendet. 

LG Tobi 

Geschrieben

Ich genieße jeden Tropfen und es erregt mich total ,wenn ich den geilen Sekt nicht nur in den Mund bekomme sondern auch als Dusche. Es ist ein herrliches Gefühl,wenn es am  Körper hinunter läuft.

×
×
  • Neu erstellen...