Jump to content

Natursekt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist bestimmt ne geile Nummer. Ich versuch das auch schon seit Jahren. Bis jetzt war leider auch noch keine Frau dabei, die das auch wollte. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche
Geschrieben
Ja. Beim auslecken nach meinem Schuss hat sie meinen Kopf fest zwischen ihre Schenkel gepresst und mir in den Mund uriniert. Das hat mich so geil angemacht, dass mein Schwanz augenblicklich wieder stand und ich sie noch ordentlich weiter vögeln konnte. War echt klasse. Hätte ich gerne wieder. Mögen aber wohl nur wenige Frauen.
Geschrieben
ns gibt es ja in den verschiedensten Variationen. Mit dem passenden Sexpartner würde mich das auch interessieren, es mal kennenzulernen, auszuprobieren was man damit alles erleben kann... Aber die Erfahrung zeigt das das Thema real sehr weit weg ist und es so gut wie keine wirklich wollen...
Geschrieben
Ich glaube, dass das mit wollen wenig zu tun hat. Ich zum Beispiel kann meist nicht, wenn jemand dabei ist. Also ist das wieder so ein Vertrauensdings.
Geschrieben
Herrlich, einfach nur geil ! Spritze dabei regelmäßig ab.
Geschrieben
Also ich kann dir sagen! Ich finde es mega geil, hätte mir es selber nicht besser vorstellen können. Probiers aus dann weißte es selber;)
Geschrieben
Da hab ich mal eine Frage in die Runde 😅 ist Natursekt immer Urin oder ist das wenn Frauen spritzen was anderes ?
Geschrieben
Was hast du jetzt davon, dass alle jubeln? Erst, wenn du es selbst gespürt hast, kannst du dir ein Urteil bilden. Und wenn die Dame das falsche gegessen und/oder getrunken hat, ist es keine Freude. Es sei denn, DAS ist dein Fetisch...
Geschrieben
schönes Ding wenn man sich soweit vertraut . ausleben und auch gehen lassen kann mit einer passenden Partnerin
Geschrieben
Mache das alle paar Wochen mit einer Freundin. Ist super. Ich liebe es
×
×
  • Neu erstellen...