Jump to content

Natursekt


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na das ist auf jeden Fall ne heile Sache, nur leider finde auch ich dafür nicht die passende Partnerin. Aber vielleicht......
Geschrieben

Ich habe gehört, Natursekt schmeckt manchmal wie Pisse.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Kadapaar:

Da hab ich mal eine Frage in die Runde 😅 ist Natursekt immer Urin oder ist das wenn Frauen spritzen was anderes ?

also natursekt ist die bezeichnung für urin,egal ob von frau oder mann. Das nennt man dann eben pinkeln oder pissen. Das abspritzen einer frau nennt man sqirten. das geschieht nicht durch eine volle blase,sondern ergibt sich durch eine sexuelle erregung und wird über eine drüse hervorgebracht. Die flüssigkeit ist in der regel klar,und eher geschmacksneutral. da sie aber auch einen teil vom weg durch das ende der hanröhre nimmt,kann es vorkommen,das reste vom urin mit ausgespült werden. Also squirten/abspritzen ist was anderes als Natursekt/urin geben

bearbeitet von teddybaer61
Geschrieben
Nur lange genug die richtige Stelle bearbeitet dann kommt auch Sekt.
Geschrieben
Wenn man hier die Antworten liest, scheint man zu denken, dass manche absolut keine Ahnung Hier haben, das Natursekt reiner Urin ist und einfach nur anpinkeln Oder in den Mund pinkeln bedeutet, Was ich persönlich ja absolut widerlich finde. Und wird dann mit dem squirten verwechselt
Geschrieben
Es ist herrlich ,....wenn die Stimmung richtig heiß ist und beide es unbedingt wollen,.....Ich hab's so erlebt und es war einfach berauschend !
Geschrieben
Ja jünger die Frau ist desto besser schmeckt die Pisse am besten girl mit Facesitting
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb morgenstern85:

Wenn man hier die Antworten liest, scheint man zu denken, dass manche absolut keine Ahnung Hier haben, das Natursekt reiner Urin ist und einfach nur anpinkeln Oder in den Mund pinkeln bedeutet, Was ich persönlich ja absolut widerlich finde. Und wird dann mit dem squirten verwechselt

naja denke das die leute die wissen was bzw wozu ein Fetisch/Bdsm forum dient den Unterschied kennen...und vielleicht sogar mögen...Sachen gibs....

Geschrieben
@morgenstern85 nicht jeder kann alles wissen. Woher soll man das denn auch? Aber du bist hier im Fetisch-Forum und stell dir vor, NS IST ein Fetisch. Man kann nicht alles mögen, dennoch muss man nicht ausfallend werden, nur weil etwas nichts für einen selber ist.
Geschrieben
Ich mag es, wenn der Parter für mich passt und dann kann es ein heisses Spiel werden; passiv, als auch aktiv...! 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Ich glaube dafür bedarf es keinerlei Erfahrungen,der pat mit dem man diese spiele spielt muss einfach passen,für mich ist es wichtig,das man das gefühl hat man darf sich fallen lassen und vertrauen gehört auch dazu,aber hatte auch mal eine spontane geschichte im club,der Mann wuste nichts von seinem glück,ich stand unter der dusche u er reizte mich mega u die lust überkam mich,ihm es einfach zu geben,er wa erschrocken,nahm es aber an und am Ende bedankte er sich über eine neue ,spontane,sehr geile Erfahrung. Ich denke das gegenüber muss passen,dann gibt es nen geilo nasses spiel/session für beide...
Geschrieben
Ja.auf Natursekt von einer Frau steh ich auch. Allerdings konnte ich auch noch keine Dame/Lady finden, die mir ihren Sekt spendet.
Geschrieben
Für mich gehören NS Spiele eindeutig zu einem erfüllenden Sex leben gibt kaum etwas geileres als wenn sie auf deinem Gesicht sitzt und es beim lecken laufen lässt . Aber vertrauen ist dabei sehr wichtig sowie sollte sie vorher viel trinken damit der Urin klar ist ( gefällt mir persönlich besser) Man sollte auch beim ersten mal eher ein spitzer Kosten als gleich die volle Ladung zu nehmen den es gibt nicht wenige die sich beim ersten mal übernehmen und dann kotzen müssen Mal an die anderen :) Aus persönlicher Erfahrung weiß ich das doch viele Frauen dafür offen sind und diese Spielart sehr gefällt Meist können Sie aber einfach dabei nicht daher ist der beste Ort meiner Meinung nach fürs erste mal die Badewanne oder dusche da ist es meist entspannter und der Gedanke an eine eventuell nötige reinung entfällt Natürlich hilft es ihr auch viel treibendes zu trinken (Bier oder ähnliches) Es dann anzuhalten und wenn du ihr dann noch mit leichten Druck den unterbrach massiert läuft es;) sOO das war mal ein langer Text am Morgen nun gibt es erstmal frühstück :D
Geschrieben
NS hat ja verschiedene "Gesichter". Fängt ja schon beim wetting clothing (in Klamotten pissen/einpissen) an und hört bei diversen extremen Asshole pissing (in den Anus pissen) auf. Also sehr vielseitig. Mich macht es auch schon extrem geil, wenn sie sich einpisst. Hat meine ex tatsächlich mal für mich gemacht. Mich hat sie dann auch mal angepisst. Aber gab dann keinen Sex oder Verkostung. Hat mir aber danach gestanden, das sie es überhaupt nicht an macht. Das war es dann auch mit dieser " Erfahrung". Würde es aber auch gerne mal richtig ausgibt erleben.
Geschrieben
Wenn man hier die Antworten liest, scheint man zu denken, dass manche absolut keine Ahnung Hier haben, das Natursekt reiner Urin ist und einfach nur anpinkeln Oder in den Mund pinkeln bedeutet, Was ich persönlich ja absolut widerlich finde. Und wird dann mit dem squirten verwechselt Jo und da ich keine Ahnung habe habe ich gefragt 😋und hab meine Antwort bekommen also wir stehen dann voll auf squirten und Natursekt wäre nicht unsers
Geschrieben
Meine Erfahrung damit beschränkt sich darauf das die Dame so aufgeregt war, das sie beim Vorspiel unter der Dusche einfach losgepinkelt hat.....😂.
Geschrieben

Einen schönen Strahl aus der weiblichen Quelle ist immer super ob in den Mund oder Körper es schmeckt sehr gut ich mag es liter weise.Hätte auch nichts dagegen morgens statt Kaffee einen warmen weiblichen Strahl

Geschrieben

Stellt euch nicht so an, NS kriegt ihr in jedem Puff für 20 € zusätzlich.

Geschrieben

Ich hab es damals zum ersten mal bei meine Ex erlebt.. Einfach toll und macht irgendwie süchtig.. Is natürlich nicht für jeder was.. Muss man einfach akzeptieren.. Würde es gerne wieder mal erleben, aber is nicht so einfach den richtigen Partner dafür zu finden..

Geschrieben

Auch für mich ein interessantes Thema, aber bis auf einen Eigenversuch leider noch keine Erfahrungen. 

Dazu gekommen bin ich, weil es mich nicht erregt, aber fasziniert, einer Frau beim pinkeln zu zu sehen. 

Zu meinem Glück gab es auch immer Frauen, die damit kein Problem hatten. 

Aktuell tut sich da leider wenig, aber vielleicht ändert sich das ja wieder mal. 

Ich hätte nichts dagegen , aber es muss schon passen. Mit jeder Frau kann ich mir das  allerdings nicht vorstellen. 

Da gehört schon Vertrauen und Sympathie dazu und für den Anfang würde es mir auch reichen, sich gegenseitig anzupinkeln, ohne Aufnahme. 

Geschrieben

ich mag es sehr gern arsch und muschi lecken und zur Belohnung ns (pisse)trinken

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil und mag es direkt von Frauen und auch von Männern.

Eine squirtende Frau wäre für mich neu und ich würde es sehr gern probieren!

Geschrieben

Da bin ich in der glücklichen Lage. Meine Frau spendet mir oft ihren NS.

×
×
  • Neu erstellen...