Jump to content

Je näher, desto schwieriger

rookie2005

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb TimoBw86:

Glaube das sich hier gerade viele Frauen was einbilden. In real Live bekommen Sie keine Beachtung 

Ich bin sehr zufrieden, das Maenner wie Du, mich real nicht beachten...sinnier...doch, ganz wirklich

Also je näher um so besser, macht doch vieles einfacher...... und wenn man sich mal so zufällig begegnet ....wo ist da das Problem. Kann doch soagr interessant sein sich mal aus zu tauschen. Und wenn man ein Date hatte und alles passt trifft man sich doch gerne öfter.
Ich finde es online schwerer als Real alle Dates Beziehungen usw kammen nur real zur Stande online hat sich der Kontakt irgendwie immer im Sand verlaufen.
(bearbeitet)

Manchmal kann man es sich nicht wirklich aussuchen.

Die wirklich tollen Männer, leben selten eine Straße weiter, ums Eck....oder in der gleichen Region.

Nicht jede(r) sucht hier nur einen Fickbudy..

bearbeitet von Marie-Anne
vor 4 Stunden, schrieb rookie2005:

Aber, was ich immer wieder gemerkt habe, es ist einfacher zu Leuten Kontakt zu bekommen die weiter weg sind.

Manchmal dauert es eben. Bei mir ein paar Jahre. Aber dann- Jackpot in nur 12 km Entfernung :hearts_around: Nie die Hoffnung aufgeben!

Ich denke mal, die weiter weg suchen, die sind nicht Single oder aber suchen ONS und stehen nicht dazu. Ich suche nur in meinem Umkreis, da ich auch nicht mobil bin und jemand der weiter weg ist, für mich keinen Sinn macht. Aber da ich auch keinen ONS suche und in keiner Bindung bin, stört es mich auch nicht, wenn ich dann jemand begegne, mit dem ich was hatte. Das sehen aber nicht alle so.
Jab irgendwie hast da recht die meisten Frau aus der unmittelbaren Umgebung sind total launisch und unfreundlich aber die von weiter weg kommt Mann wenigstens mal mit ins Gespräch!

Na wenn ich jetzt böse wäre, würd ich sagen, bei Gesprächspartnern die weiter weg sind, ist die "Gefahr" geringer das die sich treffen wollen....

Ich hab nämlich schon oft genug die Erfahrung gemacht, das die aus der Nähe, ein Nein für ein Date umwandeln wollen....

➦ kleinerReinerAffairedecoeur hat Affairedecoeur zitiert: ❝Na wenn ich jetzt böse wäre, würd ich sagen, bei Gesprächspartnern die weiter weg sind, ist die "Gefahr" geringer das die sich treffen wollen.... Ich hab nämlich schon oft genug die Erfahrung gemacht, das die aus der Nähe, ein Nein für ein Date umwandeln wollen.... Böse sind sie eh alle 🤣 aber wenn man nicht mal ins Gespräch kommt weiß man doch garnicht ob es passt!
(bearbeitet)

Ich sehe oft genug Leute von hier aus der näheren  Umgebung und aus dem Kundenkreis.. Is mir ehrlich gesagt egal ob Sie mich erkennen und drauf ansprechen.. Man is ja erwachsen und wenn keiner was sagt dann is es eben so.. Deswegen würde ich niemaden auf der Straße öffentlich bzw in Hörweite von anderen darauf ansprechen.. Diskretion gehört ja auch ein bisl dazu.. Aber irgendwie is es schon schwerer mit denen hier rüber in Kontakt zu treten.. Anders herum hatte ich schon super nette Unterhaltungen mit andere von weiter weg und eine is sogar eine gute Freundin geworden.. Von daher is eigentlich alles möglich.. Das man in Kontakt tritt heißt ja nicht das man direkt mit denen in der Kiste springen muss.. Is einfach mal schön sich ungezwungen mal über das Thema Sex bzw sexuelles zu unterhalten, was sonst in der Gesellschaft ja so tot geschwiegen wird..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
da ich auch niemanden aus meinem direkten Umfeld kennenlernen oder treffen möchte, stimmt mein Wohnort nicht. Der angegebene Ort ist der, an dem ich mich treffen möchte.
Wer offen und ehrl mit dem Thema bzw mit sich selbst ist,dem jenigen darf man auch real begegnen,aber habe es auch schon erfahren,leute real beim einkaufen getroffen,man geht respektvoll mit um,ganz einfach
vor 18 Stunden, schrieb rookie2005:

Aber, was ich immer wieder gemerkt habe, es ist einfacher zu Leuten Kontakt zu bekommen die weiter weg sind.

Haben die Leute Angst einem mal zb beim Einkaufen zu begegnen? Oder beim essen oder so?

Das kann ich nicht bestätigen. Ich suchte in einer für mich vernünftigen Entfernung, einmal, zweimal im Monat eine Riesenstrecke zu fahren wäre mir zu anstrengend, sich öfter sehen und spontane Treffen wären unmöglich gewesen. Mir war es wichtig das der Mann mich auch in sein Leben lässt und nicht nur in sein Bett.

Alle sonstigen evtl Nachteile, die eine zu große Entfernung haben könnte, wären dazu gekommen.

Nein, wenn ich mich hier per Foto gezeigt habe, sind mir mögliche zufällige Begegnungen im Umfeld nicht unangenehm. Das ist sogar einmal passiert und wir beide fanden das lustig, es stand uns ja nicht auf der Stirn geschrieben, das wir uns bei Pde kennen gelernt haben.

• Neu erstellen...