Jump to content

Je näher, desto schwieriger


rookie2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Statistik: ziehe einen Kreis von 10km und einen von 100km im deinen Standpunkt. Die Wahrscheinlichkeit das im großen Kreis dich ein paar sympathisch finden ist höher als im kleinen... Wissenschaft siegt!
Geschrieben
Ja, solche Ängste gibt es! Ich hoffe dass die Diskretion auf Gegenseitigkeit beruht. Falls ich hier Nachbarn, Freunde, Familienagehörige o.ä. finde ... dann würde ich grinsen und "schweigen"!!!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Flepps:

klingt zu umständlich

So viel Arbeit ist es gar nicht. Einfach mal Maps zu Rate ziehen oder ganz altmodisch die Landkarte zur Hand nehmen und dir in jeder Himmelsrichtung einen Ort aussuchen, der sich in deiner Wohlfühlzone befindet... Nix gibt's ganz ohne Bemühungen :grin:

Geschrieben

♪♫ es könnt alles so einfach sein ♫♪
♪♪  isses  ♪ ♪♫♫  aber ♫♪♪  nicht  ♫♪

Geschrieben
Nö, ich habe keine Angst. Die, die mich hier zu Gesicht bekommen, denen vertraue ich. Wenn man sich offline begegnet , dann erwarte ich so zu tun, als würde man sich nicht kennen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rookie2005:

Man liest ein Profil, findet etwas interessantes und schreibt die Person an, wenn der Filter es zulässt.
Wenn man Glück hat, bekommt man Antwort, oft ne Absage oder sogar nen igno. (obwohl die Person gar nicht auf dem eigenen Profil war)

Aber, was ich immer wieder gemerkt habe, es ist einfacher zu Leuten Kontakt zu bekommen die weiter weg sind.
Je näher, desto schwieriger

Haben die Leute Angst einem mal zb beim Einkaufen zu begegnen? Oder beim essen oder so?
 

Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht eher das Gegenteil ist der Fall die Entfernung spielt für viele eine Rolle und je näher umso besser.

Woher weißt du das sie nicht auf deinem Profil waren, nicht jeder Besuch ist sichtbar für dich.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb dobbylein:

meine relativitätstheorie : wer hier nen reales treffen sucht ist relativ realitätsfremd.....🤭😆😆😆😆😆

Dann hatte ich gestern ein Date mit nem Geist :-)

Geschrieben
Hast du zufällig auch viel mehr Leute in der Entfernung angeschrieben? Es ist dir doch klar, dass, wenn du den Radius verdoppelst, der Flächenzuwachs nicht gleich der alten Fläche ist, sondern deutlich größer. Das bedeutet dann natürlich auch eine höhere Ausbeute bei den Suchergebnissen und unterm Strich antworten dir mehr. In einer Großstadt könnte sich das natürlich anders verhalten. Aber in dem Kuhkaff da, wo die umliegenden Ortschaften eher noch größer sind...
Geschrieben
Nun, je weiter ich von dir entfernt bin, umso geringer ist die Möglichkeit eines realen Treffens. Habe das Gefühl, das sich viele hier in einer anonymen Scheinwelt, eine zweite Identität erschaffen haben. Ausserdem, da die wenigsten ein Bild von sich im Profil haben, schaut man nicht in der Nähe, weil man einen Nachbarn oder Arbeitskollegen treffen könnte. Obwohl das meiner Meinung nach auch egal wäre. Suchen eh alle das selbe
Geschrieben
Was den Besuch einer Frau auf deinem Profil angeht, war sie u. U. schon auf deiner Seite. Hat aber dann vermutlich die Funktion verwendet "Spur verwischen". Was die Entfernung untereinander angeht, könnte es auch sein, dass wenn "sie" etwas von weiter her kommt, dass dann eben jene Entfernung Grund genug sein kann, sich dann einfach deshalb nicht treffen zu "können/müssen".
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rookie2005:

Haben die Leute Angst einem mal zb beim Einkaufen zu begegnen? Oder beim essen oder so? 

Ich denke es kann einfach nur daran liegen, dass derjenige der weiter weg ist einem nicht zu nahe kommen kann 🤷‍♀️

Geschrieben
Ich finde , je grösser die Entfernung um so schlechter, bei mir als Pizzabote eh eine grössere Wahrscheinlichkeit eine zu treffen fürs Bett , die ich auch schon beliefert hab, aber grade das find ich ja dann bei einer Affäre noch reizvoller als mit einer wildfremden Frau.
Geschrieben
Ja, da ist was dran. So hatte ich hier schon eine Person kennengelernt die über 500km wegwohnte während ich tatsächlich nie jemandenhier direkt aus der Stadt treffen konnte.
Geschrieben
Ja natürlich. Wer will sich schon vor die eigene Haustür scheißen? Das macht man doch nicht. 🤷‍♀️ Alles ab 20 km Entfernung ist deutlich besser 👍
Geschrieben
Wo ist das Problem , wenn man sich auf der Straße begegnet freundlich lächeln evtl Grüßen und gut ist , wie oft ist es so , man fährt in einen Club oder ein Kino extra etwas weiter damit man nicht erkannt wird ? Und wenn trifft man dort an ? Alles bekannte ! Also entweder man steht dazu oder lässt gleich ganz bleiben .😱😂🤔
Geschrieben
Ich bin ja der Meinung das ist regional bedingt... Großstadt mehr Erfolg Dorf weniger Erfolg... Dorf =100km +, Großstadt 10km +, völlig normal...
Geschrieben
Glaube das sich hier gerade viele Frauen was einbilden. In real Live bekommen Sie keine Beachtung und hier heben sie ab wenn einfach nur inflationär angeschrieben werden. Gibt aber auch genug Frauen die mir zumindest antworten, kann mich selber nicht darüber beklagen...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TimoBw86:

Glaube das sich hier gerade viele Frauen was einbilden. In real Live bekommen Sie keine Beachtung und hier heben sie ab 

Wie kommt man denn immer nur auf solch blöde Ideen? 

Geschrieben

Ich denke auch es liegt daran, dass viele denken es darf keiner in der eigenen Umgebung erfahren. Gerade in kleinen Städten und auf dem Land kommen da schnell mal Gespräche zum laufen, die man sich nicht wünscht.

Ich habe kein Problem damit wenn mich jemand erkennt, sonst dürfte ich schließlich kein Foto von meinem Gesicht in meinem Profil haben. Solange derjenige nicht irgendwelche Unwahrheiten rum erzählt, stört es mich auch nicht jemandem von hier beim Einkaufen oder so über den Weg zu laufen. Ich wäre eher überrascht und würde wohl dann mit einem Grinsen darüber weiter laufen.

Über die Entfernung steigt die Auswahl...ja, wenn man bedenkt in einem Umkreis von 50km wird bei mir nicht mal 1 Seite voll. Die Frage stellt sich dann, will man weiter entfernt ein Date oder nicht. Das sollte dann jeder/jede für sich entscheiden ob das in Frage kommt. 500km entfernt, oh je ich brauch erst mal Urlaub und Wochenlange Planung aber es ist genau Die Frau mit der ich es mir vorstellen kann...

Ich bin zwar eigentlich nicht so der Spontane, aber bei allem was ich nicht lange Planen musste und es sofort los ging war es immer am besten. Egal ob es ums Ausgehen, Urlaub oder sonst was ging. "Du hast Wochenende, ich hab Wochenende, jetzt sofort, keine Zeit für Ausreden"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb rookie2005:

(obwohl die Person gar nicht auf dem eigenen Profil war)

Im Nachrichtenfeld erkennt man Wohnort doch schon, vielen reicht das dann für NDB oder Igno.

vor 2 Stunden, schrieb Frieda:

.....Wenn es um reine Sexkontakte, Affären und so geht, möchte man wahrscheinlich nicht seiner Familie, Nachbarn, Freunde, Bekannte, Kollegen, Ärzte...

Das denke ich auch.

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kommt man denn immer nur auf solch blöde Ideen? 

Sowas kommt immer von den erfolglosen. Irgendjemand muss ja Schuld sein :-))

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wie kommt man denn immer nur auf solch blöde Ideen? 

Er wird die ganzen armen Geschöpfe persönlich kennen, vielleicht sogar betreuen...🤣

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrSmith65:

... Wissenschaft siegt!

Du hast den EP nicht wirklich verstanden.

 

vor 8 Minuten, schrieb TimoBw86:

Glaube das sich hier gerade viele Frauen was einbilden....

TE ist gebunden, seine Suche sehr umfangreich. Wenn Frauen auf sowas nicht antworten, ihn nicht anschreiben, hat das weniger mit 'zu eingebildet sein' zu tun, denke ich.

×
×
  • Neu erstellen...