Jump to content

Je näher, desto schwieriger


rookie2005

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man liest ein Profil, findet etwas interessantes und schreibt die Person an, wenn der Filter es zulässt.
Wenn man Glück hat, bekommt man Antwort, oft ne Absage oder sogar nen igno. (obwohl die Person gar nicht auf dem eigenen Profil war)

Aber, was ich immer wieder gemerkt habe, es ist einfacher zu Leuten Kontakt zu bekommen die weiter weg sind.
Je näher, desto schwieriger

Haben die Leute Angst einem mal zb beim Einkaufen zu begegnen? Oder beim essen oder so?

Geschrieben
Da geb ich dir vollkommen recht, es ist wirklich schwierig jemand in der Nähe zu finden Warum das so ist hab ich selbst noch nicht raus gefunden
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rookie2005:

Haben die Leute Angst einem mal zb beim Einkaufen zu begegnen? Oder beim essen oder so?

Schon möglich! Wenn es um reine Sexkontakte, Affären und so geht, möchte man wahrscheinlich nicht seiner Familie, Nachbarn, Freunde, Bekannte, Kollegen, Ärzte... begegnen und schon gar nicht von denen angeschrieben werden :grin:

Geschrieben
(obwohl die Person gar nicht auf dem eigenen Profil war)... man kann seine Spuren auch verwischen, dann siehst du gar nicht, ob die Leute auf deinem Profil waren. Zur Nähe... vielleicht möchten sie vermeiden das man sein Gegenüber eventuell zur Klette wird. Oder das es sich rumspricht. Sind vielleicht gebunden. Vielleicht war aber auch einfach kein Interesse an dir vorhanden.
Geschrieben
Wundert mich auch immer wieder. Leute die um die Ecke wohnen, denen ist der Weg zu weit, Leute von ausserhalb waren schon oft hier zu Besuch ( 450 km ) und das relativ spontan .
Geschrieben
relativ einfach zu erklären: mit größerem Radius nimmt die Anzahl Leute die in Frage kämen in etwa quadratisch zu. Also wenn du statt 25km Radius 50km nimmst (doppelter Radius) hast du es mit einer 4x so großen Fläche zu tun, also dementsprechend mehr Kandidaten
Geschrieben
Deswegen hat hier keine Frau Interesse an realem Kontakt? Ich suchte bisher nur in der erreichbaren Nähe... Das erklärt einiges... Vielleicht suche ich ja ab sofort besser in größeren Entfernungen. Dann kann die Dame frohen Herzens reales Interesse bekunden, wohlwissend das es aufgrund Entfernungssinnlosigkeit eh nie zu nem Date kommt... Was wiederum bedeutet statt Igno gibt's mindestens Kopfkino... was wiederum ich nicht mag, denn ich suche ha reale Treffen... Ein Teufelskreis...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CuriousYoungCock:

relativ einfach zu erklären: mit größerem Radius nimmt die Anzahl Leute die in Frage kämen in etwa quadratisch zu. Also wenn du statt 25km Radius 50km nimmst (doppelter Radius) hast du es mit einer 4x so großen Fläche zu tun, also dementsprechend mehr Kandidaten

...und, voralllem nimmt die wahrscheinlichkeit auf ein reales treffen quadratisch ab...

...so kann man immer nen großen hals haben...., auf entfernung....😂😂😂😂

Geschrieben
Na der Kontakt ist besser, je weiter der Wohnsitz entfernt ist, weil es sehr unwahrscheinlich ist, dass es aufgrund der Entfernung zu einem Date kommt ;-))))))))))))))
Geschrieben
meine relativitätstheorie : wer hier nen reales treffen sucht ist relativ realitätsfremd.....🤭😆😆😆😆😆
Geschrieben

ja genau das ist es bei mir.
ich habs hier schon oft gesagt: ich hätte lieber einen Suchring statt Suchradius.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rookie2005:

Aber, was ich immer wieder gemerkt habe, es ist einfacher zu Leuten Kontakt zu bekommen die weiter weg sind.
Je näher, desto schwieriger

Find ich nicht

Geschrieben
Moin, ich glaube es hat wirklich damit zu tun, dass man dem anderen einfach öfter zufällig (wieder-)begegnen kann - kommt natürlich darauf an wie souverän beide dann damit umgehen können.
Geschrieben
Wäre mir egal wie lange sie fährt 😂😂😂👍 aber das ist auch egal eine ist Mal dauernd 12 mit dem flixbus gefahren Entfernung Spielt keine Rolle
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Find ich nicht

als frau ist das ja auch was ganz anderes....

umgekehrt proportional..., sozusagen....🤫🧐

Geschrieben
Das hat einfach was damit zu tun, dass wenn der Bereich größer wird auch die Wahrscheinlichkeit steigt, durch die viele größere Anzahl an Menschen. . MfG Royo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dobbylein:

als frau ist das ja auch was ganz anderes....

umgekehrt proportional..., sozusagen....🤫🧐

Aber nicht, wenn, wie hier oft von Maennern festgestellt wird, man zu den nichtgewollten und schon garnicht im realen Leben beachteten Frauen gehört <~ zusammengefasst, es gibt noch weit mehr Bezeichnungen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Aber nicht, wenn, wie hier oft von Maennern festgestellt wird, man zu den nichtgewollten und schon garnicht im realen Leben beachteten Frauen gehört <~ zusammengefasst, es gibt noch weit mehr Bezeichnungen 

tja, das ist das risiko bei dem kontakt mit dem männlichen geschlecht...🥴

die hirntätigkeit nimmt überproportional ab mit erhöhung des hormonvorrats....🤯

wenn die kerle sich mal jeden abend einen schrubben würden kämen sie entspannter und vor allem höflicher durchs leben....🤪🤪🤪

Geschrieben
Die Freiheiten im Internet sind groß. ABER! Komm mir nicht zu nahe. ^,^ Das fällt mir spontan ein wenn ich den satz lese: *Haben die Leute Angst einem mal zb beim Einkaufen zu begegnen? Oder beim essen oder so?*
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Flepps:

ich hätte lieber einen Suchring statt Suchradius

Ach ja Flepps..dafür gibt es eine Lösung. Du kannst beim Entfernungsfilter mehrere Orte angeben und deinen raus lassen. Um diese ziehst du den Radius, der nicht bis in deine Nähe reicht ;) 

Sorry für's OT! :v:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Frieda:

Ach ja Flepps..dafür gibt es eine Lösung. Du kannst beim Entfernungsfilter mehrere Orte angeben und deinen raus lassen. Um diese ziehst du den Radius, der nicht bis in deine Nähe reicht ;) 

Sorry für's OT! :v:

ist doch kein OT
außerdem hattest du dafür doch schon mal eine bessere Lösung vorgeschlagen (Entfernungsfiltereinstellungen von Einstellungen für Alter übernehmen) bist du davon ab? Wenn ja warum?
_______________________
ach so du meinst als Krücke bis das vielleicht mal geändert wird.
Nä.
klingt zu umständlich

bearbeitet von Flepps
Geschrieben
Sie waren auf dem Profil. Wer Premiumkunde ist, kann sich unsichtbar machen. Ziemlich praktisch, denn dann muss man nicht erklären,warum man nicht schreibt, wenn man schon guckt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Flepps:

bist du davon ab? Wenn ja warum?

Nein, aber der wird nicht umgesetzt werden, weil es eben diese andere Möglichkeit gibt. Der Grund ist einfach, dass es sehr viele Pendler gibt, die an mehreren Orten suchen. Das ginge nicht mehr, wenn es wie beim Altersfilter umgesetzt würde...

Geschrieben
Die "Gefahr" ist bei größerer Nähe höher das es real werden könnte. Ich selbst hatte damit nie ein Problem. Auch nicht als wir als Paar hier waren. Aber es kann auch Vorteile haben wenn Freunde nicht nebenan wohnen. Die Suppentopfguckerei ist da nicht so ausgeprägt. Grad auf dem Land ist das oftmals so.
×
×
  • Neu erstellen...