Jump to content

Was kann man tun gegen zu gutmütig


NetterKerl099

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist nur ne nummer



so seh ich das auch.
es tut weh, sich das selbst einzugestehen, immer wieder hofft man, weil man liebt.

aber irgendwann ist der ofen aus, es kommt der punkt, an dem man sich selber sagt: "NEIN! danke, haben fertig."

und ab dann gehts für dich persönlich nurmehr aufwärts….


Geschrieben

so seh ich das auch.
es tut weh, sich das selbst einzugestehen, immer wieder hofft man, weil man liebt.

wenns weh-tut ist es keine liebe
aber manche können ihre partner sooft wechseln wie sie wollen,die probleme sind & bleiben immer diegleichen


Geschrieben

Oh Mann, die Frau muss ja vögeln wie eine Göttin!

Das tut mir alles unendlich leid für dich, aber ich schließe mich meinen Vorrednern an und rate dir

a) professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen (das ist keine Schande mehr heutzutage) und

b) lernen, dich selbst zu lieben und dir selbst genug wert zu sein, um keinen Menschen so mir dir umgehen zu lassen.

Du musst den Kontakt zu ihr unbedingt abbrechen, alles löschen, absoluten Abstand wahren, nur so kannst du davon loskommen. Und es wird vorbei gehen, glaub es mir. Es gibt soviel tolle Frauen auf der Welt, die sich die Finger nach einem guten und ehrlichen Mann die Finger lecken. Finde dich selbst wieder und du wirst eine Frau finden, mit der du glücklich sein kannst.

Alles Gute! Kopf hoch!


×
×
  • Neu erstellen...