Jump to content

Eisprinzessin verloren


tn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich würde ein haus auch nicht einem neuen partner geben, sondern meinem kind und wenn er mal arbeitet und ich es mir leisten kann das er " umsonst" bei mir wohnt, dann kann er das auch.
ist doch toll wenn es kindern gut geht. oder hat er geklaut ?

das er die anderen aber beleidigt ok das geht gar nicht. andersrum aber auch nicht.
naja und wie gesagt, er wurde zu faulheit erzogen. wenn mein kind nachts noch aktiv wäre und schlafen sollte, wäre auch schnell das licht aus und wenn er um 23 uhr hausaufgaben macht dann geht er ohne in die schule. eltern müssen sich halt rechtzeitig durchsetzen.
kinder sind meistens nur so, wie sie gemacht werden.

gib nicht nur dem sohn die schuld, deine eisprinzessin trägt mehr.


Geschrieben

Ich bin selbst Mutter einer 17 jährigen Tochter und sehr empfindlich, wenn mir Menschen, die selber keine Kinder haben Erziehungstipps geben...
Seit der Trennung vom Kindsvater habe ich 2 Beziehungen geführt...
Beide hatten keine Kinder und beiden Männern habe ich klargemacht, dass sie gerne ein "Freund" für meine Tochter sein können, die Rolle des Vaters jedoch schon besetzt ist!
Ich erwarte von meinem Kind einen respektvollen Umgang mit meinem Partner...von meinem Partner erwarte ich allerdings, dass er sich klar darüber sein muss, dass er der Erwachsene und mein Kind, beeinflusst durch die Trennung, Umzug und pubertärer "Synapsenstörung" eben manchmal etwas schwierig zu verstehen ist.
Wer dafür kein Versträndnis hat, hat auch keine Chance eine wichtige Rolle in meinem Leben einzunehmen!


Geschrieben

[lu] Da es hier in großen Teilen um Kinder und deren Erziehung geht, dies aber beides im Forum keine erwünschten Themen sind, schließe ich hier.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


×
×
  • Neu erstellen...