Jump to content

Airtight (Gangbang)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die Aufreger: Die Wortwahl passt zur Frage und Frauen die das geschilderte Szenario mögen, stören sich bestimmt nicht an der Wortwahl.Zur Frage selbst kann ich nichts sagen, da ich das nicht reizvoll finde.Aber es gibt ja Frauen die das lieben.Mögen sie zu Wort kommen.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die Wortwahl passt zur Frage und Frauen die das geschilderte Szenario mögen, stören sich bestimmt nicht an der Wortwahl

Das sehe ich aber mal völlig anders. 

Nur weil ich einen MMMF mag, heißt das doch noch lange nicht, das ich meine Pussy und weiteres als Löcher bezeichnen lassen möchte. Das geht auch absolut anders!!!!!

Aber damit suggerierst du auch, wie andere hier schon geschrieben haben, was man von Frauen halten muss, die "so etwas" mögen. 

So viele, die dann gleich die "billige Schlampe" vor Augen haben, aber laut nach Toleranz für sonst alle möglichen Vorlieben oder Fetische rufen. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Karin247:

Das sehe ich aber mal völlig anders. 

Nur weil ich einen MMMF mag, heißt das doch noch lange nicht, das ich meine Pussy und weiteres als Löcher bezeichnen lassen möchte. Das geht auch absolut anders!!!!!

Aber damit suggerierst du auch, wie andere hier schon geschrieben haben, was man von Frauen halten muss, die "so etwas" mögen. 

So viele, die dann gleich die "billige Schlampe" vor Augen haben, aber laut nach Toleranz für sonst alle möglichen Vorlieben oder Fetische rufen. 

 

Ein MMMF muss noch kein Gangbang sein.Ein Date mit mehreren Männer bei dem ich noch meinen Vorstellungen verwöhnt werde ist ist etwas anderes.Ein Gangbang hat für mich etwas mit benutzt werden zu tun.Nein ich sehe Frauen die das mögen keinesfalls als Schlampe. Ich habe schon Profile von Frauen gelesen, die das suchen und auch so eine Wortwahl drin hatten. Ein Teil der Frauen die drauf stehen sind eher devot und mögen es dann eventuell auch mit entsprechenden Ausdrücken erniedrigt zu werden.Es gibt auch Frauen die bieten sich hier an als Dreilochstute.

Ich werte das überhaupt nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ich werte das überhaupt nicht. 

Dann ist gut. Für mich las es sich so.  

Lach..man wird ja schon langsam empfindlich hier und liest alles mögliche zwischen den Zeilen....🌸🌸🌸 Genau .ein Date mit mehreren Männern ist für mich auch etwas anderes....

bearbeitet von Karin247
  • Moderator
Geschrieben

Puuuuh, ich habe hier nochmal nachgefegt. Das Thema ist hier nicht "Wortwahl" und "Niveaulos" sondern MMMF. Wenn etwas an der "Wortwahl" anstößig gewesen wäre, dann hätten wir den Te darum gebeten es abzuändern. Ich bitte jetzt auch nochmal wie meine Kollegin, kommentiert sachlich und themenbezogen. Und macht kein neues Thema aus diesem Thema.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 20.9.2019 at 16:34, schrieb zeropopper:

Das ist auch reine Kopfsache. Bei nem 3er, 4er berührt man sich zwangsläufig, aber das hat mich nie gestört, es geht ja um die Frau und nicht um nen anderen Mann.

Tja ich weiss das aber viele Männer schaffen es dann doch nicht )
ich gönne meinem Partner auch einen FFM, ich hab da auch keine Probleme.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe es einmal erlebt mit 5 Männer und eine Frau. Wir kannten uns nicht, aber es hat wunderbar geklappt. Einmal haben alle Männer die Frau auf dem Tisch gevögelt und dann alle noch ein mal im Ehebett. Es war geil.

×
×
  • Neu erstellen...