Jump to content

Sex-Angebote von Fremden


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
😂😂😂😂warum bist du hier angemeldet?
Geschrieben
Tatsächlich ja, einmal vor Jaaahren, als ich noch in Berlin Neukölln gelebt habe... . Ein Kerl saß allein mit zwei Frauen an einem Gartentisch außerhalb einer Eckkneipe und fragte mich, ob ich Lust hätte... Hab höflich verneint und bin weitergegangen...
Geschrieben
Ja ständig. Mir wird sogar Geld dafür geboten, wenn ich darauf eingehen würde. Ich habe seitdem eine Haushaltshilfe, die für mich einkaufen geht.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb genuss69:

Dann frage sie mich, ob ich Lust auf "eine sexy Massage Draußen im Grünen hätte"?

Könnte es sein, dass deine Kumpels sich einen Scherz mit dir erlaubt haben 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb genuss69:

Sie sah überhaupt nicht wie eine  "professionelle Lady" aus. Das war irgendwie seltsam.

Die war vielleicht wirklich eine Professionelle? :confused:

Und zwar Treuetesterin, von deiner Frau angeheuert, um dich zu testen. :P

Geschrieben
war auch total geflashed, kann man in 2-3 sekunden schlecht einschätzen
Geschrieben
warum bitte sollte ihm das nicht passiert sein...man erkennt oft nicht ob es eine professionelle Dame ist und die gehen bekanntlich fast überall ihrem Geschäft nach....aber ist ja klar das hier wieder die meisten dumme Kommentare abgeben müssen....haben wohl nichts besseres im Leben...lachhaft
Geschrieben
naja, so per zettel am auto und irgendwann kam die frage, ob ich es für geld machen tät
Geschrieben

Ach ja...beim Einkaufswagen wegbringen...

Da stehen bei mir auch häufig Frauen und wollen Geld....erbetteln.

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: Es wird wohl eher eine Falle gewesen sein. ”Draußen im Grünen“ wartet ihr Macker schon darauf, Dich niederzuschlagen und auszurauben, sobald sie Dich dorthin geführt hat. Solche Banden spekulieren darauf, dass die Opfer aus Scham, in ihrer Geilheit auf eine Frau reingefallen zu sein, nur weil sie sexuelle Handlungen in Aussicht gestellt hat, dann nicht zur Polizei gehen. Schon gar nicht, wenn das Opfer noch vergeben ist.

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic
Geschrieben
schwierig das zu deuten, sie sah übernicht aufgemotzt oder sexy aus, mehr wie Low-Cost Traveller
Geschrieben (bearbeitet)

***

Vielleicht hat seine Frau im realen Leben ja was mitbekommen, er es auch und nun hat er Schiss, dass sie ihn testet?! ;)

Ich stimme dir auf alle Fälle zu, merkwürdige Geschichte und ziemlich heuchlerisch.

bearbeitet von MOD-Katty
Reaktion
Geschrieben
Nein leider noch nicht passiert, aber was nicht ist kann noch werden 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Piratenbraut:

Vielleicht hat seine Frau im realen Leben ja was mitbekommen, er es auch und nun hat er Schiss, dass sie ihn testet?! ;)

Ich Stimme dir auf alle Fälle zu, merkwürdige Geschichte und ziemlich heuchlerisch.

Stimmt, die Treuetester werden ja immer mehr. Kann vielleicht sogar ein Test gewesen sein. Und Angst wäre berechtigt.

Geschrieben

vor denen hatte mich mutti schon als kind gewarnt: häschen im wald zeigen, haben schokolade zuhause, versprechen sexy massagen im grünen etc. .... das sind in wirklichkeit ganz fiesrige mitschnacker!

Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 12 Stunden, schrieb Piratenbraut:

Vielleicht hat seine Frau im realen Leben ja was mitbekommen, er es auch und nun hat er Schiss, dass sie ihn testet?! ;)

Ich stimme dir auf alle Fälle zu, merkwürdige Geschichte und ziemlich heuchlerisch.

was findest Du "ziemlich heuchlerisch" ?

bearbeitet von MOD-Katty
Reaktion
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb genuss69:

 

was findest Du "ziemlich heuchlerisch" ?

Hier angemeldet zu sein und deine Frau zu betrügen, außerhalb der virtuellen Welt aber auf treuen Ehemann zu machen? (siehe Aktion mit deinem Ring) 

morituritesalutant
Geschrieben

mir ist es noch nie passiert und ich würde solch ein angebot eh nicht in betracht ziehen.

 

 

Geschrieben
Klingt erfunden um eine Diskussion zu starten
Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn sie nicht gestorben ist....steht sie noch immer auf dem Parkplatz

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...