Jump to content

Sex-Angebote von Fremden


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich find es echt fies, es war eine Heidenarbeit mich so aufzumotzen, Make Up, Perücke, hab mich sogar extra rasiert, und dann bekomm ich so eine Absage :-(
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Monsterbäckchen:

Also ich find es echt fies, es war eine Heidenarbeit mich so aufzumotzen, Make Up, Perücke, hab mich sogar extra rasiert, und dann bekomm ich so eine Absage :-(

Konntest du auf den hohen Schuhen nicht so schnell hinterher laufen?😁😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nic-77:

Konntest du auf den hohen Schuhen nicht so schnell hinterher laufen?😁😂

find mal hohe Schuhe in 48 ;-)

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb genuss69:

Weil es eben so surreal & völlig untypisch ist

Eben, und dann fragst du, ob das auch schon mal jemanden passiert ist? Merkste selber, oder? 😊

Geschrieben
Nee. Noch nie! Real spricht mich kein Mensch an.
Geschrieben
Ich frage mich warum du nicht zu gesagt hast du suchst doch hier auch Sex
Geschrieben
Man kann jetzt sagen, dass es schon mal so oder so ähnlich passiert ist oder nicht.. bringt aber keine Diskussion voran
Geschrieben
Passiert dauernd 😁. Deswegen geh ich nur noch morgens um sieben. Nützt aber auch nix. Dann steh ich an der Kasse und werde gefragt ob ich mal das Lager sehen möchte 😂. Jetzt Mal in Ernst. Hier und da Mal ein kleiner Flirt kann ja Mal passieren aber so hab ich das noch nicht geträumt. 😂
Geschrieben

Guten Morgen^^

Ich finde die Geschichte gar nicht so abwegig.

Zwei meiner Kollegen wurde letztens angeboten, dass die Dame die Strafe in Naturalien abarbeitet.

Beide waren nicht in zivil....

 

Ich selbst habe vor Jahren auch mal nen Mann gefragt, ob er ficken will.

Er hatte mir bestimmt ne Stunde ins Dekollete gestarrt und dabei Taschenbilliard gespielt.

Ich ging hin und fragte ob er ficken will, weil er sich ja schon mindestens ne Stunde Vorspiel gegönnt hat.

Er lehnte ab und ging.

Geschrieben
Denke so etwas passiert viel zu selten. Alle reden davon offen zu sein und viel sex zu wollen aber im Endeffekt sind alle verklemmt und Prüfe. Oder aber zu vorsichtig nicht gleich eine Anzeige zu bekommen wegen sexueller Belästigung
Geschrieben

Hhmmm….hört sich anfangs an wie der Beginn einer drittklassigen Erotikgeschichte aus der Coupé oder so...nimmt dann aber eine erstaunliche Wendung. 

Wenn ich träume kneife ich nie den "Schwanz" ein. :joy:

Mal davon abgesehen lieber TE....merkst Du WIRKLICH nicht das 98% der Antworten hier nur dazu gedacht sind Dich zu verarschen???

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb goldenhills:

Ich finde die Geschichte gar nicht so abwegig.

Ich auch nicht, wie ich weiter oben schon angedeutet habe. Nur mit dem Unterschied, dass es nur möglicherweise ein Lockangebot in eine Falle sein könnte, es also nicht wirklich sexuelle Handlungen oder Massage im Grünen gegeben hätte.

Das Prinzip mit einem erwachsenen Mann als Opfer ist in etwa das gleiche, wie man kleine Kinder mit Bonbons oder ein Eis entführt. Steht ja immer wieder in der Zeitung.

Deswegen macht mal halblang mit Euren dummen Sprüchen, dass der Threadstarter nur geträumt hat oder ähnlichem.

Geschrieben
Auch wenn diese Geschichte evtl. der Phantasie entsprungen ist, zeigt sie doch gleich auch wieder, wie hier so viele ticken. Ich denke etliche würden sich so etwas Mal wünschen, dass es passiert. Gleichzeitig würden sie aber auch, obwohl sie eigentlich Lust hätten, in dem Moment völlig entrüstet ablehnen. Es ist wirklich erstaunlich, wie die Gesellschaft ein Moral aufdrängen kann.
Geschrieben
wenn du mitgegangen wärst, TROTZ Ehering, hätte ich dir die geschichte geglaubt :) aber so....ganz ehrlich, du bist doch auch nur n mann, des hätten doch die wenigstens abgelehnt....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich auch nicht, wie ich weiter oben schon angedeutet habe. Nur mit dem Unterschied, dass es nur möglicherweise ein Lockangebot in eine Falle sein könnte, es also nicht wirklich sexuelle Handlungen oder Massage im Grünen gegeben hätte.

Das Prinzip mit einem erwachsenen Mann als Opfer ist in etwa das gleiche, wie man kleine Kinder mit Bonbons oder ein Eis entführt. Steht ja immer wieder in der Zeitung.

Deswegen macht mal halblang mit Euren dummen Sprüchen, dass der Threadstarter nur geträumt hat oder ähnlichem.

Ich bin da mit Dir einer Meinung.

Die erwachsenen Opfer findest Du aber nicht in der Zeitung, sondern wenn....im einem Polizeibericht.

Obwohl ich darauf tippe, das ca.60% sowas nicht anzeigen, weil sie sich schämen.

 

Geschrieben

Auf einen Parkplatz???? Hätte Sektenheitswert!  In einer Reinigungsannahme, Spielhalle etc schon ehr...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

wenn du mitgegangen wärst, TROTZ Ehering, hätte ich dir die geschichte geglaubt :) aber so....ganz ehrlich, du bist doch auch nur n mann, des hätten doch die wenigstens abgelehnt....

wäre das absehbar gewesen, z.B. Flirt in der Kneipe dann später wiedertreffen aufm Parkplatz, ok dann hätte man über das Mann sein sprechen können, aber so unvermittelt wirkte es mehr abstrus und unpassend

***

vor 2 Stunden, schrieb couriousity:

Hhmmm….hört sich anfangs an wie der Beginn einer drittklassigen Erotikgeschichte aus der Coupé oder so...nimmt dann aber eine erstaunliche Wendung. 

Wenn ich träume kneife ich nie den "Schwanz" ein. :joy:

Mal davon abgesehen lieber TE....merkst Du WIRKLICH nicht das 98% der Antworten hier nur dazu gedacht sind Dich zu verarschen???

 

Ich erwarte hier keine ernsthafte "Meetoo" Debatte, so ist das halt in nem halb öffentlich Forum. hab einfach ein sexy &stranges Erlebnis geteilt

bearbeitet von MOD-Katty
Reaktion
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrScoutt:

Denke so etwas passiert viel zu selten. Alle reden davon offen zu sein und viel sex zu wollen aber im Endeffekt sind alle verklemmt und Prüfe. Oder aber zu vorsichtig nicht gleich eine Anzeige zu bekommen wegen sexueller Belästigung

zu offensives Verhalten stösst auf Mißtrauen egal ob von Mann oder Frau, dafür sind dann halt die Flirtspiele gut

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off-Topic-Beiträge und Reaktionen entfernt. Bitte diskutiert sachlich und themenbezogen. Wer zu diesem Thema nichts Sinnvolles beitragen kann, möge bitte das Thema ignorieren. 

Liebe Grüße
Mod-Katty

Team Poppen.de

Geschrieben

Da wird dann wieder mal der Unterschied zwischen Mann und Frau sehr deutlich aufgezeigt.

Frau sagt: "Hi oder Hallo" - ist einfach nur freundlich - und Mann versteht: "FICKEN"

Gut, dass es teilweise so ist. Sonst gäbe diese erheiternden Beiträge nicht.

 

Geschrieben
Nun ja... Wenn deine Geschichte stimmt und die Madame keine Skrupel hatte sich bereits im zweiten Satz dir anzubieten... Dann hätte sie auch sicher keine davor das du vergeben bist 😅 Aber allein deine Mitgliedschaft hier in diesem Forum lässt vermuten, dass das Tragen eines Eheringes dich sonst ja nicht unbedingt abhält 😉🙈 Wie gut das ich erst gar keinen trage...🤭 Ist mir so trotzdem noch nicht passiert 😎 Aber ich bin nicht auf den Mund gefallen, ich hätte ihn ganz schön in Verlegenheit gebracht 😂😂😂 weiter wäre aber definitiv nichts passiert, mir wäre das so zu primitiv 🤷🏻‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...