Jump to content

Tantra


hubskatze

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin im Oktober wieder 6 Tage bei einem Tantra Seminar.

Was willst den genau wissen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb derRealist:

ist ein tschechischer LKW!

Du meinst Tatra

Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb derRealist:

ist ein tschechischer LKW!

Ja, und unsere Straßenbahn in Cottbus auch. 🙈

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ja, und unsere Straßenbahn in Cottbus auch. 🙈

vorsicht..keine Namen..dann heisst es wieder die rechten da in Osten..

Geschrieben
Ich weiß was.. Aber ob dir das hilft... Wichtig ist doch wohl, was bei dir in der Nähe ist, und welches Interesse du hast.
Geschrieben
Einfach mal Google bemühen, da gibt es sicher auch Angebote in deiner Nähe. In Großstädten wie Hamburg, Berlin, Hannover und Frankfurt sogar mehrfach. Tantra ist ja auch ein weitläufiger Begriff und da gibt es unterschiedlichste Angebote. Ich habe mich mal an Yoni-Massage in einem Workshop in Hannover versucht....Total Klasse, ausgeglichenes Geschlechterverhältnis und kuschelig familiär. Das hat mir wirklich in Bezug auf "Frauenversteher" 😉 eine ganze Menge gebracht.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe Erfahrungen mit Tantrakursen. Was wollt ihr denn genau wissen? Wo es solche Gruppen gibt, oder was man da so macht?

Geschrieben

Bei uns in Leipzig werden auch Seminare angeboten, sind aber ganz schnell immer voll besetzt ... ist aber sehr zu empfehlen Tantra mit seinen Partner oder befreundeten Paar aus zu leben ...den eine feste Gruppe ist sehr schwer zu finden ...Da gibt es bestimmte regeln ein zu halten ... 

×
×
  • Neu erstellen...