Jump to content

Sogenannte Alles Ohne


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb baerliner007:

Blasen lassen macht Ihr dann sicher auch nur mit Kondom und leckt sie nur mit Folie auf der Muschi. Und Fingern tut Ihr sie ganz sicher nur mit Einweghandschuhen.

Stimmt, haben Sie mich wohl dabei beobachtet 😱. Werde über Ihren Einwand mal nachdenken

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Black_andSub:

Moin , wir wuerden mal wissen bzw interessiert uns warum so viele auf AO bestehen und lassen sogar Date Platzen weil die nicht dürfen ohne Gummi. Sind die Risiken so einfach auszublenden.....?

Was sagen euch die “dateplatzer“, wenn ihr sie fragt?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Bärchen71:

Ein heikles Tema. Natürlich sollte man immer verhüten. Meine Frau hat das Problem, das ihre Schnulle nach verwenden von Gummis furchtbar juckt. Bei mir sind die Dinger Lust tötend. Es gibt aber noch mehr geile Sachen die man machen kann, ohne zu poppen 😉

 

… da fällt mir außer Fingern und Handjob  nicht viel ein! 

Geschrieben
Kann ich auch nicht nachvollziehen... Mir wäre das Risiko zu hoch das ich mir irgendwann mal was einfange und das dann womöglich noch an meine Frau weitergebe... So schlimm ist so ein Gummi ja wirklich nicht...
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb alextrinity81:

Bin auch der Meinung AO geht gar nicht . Hierfür sollte man sein gegenüber schon im Einiges besser kennen. Schon gar nicht bei einer einmaligen Sache.

welches wissen ist es denn genau, welches eine einmalige sache von einer etwas besser bekannten person unterscheidet? alles andere als ein schriftliches attest über den negativen befund zu einigen dutzend krankheiten ist wohl nichts mehr als eine ganz nette illusion.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thorshammer59:

welches wissen ist es denn genau, welches eine einmalige sache von einer etwas besser bekannten person unterscheidet? alles andere als ein schriftliches attest über den negativen befund zu einigen dutzend krankheiten ist wohl nichts mehr als eine ganz nette illusion.

Und solch ein Attest haben sicherlich alle....gähn.....

 

vor 16 Stunden, schrieb baerliner007:

Blasen lassen macht Ihr dann sicher auch nur mit Kondom und leckt sie nur mit Folie auf der Muschi. Und Fingern tut Ihr sie ganz sicher nur mit Einweghandschuhen.

Genauso ist es.... oder hast was anderes gedacht. 

Geschrieben

Zu Parkplatzsex mit wildfremden Leuten kann ich nix sagen...

 

Aber bei mir ist AO ebenfalls Programm. Deshalb ist es wichtig, den anderen zu kennen. Ich habe das Problem, dass mir wirklich die Errektion flöten geht, wenn ich mit Kondom ficke. Zu eng, zu gefühlsarm, etc... immer irgendwas verdirbt die Lust.

Wenn es eben nicht anders geht, wird das Kondom schon irgendwie benutzt... oder wir machen halt ohne "reinstecken" 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Ohne Ummantelung werden bei einer noch Unbekannten keine "Gespräche" vertieft.

Geschrieben
Am 19.9.2019 at 21:24, schrieb LittleMissEulchen93:

Bei mir ist auch AO absolut verboten das einzige was es gibt ist blowjob wer das nicht so akzeptiert hat das letzte Mal mit mir geredet

Mal ne Frage von Frau zu Frau (Sie schreibt halt gerade):  Wo hast Du denn öfter kleine Verletzungen? Im Intimbereich oder im Mund?
Ich kann das für mich klar beantworten: Im Mund! Auf die Zunge gebissen, Brandblase am Gaumen, rissige Lippen oder was auch immer. Da sehe ich ein größeres Risiko als beim Geschlechtsverkehr.
Und an den Händen habe ich noch viel öfter kleine Verletzungen.

Geschrieben

Impfgegner sind mindestens so schlimm und asozial

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 19.9.2019 at 19:46, schrieb Black_andSub:

Moin , wir wuerden mal wissen bzw interessiert uns warum so viele auf AO bestehen und lassen sogar Date Platzen weil die nicht dürfen ohne Gummi.

Vermutlich weil es ihren Vorlieben diametral entgegensteht. 

Geschrieben

Laß es jucken, und man wird sehen, wie geil der Herr dann noch ist.

Geschrieben
Am 19.9.2019 at 22:05, schrieb die_hoppel:

küssen, lecken und blasen bitte auch nicht ao. wenn, dann wollen wir es doch ganz genau nehmen mit der ansteckungsgefahr 😏

👍

Geschrieben
Am 19.9.2019 at 22:05, schrieb die_hoppel:

küssen, lecken und blasen bitte auch nicht ao. wenn, dann wollen wir es doch ganz genau nehmen mit der ansteckungsgefahr 😏

Komisch...da sind sie jetzt alle schweigsam, weil sie wissen, dass Du recht hast.

Geschrieben

Wozu dieses ewige Hinterfragen? Für AO-Sex, egal ob nun Ficken, Blasen oder Lecken braucht es immer mindestens zwei Leute, die das wollen.

Wenn die sich einig sind ist es doch deren Sache und wenn nicht, ist es auch gut. Ich entscheide wie und bei wem ich mein Ding reinstecke und umgekehrt genauso. Letztlich gibt es keinen 100% Schutz, auch ein Kondom kann reißen.

Niemand wird gezwungen es anders zu machen, als er möchte.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb sveni1971:

Für AO-Sex, egal ob nun Ficken, Blasen oder Lecken braucht es immer mindestens zwei Leute, die das wollen.

Wenn die sich einig sind ist es doch deren Sache

Das stimmt!

Geschrieben

Ich denke  es ist bei vielen die ***ischen Treibe die der Sex ohne wohl hervor ruft. Und das Thema wird es immer geben. Öffentlich wird es  keiner zugeben genauso wenig wie jemand zugibt AFD zu wählen, Müll unnötig zu produzieren oder mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs zu sein... Grundsätzlich sind es immer 2 die Sex haben. Und ist muss jeder für sich entscheiden was er tut und mit wem.  Auch wenn es per Gesetz verboten ist/ wird muss jedem eben klar sein dass eine Strafe drohen kann. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hallogurke:

Öffentlich wird es  keiner zugeben genauso wenig wie jemand zugibt AFD zu wählen, Müll unnötig zu produzieren oder mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs zu sein.

Zumindest sind es wenige die es zugeben, und noch viel mehr die es alleine deshalb nicht zugeben, weil sie keinen Bock auf den durch den political correctness Hype inizierten Shitstorm haben...

×
×
  • Neu erstellen...